Banzai!

Wie findet ihr BANZAI! ???

• einfach BANZAI!

Stimmen: 24 68,6%
  • ganz gut

Stimmen: 6 17,1%
  • naja...ich hols mir nich

Stimmen: 3 8,6%
  • iz mir schlecht...*kotz*

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Also Naruto ist von Masashi Kishimoto ... (schreibt man doch so)
Naja aber wer das Charakterd. von ST Zero (oder irgendeinen andern SF) gemacht hat, kann ich nicht sagen ... weil ich SF nicht leiden kann ...

Original geschrieben von Kamui_X
Wie findet ihr BANZAI! ???
Welche der Serien iz die geilste???

Hier alles zu Banzai! rein...^^

Es gibt schon ein Thread zu dem Thema, bitte beim nexten mal gucken, bevor du einen doppelten aufmachst, THX.

Hmm .. ich verschmelz die beiden threads mal ...

Um so mehr ich die Banzai lese, um so unzufriedener werde ich. Mir wird das langsam viel zu teuer, da ich mich eigentlich nur für 2 Serien daraus intressiere, für Naruto und DNA².

Wenn man sich jetzt Naruto anguck, stellt man fest, das sie nach 6 Ausgaben gerade mal bei den dritten Kapitel des 2ten Bandes angekommen sind, man aber schon ca. 22 Euro bezahlt hat und 6 Monate gewartet. ( Hätten sie es als Bände gedruckt, hätte ich beide Serien für max. 12 Euro gekriegt und hätte nur 1 Monat warten brauchen ... )

Wenn einen nur 2 oder 3 Serien daraus intressieren, zahlt man eigentlich massig drauf, wartet sich die beine in den bauch bis die Story weitergeht und hält die story in minderer qualität in den händen. ( weder die aufmachung, noch das papier können es mit normalen Manga Bänden aufnehmen )

Ne ... ich bin bei weiten nicht zu frieden ...

Original geschrieben von Cruz
[...] ;)
geht mir genauso ... ich will DNA² und evt naturo & HunterXhunter lesen ... der rest is mir echt .... egal.
Dafür nun 5 € ???
Wenn die sich bald net umstellen (viel mehr für 5 € ... ich meine hallo? eben ma so preis verdoppelt und gleiche leistung ... ?) dann wars das mit bnzai für mich.
Diese manga multi bände sind ehct ne feine sache um in mangas reinzuschnuppern, abba wenn die dann sagen wir ma in 3-4 ausgaben was von der story berichten (ersten kapitel abdurcken) sollen sie sagen ... 'wenns ihnen gefallen hat, der Manga ist ab dem XX.XX.XXXX bei carslen oder comic shops erhältlich'

Aber so? ne sorry, da liest man sich gerade rein blättert nochma um und da is die nächste story :dadgy:
auf die dauer is das ehct nix für mich, auch wenn ich dadurch DNA² verpasse (ich hoffe, das carlsen den nochma extra verlegt ... :()

Original geschrieben von gimon
Habt ihr gesehen der "Nachfolger" von Dragonball kommt ich freu mich so drauf

Naja, Sandland galt auch als "Nachfolger" von DB und so toll fand ich Sandland auch irgendwie nicht. Ganz nett, aber irgendwie überhaupt kein großes Highlight in der sehr kurzen Serie!

Und dieses komische etwas an Nachfolger was sich Neko Majin schimpft scheint irgendwie ein kindischer und alberner Mix aus Dr. Slump und Dragon Ball zu sein *bibber*
Man schaue sich nur mal den Hauptcharakter an: Ein Fat Boo in Goku-Kampfanzug und Hasenöhrchen :dodgy:

Tja das ist nur eines was ich an Banzai! zu bemängeln habe.
Im Grunde kann ich mich den letztgenannten Meinungen anschließen:
Für das Geld lohnt das bei weitem nicht!
Preis-Leistungsverhältnis miserabel

5 € für Serien die mich größtenteils nicht interessieren.
Naruto und X Hunter X sind cool bzw. genial(!), aber zu lang um Monat für Monat auf jeweils 1-3 Kapitel zu warten.
DNA² ist natürlich auch klasse, aber die Serie geht auch mal vorbei, da wären Taschenbuch-Mangas nicht schlecht.

Shaman King...find es weder richtig gut noch richtig schlecht tja und das war's auch schon (wie können die nur über Captain Tsubasa nen riesigen Bericht schreiben? Fußball-Manga, gibts was langweiligeres?).

Und ansonsten weiß ich nicht so recht, das ganze Magazin hat nen viel zu kindisches Layout (okay das Cover von Nr. 7 sieht mit dem schwarzen Hintergrund in Ordnung aus) und auch die News und Beiträge der Redaktion sind mir zu ausgeflippt.

