Original geschrieben von Cyberpete
Wieviel wiegst du denn? Ich mache jetzt eigentlich auch erstmal auf Muskelaufbau, da ich nicht gerade der bulligste bin.
Ich wollte jetzt eigentlich speziell nach deinem Bankdrücken Plan fragen. Wie oft machst du in der Woche? Welche Übungen? Wieviel Sätze? Wieviel Gewicht? Falls das zuviel Fragen auf einmal sind, tuts mir leid, aber ich muss aufholen, da mein Freund im Moment weit vorne liegt. Im Max. Gewicht min. 10KG.![]()
also ich mach 3mal in der woche meine brustübungen
liegestütze natürlich einwärmen, brav dehnen nach jedem satz
ich hau mich zerst zum bankdrücken.. zuerst nur die stange.. ohne gewicht.. also 25kg wiegt die, dann wieder dehnen, dann hau ich 40kg drauf.. also insgesamt 65kg.. und mach 8-10 wiederholungen .. 3 sätze
immer brav dehnen in den pausen!
dann hau ich mich auf Schregbank mit 20kg Kurzhanteln.. wieder 3 sätze ca 8-10 WH dabei muss da wer helfen.. also aner der aufpasst, gut und dann mach ich am schluss noch butterfly .. mit 55 kg ..
du musst auch aufpassen obst innere oder äußere brustmuskeln machen willst.. bankdrücken geht auf äußere ..
sija goku.. wennst mehr wissen willst kannst mich ja im icq adden .. du solltest aber ned übertreiben .. mach da kein konkurrzenzkampf mit deinen freund *gg*