Banzai!

Wie findet ihr BANZAI! ???

• einfach BANZAI!

Stimmen: 24 68,6%
  • ganz gut

Stimmen: 6 17,1%
  • naja...ich hols mir nich

Stimmen: 3 8,6%
  • iz mir schlecht...*kotz*

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Original geschrieben von Toji
Einige(oder alle ?) haben 32 Seiten und dann gibts noch News , Hintergrundinfos und Leserbriefe ... !

Als dieser Thread eröffnet wurde, stand noch ned fest wieviel seiten die einzelnen serien haben ^^

Aber das ist auch ziemlich unerheblich, ob jetzt 20 oder 32 oder 50 etc. sind, im vergleich zu einem Band sind es verdampt wenig und man muss immer noch monate warten, bis die storys zu ende gehen.

Hab jetzt Banzai,als Sandland kenn ich ja schon(und das dehnt sich jetzt noch ein bisschen,die deutsche übersetzung kann man als gelungen bezeichnen)

Nur leider machen die nach Sandland noch ne ziemlich schlechte Tori-San zusammenfassung(die zudem auch noch fasch ist,ganz schön peinlich wenn man bedenkt,das die,die ganzen Serien von Tori-San haben,aber na ja).

Domance Down fand ich klasse,wirklich für so ne kurzgeschichte ala Neko Majin Z sehr gelungen,denn Satz von Ruffys Grossvater hab ich verstanden,nur Ruffy antscheinendf nicht ^^.

die restlichen Serien les ich erst später,aber so schlecht is es nicht auch wenn der einbund fürchterlich ist.

Die besten Mangas in Banzai sind (finde ich) Naruto und DNA², obwohl auch die anderen ziemlich gut sind.
Ab der nächsten Ausgabe startet ja Shamen King, kann mir einer sagen worum es da geht?

Also ich fand Romance down,Naruto und DNA2 am besten(Sandland kenn ich ja schon),aber am interresantesten war wirklich Naruto(da lad ich mir doch gleich noch ein paar scans runter,wart doch net nen monat,auf die zweite Geschichte).

Ich hab mich trotzdem nich durchrringen können ez zu kaufen und Kuja du musst doch zugegeben, die Papier Quali iz nich grad die beste.

Ich stell hier auch mal ne kleine Rechnung auf^^
alzo Banzai 6 DM für ca. 6 (jetzt noch 5) Serien, heist ca. 1 DM Pro Serie die 20 Seiten hat, heist alzo 0,05 DM pro Seite, bei schlechter Papier Quali.

Ein durchschnitts Manga, ca 10 DM für ca. 200 Seiten, heist ebenfalls 0,05 DM pro Seite bei gute Papier Quali.

Dann sollte man auch noch dran denken, dazz Banzai ja noch teurer wird und dann dürften jedem einleuchten warum Banzai zu teuer iz.

Original geschrieben von SquallLeonhart
Ich hab mich trotzdem nich durchrringen können ez zu kaufen und Kuja du musst doch zugegeben, die Papier Quali iz nich grad die beste.

Ja stimmt schon,nur ich hab ja Banzai net selbst,mein Bruder hats ich hab es mal von ihm ausgeliehen.

den miesteste serie ist Halloween ^^

von den 5 ist nur One Piece *Romance Dawn* als eigenständige Band erschienen.

mir hat alle serie gut gefallen, vor allem aber DNA2 und Naruto ^^

Ich finde, Banzaii ist ganz gut, DNA² gefällt mir absolut am besten (aber das hab ich schon vorher gewusst ;)), Naruto und HunterXHunter ist ebenfalls gut, Sandland auch, Romance Down is auch net schlecht, aber einfach net mein Lesestil (One Piece wird wahrscheinlich nie zu meinen Lieblingsmanga gehören) ...

Banzai

] Banzai

Also ich wollte fragen wie ihr es findet und ob ihr es euch gekauft habt ocder noch kaufen werdet? Ich finde es ist ur cool aber ich hätte da noch eine frage man weiß das einmal 12 Teile rauskommen werden aber ist es dann aus oder kommen dann noch mehr Teile?

Also ich hoffe diesen Tread hat es noch nicht gegeben wenn ja entschuldige ich mich im voraus für den Wiederhohlungspost!!!:D :D

Hi My! :kawaii: auch mal wieder im Forum??? :dodgy:

also so etwas ähnliches hat es schon mal gegeben, aber ich kann nur sagen, Banzaii lohnt sich (obwol Kuja nicht der Meinung ist ... und Squall auch net ... die wissen halt net, was gut ist :dodgy: ... )

ich find es lohnt sich!!
schon allein wegen d.n.a.²:naughty: , sandland is ganz ok, naruto is voll geil:D:D, one-piece hätten sie sich sparn können, hunterxhunter is auch nich schlecht

also ich hab mir das ding jetzt einfach mal geholt... rein aus neugierde :kawaii:
hmm... aber gelesen hab ich´s noch ned... nur so durchgeblättert... und was seh ich da??? :eek: auf seite 184??? ein voll schönes pic von momonari junta O_O.... (schon allein deswegen hat es sich gelohnt sweatdrop)
wie ich die einzelnen serien finde, kann ich ja posten... WENN ich sie gelesen hab.... :dodgy::ton-guec:

Ich habz mir auch mal gekauft jetzt und bin jetzt natürlich verärgert. Dazz gute Serien drin sind, wusst ich ja auch vorher, auch dazz ez nur kurze Stückchen sind. Trotzdem ärgert mich, dazz allez nur so kurz iz.

Aba ich will jetzt nich länger üba Banzai rummeckern, sondern gehe mal auf die Serien ein.

Sandland: bezza alz ich erwartet hatte
DNA²: LOL zum schießen (und sieht gut auz) ich will davon nen eigenen Manga.
Hunter X Hunter: auch gut
One Piece: Ich glaub ich leg mir dazz doch noch alz Manga zu^^
Naruto: Hat mir sehr gut gefallen, der Zeichenstil, sagt mal, kann ez sein, dazz der Zeichner auch die Zeichnungen zu Street Fighter Alpha 3 gemacht hat?

ich hab das teil zwar noch nicht gesehen, bin mir aber sicher das ich lieber bei richten manga bleib
der einzige grund das ich mir das teil mal kauf ist sandland

Original geschrieben von SquallLeonhart

Naruto: Hat mir sehr gut gefallen, der Zeichenstil, sagt mal, kann ez sein, dazz der Zeichner auch die Zeichnungen zu Street Fighter Alpha 3 gemacht hat?

Hmm jetzt wo du es sagst,sieht echt ein wenig nach Street Fighter Zero design aus.

Zurück
Oben Unten