Bardock-Fanclub

Original geschrieben von Broli9700
Ich glaube er will nicht beschwören, dass sie zwillingesind.
@Gina: Das Bild ict cool!:cool:

aso hab ich mir schon fast gedacht, naja äh nun...ok *g*:D

Tschuldigung, hab ich nicht gewusst, dass du über ne FF redest. Es ist nur so, dass auf dragonball.de etwas von DBAF als Serie steht, dann aber doch wieder das es nur ein Gerücht ist. Egal, auf jedenfall war es mal ein Gerücht!

Original geschrieben von Sheila
Tschuldigung, hab ich nicht gewusst, dass du über ne FF redest. Es ist nur so, dass auf dragonball.de etwas von DBAF als Serie steht, dann aber doch wieder das es nur ein Gerücht ist. Egal, auf jedenfall war es mal ein Gerücht!

immer diese scheiß verwirrungen!!!

@ Genky: Das hab ich mir bei Morpheus gesaugt! Ist eigentlich das einzige, das mir von AF gefällt! Vegeta und SonGoku shen vol Sch.. aus! Aber Gohan sieht da echt klasse aus!!

Original geschrieben von Gina
@ Genky: Das hab ich mir bei Morpheus gesaugt! Ist eigentlich das einzige, das mir von AF gefällt! Vegeta und SonGoku shen vol Sch.. aus! Aber Gohan sieht da echt klasse aus!!

aha, ich weiß nicht wie die aussehen, also kann ich das nicht beurteilen, aber du kannst sie ja posten:D

Ich bin rad vom Stuhl gefall, als ich das geshen habe. Wenn es wirklich AF geben sollte, müssten sie die Figuren überarbeiten.(Besser neu gestalten):D

@ Videl-Chan86: Ich glaube aber nicht, dass er was dagegen hat! :D
@Gina: :jawdrop: Boah deine Fan arts sind super geworden! Weiter so

Zuletzt bearbeitet:
@Gina, du bist du Ehrenmitglied und wenn der Präsident oder der Vize nicht da sind, kannst du doch entscheiden oder???

*kreeeeeeeeeeeeisch* die sehen in AF aber dann echt be...zaubernd aus *rofl* Boa Gina deine Fan Arts sind 1. Klasse!!! Spitzenmäßig!!! :eek2: :jawdrop: :lol2: :cat:

Original geschrieben von Broli9700
@Gina, du bist du Ehrenmitglied und wenn der Präsident oder der Vize nicht da sind, kannst du doch entscheiden oder???

Jaäähm, sieht SUperhled sicherlich nicht gerne, aber ich glaub nicht, dass er was dagegen hat!

@Videl-chan: :beerchug: Hiermit bist du dabei! ;)

Zurück
Oben Unten