Bardock-Fanclub

Jaa, da haben wir uns ja wieder ein tolles thema ausgedacht! :dodgy:

Naja, seinen hintern sieht man ja fast nie....

Keine Ahnung!! Aber die sehen doch alle gleich aus. Da kann man doch annehmen.... Ach was solls! Sucht euch mal ein anderes Thema! :cool:

Original geschrieben von Broli9700
Kannst dir genau so gut Son Goku soder Tales hintern ansehen!! :dodgy:

Tztztz wenn ich mir schon einen Hintern ganz genau ansehe, dann auf alle fälle Piccolo's:p *ups,falscherthread* *g* oder bardocks, aber lieber nicht bis aufs kleinste fussel *wiederansonstigesachendenk^^* nun, wenn nicht bardocks hintern, dann schlagt doch ein thema vor! ich hab ja nur einen vorschlag gemacht *ggg*:D :D :D

Original geschrieben von Genky666

Tztztz wenn ich mir schon einen Hintern ganz genau ansehe, dann auf alle fälle Piccolo's:p *ups,falscherthread* *g* oder bardocks, aber lieber nicht bis aufs kleinste fussel *wiederansonstigesachendenk^^* nun, wenn nicht bardocks hintern, dann schlagt doch ein thema vor! ich hab ja nur einen vorschlag gemacht *ggg*:D :D :D

Super Thema hat nur leider keiner für voll genommen. Hmmm.... ein Thema... Wie war das jetzt mit der Frau von Bardock? Hatte er eine, oder hat er wirklich nur in der Gegend rumge.....? Ähm... naja, ihr wisst schon was ich mein... Kennen SJ wirklich so etwas wie liebe?

Original geschrieben von Sheila

Super Thema hat nur leider keiner für voll genommen. Hmmm.... ein Thema... Wie war das jetzt mit der Frau von Bardock? Hatte er eine, oder hat er wirklich nur in der Gegend rumge.....? Ähm... naja, ihr wisst schon was ich mein... Kennen SJ wirklich so etwas wie liebe?

zum thema liebe: ja ich glaub scho dass die lieben könne
zum thema bardocks-alte: nö, ich glaub weder das mim rum...ihr wisst scho noch dass er ne alte hatte, ich glaub sowas heißt dann beziehung ^^

Original geschrieben von Gina
hm, ich schätz ihn so an die 35..

*kreeeeeeeisch* so alt! nein, der ist 25-30, höchstens, und wenn er doch so alt sein sollte, hat er aber noch nen verdammt geilen *****! ups, schon wieder das falsche thema;) :D :D :D

würdest du goku zur zeit um die 35 schätzen? dass is er nämlich schon längst!

jaja, scho gut, aber das kann i mir ned vorstellen!!! wähähääää

meinst du, du bist zu jung für ihn??

tztztz an sowas denk ich nicht!!! ich hab ja meinen süßen, knuffigen, piccolo:D aber bardock ist auch voll die se...chsbombe *g*:D

Keep cool!!!!!

Als Goku gegen Raditz gekämpft hat war er 16!
Als er gegen Vegeta gekämpft hat war er 18!
Als er gegen Freezer gekämpst hat war er um die 25!
Als er gegen Cell gekämpft hat war er so gegen 30!
Und jetzt gegen Boo 37!

Hab ich von nem DB Guaid!

Also, nee, so kann das nicht stimmen...wenn er beim 22. Grossen Turnier 15 war???
Und ausserdem reden wir nicht über Goku...

Hm, Bardock, wie alt ist der? Ja, ich schätz ihn mal so um die 30 :D

Re: Keep cool!!!!!

Original geschrieben von Kakarot
Als Goku gegen Raditz gekämpft hat war er 16!
Als er gegen Vegeta gekämpft hat war er 18!
Als er gegen Freezer gekämpst hat war er um die 25!
Als er gegen Cell gekämpft hat war er so gegen 30!
Und jetzt gegen Boo 37!

Hab ich von nem DB Guaid!

Das ist nicht ganz richtig! Als Goku gegen Radditz gekämpft hat war er ungefähr 22. Als er gegen Vegeta gekämft hat war 23!!!

Ach ja ich habe neuigkeiten über Bardocks Frau! Sie heißt Cauli und ich versuch mal ein Bild von ihr zu finden!

Zuletzt bearbeitet:
ne cauli ist nicht bardocks frau, oder gokus mutter! Sie war ein mitglied von bardocks team und mit seinem besten freund zusammen! Ihr englischer nahme ist., glaub ich, basha!

Zurück
Oben Unten