B/V-Nosy

Und weiter !!!

Sauer

-----
Unten im Wagen warteten sie auch Schon auf Bulma ,sie stieg ein und fuhren nach hause !!
Im Wagen Sagte Bulma dann das sie Makoto zum essen eingeladen hatte ,niemand sagte was da zu den keiner Mochte ihn Richtig nur Bulma .
Bulma: Das ist doch Toll !!
Vegeta schaute nur aus den Fenster ,Frau Briefs war eingeschlafen und Herr Briefs sagte nix ,er verzock nur das Gesicht .....
-----
An der CC stiegen alle aus ,Bulma war richtig Fröhlich ,sie Freute sich auf das essen mit Makoto
(das noch 100 Jahre weg liegt *lol*)
Sie Tänzelte sogar rum .
Vegeta nahm in der zeit seine sachen aus den Wagen und Bulmas Eltern gingen genervt weg.
Das merkte Bulma nicht mal .
Erst als sie auf einmal alleine da stand begriff sie was los war .
Sie stampfte sauer ins Haus, ihre Eltern setzten sich gerade als Bulma rein kam.
Bulma: Was fällt euch ein Einfach Weg zu gehen !!!
Herr Briefs Würde allmählich richtig sauer.

H.Briefs : Bulma das hatten wir doch schon alles !!!
Bulma*sauer*: Nein hatten wir nicht ich mag Makoto !!
F :Briefs: Liebes mal ganz Ehrlich !! Für so ein Alten Knacker ,bist du so Schlimm zu Vegeta !!!??
Bulma: Ich bin genauso wie immer !!
F.Briefs: NEIN bist du nicht !!!Du hast ihn vorhin die Nasegebrochen !!
Bulma :das hab ich doch nicht mit Absicht gemacht !!
H.Briefs: Kann schon sein !! aber du hast dich nicht mal danach um ihn gekümmert !!
Bulma*sauer* : Ist ja gut ich gehe hoch und Endschuldige mich !!
Bulma war sauer und das sah man ihr auch an ,sie ging die Treppen hoch .Vor Vegetas Tür blieb sie noch mal Stehen und bereugt sich dann ging sie ins Zimmer.

Bulma: Hi Vegeta !! was machst du !!
Vegeta antwortete nicht .
Er hatte sich gebückt ,seine sachen vor ihn die er gerade ihm Schrank räumte.
Bulma ging zu ihn .
Bulma : Vegeta soll ich dir Helfen ??
Sie hob die hand und wollte gerade nach der Tasche greifen als Vegeta sie mit hass im Blick ansah . Bulma zog ihre Hand wieder zu sich und schaute ihn verstört an .
Bulma*denk* : Was hat er den !! ich wollt doch nur Helfen !!Diesen Blick hab ich schon Lange nicht mehr gesehen !!
Vegeta der sich wieder seine Tasche gewidmet hatte knurrte nur leicht aber Bulma machte es Angst, sie entschied sich lieber das Zimmer zu verlassen .

Im Gang ,auf den Weg zum Wohnzimmer dachte sie an Vegetas Blick .Diese Augen !! Sie sahen irgendwie Verletzt aus und so Traurig .Bulma dachte noch eine ganze weile an Vegetas Augen und setzte sich vorm Fernseher.

