Kaneda Z
badpiccolo
Original geschrieben von Saiyajin_Goten
Darf ich mitmachen?
ja Superheld wird dich bestimmt aufnehmen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Saiyajin_Goten
Darf ich mitmachen?
Original geschrieben von VegettoSSJ6
ich glaube eher nciht das er einer geworden wäre weil er wohl von vggi oder seinen kolegen getötet worden wäre
kann sehr gut sein aber muss nichtOriginal geschrieben von VegettoSSJ6
ich glaube eher nciht das er einer geworden wäre weil er wohl von vggi oder seinen kolegen getötet worden wäre
Ne ich glaub nicht das die ihn getötet hätten er war ja einer der stärksten.Sie wollten schließlich alle gemeinsam Frezzer töten.Original geschrieben von VegettoSSJ6
Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Ne ich glaub nicht das die ihn getötet hätten er war ja einer der stärksten.Sie wollten schließlich alle gemeinsam Frezzer töten.![]()
Ne ich glaub nicht das die ihn getötet hätten er war ja einer der stärksten.Sie wollten schließlich alle gemeinsam Frezzer töten.![]()
Original geschrieben von badpiccolo01
Würde ich auch sagen!
Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Ja, vielleicht. Er hatte zu dem Zeitpunkt eine Kampfkraft von ca. 10 000, so viel ich weiss, und die hat er ja auch ziemlich schnell gekriegt, weil er immer wieder dem Tod nahe kam. Und richtig sauer werden kann er auch. Bleibt nur noch das reine Herz. Hat Bardock ein reines Herz?
Original geschrieben von VegettoSSJ6
er wäre getöttet worden weil er ein unterklasekreigeer war
Wie meints du das?Original geschrieben von VegettoSSJ6
genau immer die stärksten ausbeuten obwohl goku war auch iene r also hei´ßt das gar ncihts
Wie meints du das?![]()