Bardock-Fanclub

aber natürlich bardocks hintern ^^ hmmmmmmmm die bloße vorstellung auf diesen geilen ar*** BOA!:eek2: :redface: :kiss: :liplick: :naughty:

Hintern? Ich interessiere mich nicht so für Männer Hintern! Aber wenn du es tust ist das ja deine Sache!;)

Original geschrieben von Broli9700
Hintern? Ich interessiere mich nicht so für Männer Hintern! Aber wenn du es tust ist das ja deine Sache!;)

es is ganz natürlich, dass ich mich für männer interessiere, auch für hintern ^^ schließlich gehöre ich zum weiblichen geschlecht, wenn ich jetzt gesagt hätte seine titten....*g* nein quatsch :D

Anders habe ich das auch nicht gemeint! sweatdrop *schämend nach unten guckend*

scho klar, aber wenn bardock titten hätte, dann würdst dich schon dafür interessieren, gell ^^:blush: :naughty: :lol2:
Wird das unser neues Thema? Bardocks Titten? *rofl* nö, war nur ein spaßi, wollt nur ein bisserl fun in diesen raum bringen, brauchst dich also nicht schämen broli

ICh hätte da vielleicht ein Thema! Wie sieht Bardocks Frau aus??

tja, hm war das nicht die eine mit den kurzen schwarzen haaren? hatte der überhaupt eine oder hat der wild durch die gegend ge...? ^^

jaja, bei diesen saiyajins kann ma ja nie wissen:D *auchzudirschiel* ^^

Also Radditz sieht bestimmt seiner Mutter ähnlich:rofl: Aber die anderen sehen ihrem Vater und sich selbst ähnlich!!:D

Ach ja und ich glaube, dass du Mitglied werden darfst. Hat bestimmt niemand was dagegen!

ja, radditz kommt nach seiner mom!! *rofl* so sieht er aus!!!:ton-guec: :ton-guec: :ton-guec: :biggthump :xyxwave: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :laugh1:
aber wir sind hier im bardock fc und nicht im wo-kommt-radditz-her-fc, obwohl, eine gute idee um einen aufzumachen ^^

@videl-Chan86
meinetwegen dürftest scho mitmachen, aber leider kann ich das nicht bestimmen :bawling:

Beitritt

Ach ja, kann ich bitte den Bardock-Fan-Club beitreten?
Wäre super! Hab auch ein FF geschrieben!
Adresse ist unten!
"Bardock-Father of Goku" heisst es!
Hoffe auf baldige antwort.

Original geschrieben von Sheila
Ist unser Thema jetzt Bardocks Hintern?
nein, nicht bardocks hintern, sondern BARDOCKS GEILER HINTERN!!! :D Zumindest bis uns kein besseres thema einfällt ;) ........:naughty: :stareup: :ton-guec: :wavey:

Zurück
Oben Unten