Bardock-Fanclub

Original geschrieben von Genky666
Was habtn ihr zur zeit fürn Thema???

Also, jetzt muss ich mal was sagen, auch wenn ich nicht der Gründer des Clubs oder Modi bin: Wenn du eine Seite weiter nach vor gelesen hättest, wüsstest du das thema! Es ist also unsinnig, einfach so in den Thread zu kommen und zu fragen, was das thema ist, ohne sich mal umzusehen! :smash:

@SuperSJ-Goten: Da musst du dich an Superheld wenden! Kannst ihm ja mal eine pm schreiben! ;)

Schimpf nicht gleich mit mir!
Ihr wollt doch nicht sagen, ihr habt immer noch das thema Bardock - Supersayajin? Hm, naja, dazu hab ich mich schon geäußert.

ok, is ja schon wiede vergeben! ;)

LEtztes Thema war, wie Bardock im Special einfach so im Weltall normal atmen konnte.

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z

Vegeta kann das doch auch,oder?

stimmt... er hat ja diesen Planeten auf dr Reise zur Erde mit Nappa zerstört (den mit den Käfern, im Anime) ... da der Planet explodiert ist kann man es ja schlecht af eine Atmosphäre schieben *überleg* .......... vielleicht habn die speziele Sauerstoffapperate *utopisch wird* ..............

Wer weiss...vielleicht können so Saiyajins ja im Weltall überleben...und Son-Goku konnte es nicht, weil er auf der Erde aufgewachsen ist...oder so...:confused:

ganz einfach, die anime zeichner haben halt nur zu 99,9% konzentriert daran gearbeitet. und das 0,1% ist ihnen entfallen, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, außer so, wie Chibi_Son-Goku das gesagt hat :D

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich will auch dabei sein!!!! Bardock, mein Liebling!!!!!! Darf ich eintreten????

aha, DB:zball: logik, m hm! Naja, dann lass ich das mal so gelten *g*;) :D

Zurück
Oben Unten