Es war Schon sehr Spät als Bulma ins Bett ging .Alle Schliefen schon außer einer ,das merkte Bulma als sie an Vegetas Zimmer vorbei ging.
Sie Schaute heimlich durch den Türschlitz den die Tür war etwas geöffnet.
Vegeta sahs vor sein Bett ,im Schneider sitz mit geschlossenen Augen.
Bulma fand das irgendwie Komisch und Witzig.
Sie Lachte sogar leise doch Vegeta bemerkte sie .
Vegeta: Weib !!! rein oder Raus !!
Bulma zuckte zusammen ,er hat sie echt bemerkt ,Ein Toller MANN !!
Bulma*ängstlich*: Wen ich rein komme werde ich es überleben ??
Vegeta ,der noch dei Augen zu hatte machte eins auf.
Vegeta: Vielleicht !!
Bulma : Okay ich geh wieder Bye !!
sie wollte gerade ein Schritt zurück machen als Vegeta sie Aufhielt.
Vegeta*schreit*: Weib du bewegst jetzt so fort dein Fettarsch hier rein ,VERSTANDEN ???
Sie kam jetzt zwar ins Zimmer aber Bulma war richtig sauer .
Bulma *schimpft*: Was !!! Spinnst du ?? Ich hab kein Fettarsch !!
Vegeta grinste nur .
Er stehle sich hin und ging auf sie zu ,das machte Bulma angst und sie ging immer ein Schritt zurück wen er auf sie zu kam .
Nun stand Vegeta genau vor ihr ,beide Hände in der Hüfte.
Bulma : Vegeta was willst du !!
Vegeta*grinst* : Das gleiche was du Willst !!!
Er kam mit sein Mud näher zu Bulmas Ohr und biss leicht herein.
Bulma erschreckte und schaute Vegeta nur an .
Danach kam sein Mund ihren Hals Näher ,wo er auch wieder rein biss .
Bulma würde es langsam etwas unwohl .
Bulma : Hä ?? Vegeta ich geh jetzt mal !!!
und weg war sie .
Vegeta lachte leicht .

Bulma verstand das nicht .
Bulma*denK *: erst Guckt der mich so Böse an und dann beist der mich !!!!

Das war was Vegeta wollte ,sie verunsichern !!!

Ey, geiler Teil, das muss ich dir lassen.
Mach weiter, außer die Rechtschreibfehler und den Satzfehlern war alles gut!

Super Teil!!
Ich frage mich immer wieder wenn ich deine Teile lese wie du das machst,
also ich könnte sowas beim besten Willen nicht schreiben:rolleyes:.
Schreib bitte gaaaaaaaannnzzz schnell weiter

Yo,Bulma hat Liebeskummer und sie nutzt das aus,damit Veggi eifersüchtig wird.So ein bösés Mädchen *g*
So,zu dem TEil,bevor die Fantasie mit mir duch geht: Es gab ein paar Rechtschreibfehler,aber sonst cool^^

Hi leute !!! THX fur eure Kommis, sorr wegen den Rechtschreibfehern in den letzten Teilen, meineTasten sind KaPutt !!

@Sparky3 ; Cool das ich unter deinen FFS Schreiber erwehnt werde!
*zwinker*

11, Böser Roboter >1<!!

-----

Bulma verstand das nicht .
Bulma*denK *: Erst guckt der mich so Böse an und dann beist der mich !!!!

Das war was Vegeta wollte ,sie verunsichern !!!

-----

Am nächsten Morgen war alles normal .Vegeta Trainiert ,Frau Briefs bespannt etwas Vegeta beim Blumen gießen ,Bulma und ihr Vater waren in der Werkstadt um die Roboter die Frau Briefs in der Küche brauchte zu Bauen.

In der Werkstadt war viel Los !!! Herr Briefs hatte nämlich irgendwas Falsch an den Robotern Gemacht, In Deutsch sie waren völlig außer Kontrolle. Da es Küchenroboter waren hatten sie auch das Dafür nötig Material . Die Tür der Werkstadt konnte nur mit einen Bestimmten Code geöffnet werden und den kannte weder Bulma noch Herr Briefs. Die Beiden Briefs Waren auf der Flucht sie rannten in der Werkstadt von den Robotern Weg die sie mit Scharfen Gegenständen verfolgten.