Alles liest sich so schnell durch, wenn ich wollte könnte ich in der Banzai! in 20-30 Min. alles durchlesen, was für mich wichtig/lesenswert ist.

Ich werde mal schauen, ich kaufe mindestens noch bis Ausgabe 12, damit ich meine Sammlung hübsch ins Regal stellen kann :D
Aber was danach kommt weiß ich nicht, ich hätte auf alle Fälle viel lieber Naruto als Taschenbuch-Manga, denn das ist IMO die beste Serie!

€dit: Ach und außerdem ist der Preisanstieg ein Witz gewesen. Packen einfach eine furchtbare HIP-HOP(!!!)-CD mit drauf, (die ich mir bis heute noch nicht angehört habe :dodgy: ) und meinen dann, sie können dann die restlichen Ausgaben zu dem erhöhten Preis verkaufen. Gab es ausser der popeligen Scheibe irgendwelche Dinge die den neuen Preis berechtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dunkelheit

Aber was danach kommt weiß ich nicht, ich hätte auf alle Fälle viel lieber Naruto als Taschenbuch-Manga, denn das ist IMO die beste Serie!

Du Sprichst mir aus der seele was Naruto angeht,ich hoffe zumindestens das dass erste Taschenbuch noch Ende des Jahres kommt.

Ich habe schon ab Band 2 aufgehört Banzai zu kaufen(mein bruder kauft es sich immer also wozu soll ich es doppelt kaufen).

Der grund warum ich noch immer BAnzai! kaufe ist eindeutig Naruto/HunterxHunter!

bei naruto ist die story grad an einem springendem punkt und bei HxH san grad die Prüfungen am laufen!
beides einfach genial!

allerdings finde ich DNA² und Sandland etwas eintönig.. bei SL war das erste kapitel ganz witzig (DQ XIII) aber dann wurde die story etas lahm... und DNA² gfallt ma einfach ned.. (obwohl ich Katsura verehere uind VGA lese!)

Na ja , ich find Banzai gut, auch wenn es ein bißchen zu teuer ist, aber dafür gibts super Serien wie Naruto, Shaman King, Hunter X Hunter und DNA2, nur Sandland ist schlecht. Als ich die Manga Power lass war ich machtig entäuscht, ich fand nur 2 Serien gut, und die andren waren mittelprächtig oder schlecht.

Original geschrieben von **GaRLanT**
und DNA² gfallt ma einfach ned.. (obwohl ich Katsura verehere uind VGA lese!)

DNA2 ist momentan so schlecht...die story is wirklich nur noch banal,(deswegen is es wohl auch nicht mehr auf Platz 1),wärend Naruto von Chapter zu Chapter immer besser wird(ich find's sogar momentan besser als 1P,wenn ich jetzt von den klassischen Shounen Manga ausgehe).

Naruto ist wirklich nicht schlecht aber One Piece ist witziger. Aber 2 Kapitel sind einfach zu wenig und ich find Banzai auch zu teuer

Original geschrieben von Kuja

DNA2 ist momentan so schlecht...die story is wirklich nur noch banal,(deswegen is es wohl auch nicht mehr auf Platz 1),wärend Naruto von Chapter zu Chapter immer besser wird(ich find's sogar momentan besser als 1P,wenn ich jetzt von den klassischen Shounen Manga ausgehe).

@DNA²: jau... natürlich schoss sie daneben... irgednwie is das alles vorraussehbar...

@Naruto: wie gesagt! die story is grad am höhepunkt! einfach genial!
Ich habe bis jetzt in keinem manga solche dynamischen Kampfszenen gesehen!

Ja DNA² hat mir am Anfang sehr gefallen, doch ich finde diesen "Dragon Ball Z-Abklatsch" der zur Zeit in der Serie herrscht mehr als albern.
So wie ich manche Bilder gesehen habe, wird die ganze Geschichte noch kitschiger und fiktiver.
(Ich sag nur soviel: Ryuji und Junta liefern sich noch mehr "epische" Kämpfe :dodgy: )
Da ist mir Video Girl Ai vom Tiefgang her viel lieber!

Naja Banzai! wird schätze ich weiterbestehen, gibt irgendwie ne Menge, die die Verkaufsstrategie gut finden, und denen 2 Kapitel pro Monat nichts ausmachen. *seufz*

Ich könnte mir theoretisch alle bisher erschienenden Naruto-Bände in Englisch runterladen, aber verdammt ich will die Geschichte in meinen Händen halten und nicht vom Monitor ablesen!!! -_-

Zurück
Oben Unten