Bardock-Fanclub

Also von all den Specials fand ich das Bardock special am besten!!! Auf welcher Sprache habt ihr das auf Englisch oder japanisch???:D

Aber echt! Ich finde die deutschen Movies bzw, Serien sind besser syncronisiert! Die Stimmen passen zu den Figuren!:D

Original geschrieben von badpiccolo01

für mich hören sich die alle gleich an!
aber Freeza hat die beschissenste!

hahahaha freeza hat doch immer eine beschissene stimme, die kleine schwuchtel!!!! muahahahahahaha, wen wunderts da noch dass die stimme schwul ist, wenns auf die person auch zutrifft *g*:devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil
Mei bin i heut wieder freundlich *g*

also.. bei der deutschen kann ich auch etwas beschweren.. da hätte die wirklich etwas kreativer sein können..
aber die englische mag ich eigentlich..*nick*

Original geschrieben von Broli9700
Noch ein Thema, war eigentlich Bardock so böse wie all die anderen Sajajjins???

Grrrr, Bardock war kein böser, der war gaaaanz lieb, zumindest wenn er lieb sein wollte war er lieb *g*;) :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

Ich glaube ich wurde überlesen. Darf ich nun Mitglied werden oder nicht? Will nämlich unbedingt. Mag Bardock nämlich sehr. Und bin sehr beleidigt weil es so wenige FF mit ihm gibt. Deshalb möchte ich hier beitreten um 1. mehr über ihn zu erfahren und 2. einfach um über ihn mit anderen Bardock-Fans zu reden.

Zurück
Oben Unten