Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Soulmonkey
Hmm ihr seid bestimmt alles übelste Bärennur ich bin so ein kleiner Spacken, aber ich mach trotzdem lieber KSÜ - KörperStabilisationsÜbungen, das macht man ohne Geräte, man benutzt dabei einfach nur sein eigenes Körpergewicht indem man sich in unbequeme Lagen bringt
. Ich würde es aber auch an alle die mit Gewichten trainieren empfehlen. Ist einfach gut für die Gesamtmuskulatur.
hehe jo .. i bin 190cm.. und gestern hab i mi steigert.. 100kg na endlich ajo wiege 85kg.. aber ka kampfgiraffe lol .. aber a ka bär.. einfach nur HULKOriginal geschrieben von Cyberpete
Ich bin ganz bestimmt kein Bär. Ich bin 1,92 gross, bin gerade 17 geworden und wiege nur 78KG. Also bin ich kein Bär, sondern ne Kraftgiraffe.![]()
stimmt, ich geh zwar auch ins studio(70 kg) aber im verein machen wir auch solche übungen. man glaubts kaum aber die schlauchen echtOriginal geschrieben von Soulmonkey
Hmm ihr seid bestimmt alles übelste Bärennur ich bin so ein kleiner Spacken, aber ich mach trotzdem lieber KSÜ - KörperStabilisationsÜbungen, das macht man ohne Geräte, man benutzt dabei einfach nur sein eigenes Körpergewicht indem man sich in unbequeme Lagen bringt
. Ich würde es aber auch an alle die mit Gewichten trainieren empfehlen. Ist einfach gut für die Gesamtmuskulatur.
Original geschrieben von GoKuSan
hehe jo .. i bin 190cm.. und gestern hab i mi steigert.. 100kg na endlich ajo wiege 85kg.. aber ka kampfgiraffe lol .. aber a ka bär.. einfach nur HULK![]()
![]()
sija goku
ich mach jetzt 3 monte Fettabbau...Original geschrieben von Cyberpete
Hey GokuSan. Du bist doch so gut im Bankdrücken. Kannst du mir bitte freundlicherweise deinen Trainingsplan mal zeigen? Ich will nur mal vergleichen, was du anders machst als ich. OK?![]()
ja normalerweise zählt man das gewicht mit(hab ich mal gesagt bekommen). is ja auch logisch, du hebst die 20 kg der stange ja auch mit hoch.Original geschrieben von Cyberpete
Ist doch schon nicht schlecht.
Ich hab mal 70 Mal geschafft. Mit 40Kilo. Das hab ich aber nicht vol durchgezogen. Erst 30. Dann kurz halten. Und dann immer 10 und danach kurz halten. Also meine Hände haben danach weh getan sag ich dir.
Zähldt du das Gewicht der Stange mit? Ich schon.