Bardock-Fanclub

Wo willst du das gelesen haben? Im Manga stetz nicht! Aber ihr müsst mal überlegen. Son-Gohan war damals stärker als Picollo und Son-Goku zusammen. Radditz hat sich nicht nur über die Kampfkraft, sondern über den Knirps gewundert, trotdem! Radditz sein Panzer war beschädigt und er meinte, dass hätte noch keiner geschaft, ich denke auch dass die normal Kampfkraft eines Saya-jins bei 700-800 liegt! Und wo steht, dass Bardock ein Unterklassekrieger war? Kakarott schon, aber Badock? Vielleicht war er wirklich nicht stärker als normale, aber wer weiß...

wieso elite nur weil der da kanonen futter angeführt hat und ich meinte ausgewachsene unterklasse krieger dei waren ja nciht so stark und wurden nicht so alt
und wenn ud brolly nimmts geht das sowieso nciht

Radditz kampfkraft lag jabei 1200 und Bardock war stärker als Radditz! Und im Bardock special, war Bardocks Truppe doch so etwas wie eine elite Einheit. Sie gehörten zu den starken Sajajins. :saiyan:

Original geschrieben von Broli9700
Radditz kampfkraft lag jabei 1200 und Bardock war stärker als Radditz! Und im Bardock special, war Bardocks Truppe doch so etwas wie eine elite Einheit. Sie gehörten zu den starken Sajajins. :saiyan:

gut gedacht! das glaub ich auch!:D

ja, einigt euch, aber einigt euch doch!! (und hört auf, mit zahlen um euch zu werfen, da bekommt man ja kopfschmerzen! ;))

Geilo!

Über was wird hier eingentlich gesprochen????
Über was sollen wir uns einigen??? :rolleyes:
Wer war überhaupt Bardock???
Der Vater von Goku und Radditz wenn ich mich nicht irre,oder??? :rolleyes:

Re: Geilo!

Original geschrieben von Kakarot
Über was wird hier eingentlich gesprochen????
Über was sollen wir uns einigen??? :rolleyes:
Wer war überhaupt Bardock???
Der Vater von Goku und Radditz wenn ich mich nicht irre,oder??? :rolleyes:

Jetzt treibt er hier auch schon sein unwesen...:dodgy:

Zurück
Oben Unten