Bardock-Fanclub

Mal ne Frage: Kann mir jemand sagen in welchen Mangas Bardock vorkommt? Nur in Band 26? Wie haißt eigentlich das Special? Wills mmir mal in der Vidiotheke ausleihen. Ich weiß, dass waren jetzt zwei Fragen! *seufts* Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten...
Ach noch was: Kann mir jemand sagen wann Superheld wiederkommt?

Original geschrieben von Sheila
Mal ne Frage: Kann mir jemand sagen in welchen Mangas Bardock vorkommt? Nur in Band 26? Wie haißt eigentlich das Special? Wills mmir mal in der Vidiotheke ausleihen. Ich weiß, dass waren jetzt zwei Fragen! *seufts* Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten...
Ach noch was: Kann mir jemand sagen wann Superheld wiederkommt?

1. nur Band26 ^^ ... für 1 Seite ;______; ...
2. das Ding heisst nur Bardock-Special ... aber soweit ich weiß gibts das noch nich aufm deutschen Markt (also auch nich in ner Videothek -.-") ... mussts dir aus dem Netz saugen ^^" ...
3.kA ^^"

Öööhm, ja gute frage!! Keine Ahnung, ehrlich gesagt! Gegen Dodoria konnte er ja nicht gerade viel ausrichten, udn seine Attacke gegen freezer ist irgendwie auch spurlos an ihm vorübergegangen!

Hurraaaaaaa!!! Endlich ein neues Thema!!! Bardocks Kampfkraft.....hm...aber wenn ich ehrlich bin, ich hab keine ahnung. so stark kann er nicht gewesen sein, :bawling: :bawling: :bawling: oder vielleicht doch???? *G*

Für eine Seite??? ;____; Krieg ich ja gleich nen Heulkrampf! Is ja fies.

Wie viele Specials gibs bis jetzt in Deutschland? 2? Ach ja, die solls auch als Mangas geben. Hab ich mal in ner Anime (Glaub so heißt die Zeitschrift) gelesen, bei ner Freundin. Hat jemand ne Ahnung, ob das stimmt?

Original geschrieben von Genky666
Hurraaaaaaa!!! Endlich ein neues Thema!!! Bardocks Kampfkraft.....hm...aber wenn ich ehrlich bin, ich hab keine ahnung. so stark kann er nicht gewesen sein, :bawling: :bawling: :bawling: oder vielleicht doch???? *G*

Glaub da hast du recht. So stark wie Son-Goku/Kakarott kann er nicht gewesen sein, auf gar keinen Fall!!!
Was ist eigentlich die 'normale' Kampfkraft für Saja-jins? Und für Menschen? Ich glaube für einen Saya-jin war er ziemlich stark, oder?

ersten war er ein unterklasse krieger wei die meisten saijajins zweiten den kich dsa die kampfkraft zw 1000-5000 liegt und bei normalen menschen bei1-10 wobei 5 sehr gut ist

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ersten war er ein unterklasse krieger wei die meisten saijajins zweiten den kich dsa die kampfkraft zw 1000-5000 liegt und bei normalen menschen bei1-10 wobei 5 sehr gut ist

woher weißt du das??? ich glaube die kampfkraft eines normalen saiyajins liegt bei 700 ungefähr, weil am anfang von dbz hatte klein gohan auch soviel und das hatte radditz schon gewundert. oder sollte ich mich da täuschen?:D

Genky: Ich denke, Radditz hat sich darüber gewundert, weil Son-Gohan vier Jahre alt war ;)

Also, soviel ich weiss, liegt die Maximalkraft eines Saiyajins bei 10 000 bis 20 000...und Bardock wird damals ungefähr 10 000 gehabt haben, hab ich gelesen...

Ich denke mal das Bardock stärker als radditz war und somit eine Kampfkraft von höchstens 1500 hat. Er gehörte ja auch zu der Elite!!!:D

Zurück
Oben Unten