Banzai!

Wie findet ihr BANZAI! ???

• einfach BANZAI!

Stimmen: 24 68,6%
  • ganz gut

Stimmen: 6 17,1%
  • naja...ich hols mir nich

Stimmen: 3 8,6%
  • iz mir schlecht...*kotz*

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Yepp ist ne ziemliche Abzockerei und eigentlich auch geschickte Strategie.
Die wollen halt dass du dir brav Banzai holst damit du weißt wie's weitergeht anstatt monatelang zu warten.

Ich für meinen Teil hole mir keine Banzai mehr...ich warte doch nicht Monat für Monat für ein paar popelige Kapitel!
Ich hab mir lieber jetzt alle Manga-Scans von Naruto zugelegt (Band 1-14) und lese diese mit Genuss durch.
Die Mangabände werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen, aber das dauert ja halt eben wie gesagt noch Jahre.

allerdings. von wegen man will ein japanisches feeling reinbekommen. die veröffentlichten serien sind in japan schon lange draußen und man versucht so nur gewaltig abzuzocken. ich für meinen teil hole mir naruto, shaman king und hxh lieber aus'm internet (auch die anime). dna² habe ich schon komplett. auch die serien (auch vorhandene anime [karekano]) in den neuen kommenden mädchenmagazinen sind schon längst in meinem besit.

die einzige, die ich mir momentan noch hole ist die manga power. denn die einzigen serien, die ich dort und in meiner sammlung finde, sind chobits und psychic academy.

Original geschrieben von Cronox
die einzige, die ich mir momentan noch hole ist die manga power. denn die einzigen serien, die ich dort und in meiner sammlung finde, sind chobits und psychic academy.

tja, bei der MP lohnt es sich schon eher, die bietet wenigsten ansatzweise was fürs Geld___480 Seiten sind echt nicht zu verachten

also i mags net... sind mir zu kindisch vom niveau her die mangas.. zu fad einfach. liegt wohl daran, das es net mei zielgruppe ist :)

Original geschrieben von Alxiel
also i mags net... sind mir zu kindisch vom niveau her die mangas.. zu fad einfach. liegt wohl daran, das es net mei zielgruppe ist :)

hm..von aussen her siehts kindisch aus..aber an so ne junge zielgruppe sind manche manga net gerichtet, siehe dna²und naruto.

also..ich LIEBE LIEBE LIEBE Banzai ^^ mehr muss ich dazu eigentlich nciht sagen..meine ll-serien

1. Naruto
2. DNA²
3. hunter x Hunter

die manga gefallen mir im großen und ganzen und jetzt kommt ja auch noch hikrau no go^^
also gegen die manga selbst kann man nix sagen aber warum nimmt man so lange serien in so ein magazin? mir wären kürzere und one shots als magazin lieber oder in ner weekly ausgabe meinetwegen längere serien

so..hikaru no go kommt ja leider erst in ausgabe 20...;_;..davor kommen solche dähmlichen charafiles und kurzgeschichten von one piece, was mich echt gar net interessiert ^^""
naja, egal..ich werds schon aushalten..bin ausserdem mal gespannt, wann wir nun endlich mal das sammeleckenposter bekommen -_-

Original geschrieben von Videl-chan
so..hikaru no go kommt ja leider erst in ausgabe 20...;_;..davor kommen solche dähmlichen charafiles und kurzgeschichten von one piece, was mich echt gar net interessiert ^^""
naja, egal..ich werds schon aushalten..bin ausserdem mal gespannt, wann wir nun endlich mal das sammeleckenposter bekommen -_-
jop,schon blöd...mir wär's aber lieber gewesen,wenn Carlsen HnG ned in die Banzai genommen sondern einzeln veröffentlicht hätte ^^"
hm...meine Banzai Top-3 sieht im Moment so aus:
1.HunterxHunter
2.Shaman King (wird jetzt echt interessant ^^)
3.Naruto

Zurück
Oben Unten