Bardock-Fanclub

so wie ich das sehe gibts ein neues thema *g* zu wenig schwänze *g*

hm ... ich finde es sehr Schade das die Saiyajins ihre Schwänze auf der Erde verloren haben [:dodgy:] ... etwas was sie von normalen Menschen unterscheidet wäre nich schlecht -.-" ...

Original geschrieben von Aya-chan
hm ... ich finde es sehr Schade das die Saiyajins ihre Schwänze auf der Erde verloren haben [:dodgy:] ... etwas was sie von normalen Menschen unterscheidet wäre nich schlecht -.-" ...

stimmt, da muss ich dir recht geben. die schwänze waren ja auch irgendwie süß und jetzt, jetzt sind sie weg!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: Aber andererseits ists auch gut, jetzt haben sie keine schwachstellen mehr! :dodgy: :embarasse :embarasse

Original geschrieben von Genky666

stimmt, da muss ich dir recht geben. die schwänze waren ja auch irgendwie süß und jetzt, jetzt sind sie weg!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: Aber andererseits ists auch gut, jetzt haben sie keine schwachstellen mehr! :dodgy: :embarasse :embarasse

^^ genau :kawaii:
aber Vegeta und Nappa *schauder* haben diese Schwachstellen doch ausgemerzt ... genauso wie Son-Goku (als er noch einen hatte) ...

*auf Pic deut* :kawaii:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar schauen die da absichtlich hin O.O da fliegen die doch voll drauf... sweatdrop ausser Son-Goku und unsre Halb- und Viertel-Saiyajins natürlich :D

ja, aber ob das was helfen würde? Piccolo mach den Mond kaputt!!!!!!!! *g*

Stimmt auch wieder :D dann hätten wir aber ein paar saure Saiyajins, und mit denen ist nicht gut Kirschen essen... sweatdrop Ich wette nämlich, die werden gerne mal Oozaru und machen ein wenig Rambazamba (sp?) sweatdrop

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Stimmt auch wieder :D dann hätten wir aber ein paar saure Saiyajins, und mit denen ist nicht gut Kirschen essen... sweatdrop Ich wette nämlich, die werden gerne mal Oozaru und machen ein wenig Rambazamba (sp?) sweatdrop

ja, die sollen sich dann halt nich so aufregen *ggg*
:D ;)

Ach ja, da fällt mir was ein: Ist der Mond nicht schon einmal von Muten Roshi zerstört worden? (in DB) Ich glaub, das war bei 'nem großen Turnier, als Son Goku zum Riesenaffen wurde...

Zurück
Oben Unten