Bei Vegeta und Frau Brief war nicht so viel Los !!! Das lief eher so , Frau Briefs Spannt , Vegeta guckt zum Fenster ,Frau Bries Bückt sich , Vegeta Trainiert weiter und das ging eine ganze Weile so ,Vegeta war Schon Sichtlich genervt ,das schlimmste an der sachte war aber das Frau Briefs dann immer so Blöd kicherte und das jedes Mal Vegeta verdrehte da immer die Augen.

In der Werkstadt ging es in der zwischen Zeit ganz schön ab ,die gesamte Einrichtung war bereits Kaputt und ein Roboter hatte Bulmas Vater etwas am Arm verletzt. Sie beide hatten den Code auf ein Stück Papier geschrieben ,der hier irgend wo rumliegen musste .Bulma die eben noch bei ihr Vater sahs rannte zur Schreibtisch Schublade (Was davon noch Übrig war) und suchte darin nach das Papier Stück. Sie merkte nicht wie von hinten ein Roboter kam und zu stechen wollte doch ihr Vater warnte sie.
H.Briefs : BULMA !!!!! Pass auf, hinter dir!!!!!
sie drehte sich blitz schnell um und Sprang zu seihte ,doch der Roboter erfaste sie etwas an der Schulter ,vorauf sie leicht aufschrie.
Bulma*Schulter halt, Schnief*: Aua !!!! Das mist ding hat mich Erwischt !!!
Ihr Vater kam zu Bulma und gab ihr ein laben um die wunde zu verdecken und den Blut Verlust zu Stoppen.

Frau Briefs ,die mit Vegeta immer noch das Span Spiel Spielte fand das ganze Richtig Witzig ,Vegeta war schon Richtig sauer .
Vegeta*denk*: Kann die nicht ihr Mann oder das Weib nerven !!!??
Vegeta nahm sich das Handtusch das er immer vor den Training aus den Bad holte und Verließ den GR ! Frau Briefs war ihn sofort auf den Färsen und fing an wie verrückt mit Vegeta zu Flirten ,der angeflirtete hörte aber nur mit halben Ohr zu.
F.Briefs : Weißt ´du was ich mich Frage Vegeta ??? warum ihr Saiyajins nur immer so Gut aussieht---.....
Vegeta*Denk*: BLA , BLA , BLA.....
F.Briefs: und so Toll Trainiert seid ??
Vegeta antwortete nicht ,das war ihn einfach zu Doof.
Vegeta*denk*: Wie kann man so Dumme Fragen stellen ??
Vegeta Draht ihn die Küche und ging hoch ins Badezimmer um zu Duschen.
Frau Briefs folgte ihn wie ein Hund an der Leine.
Vor den Bad blieb Vegeta stehen und drehte sich zu Frau Briefs die Vegeta Frölich anlächelte.
Vegeta*schroff*: Kann ich wenigstens alleine Duschen ???
Bulmas Mumm guckte ihn an .
F.Briefs : Aber ,Aber !!! Soll das eine anmache sein mein lieber Freund ?? Ich bin---
Vegeta ging einfach ins Bad und ließ sie weiter Quatsche, da Frau Brief den Rücken zu ihn gedreht hatte war das eine Leichtigkeit.
F.Briefs: ---eine Verheiratete Frau ich kann nicht einfach mit dir Duschen gehen !!
Nun drehte sie sich wieder um und Schaute auf den Platzt wo Vegeta eben gerade noch gestanden hatte.
F.Briefs : oh !!! Er hat sich wohl doch Umendschieden !!!
sie ging runter in die Küche und bereitete das Essen vor ,das nachmittags auf den Tisch stehen sollte.

Ein Stockwerk Tiefer war das Geheule Groß !!
Herr Brief versuchte mit einen Besen den Roboter von sich und Bulma weg zu halten .
Die Werkstadt war eine Art Bunkalo und deswegen konnten beide so nicht raus .
Der ausgeflippte Roboter zerschnitt mit das Messer den Besen .Jetzt hatte keiner der beiden mehr was zu verteidigung .
Doch dann fiel Bulma was ein.
Bulma: Vater !!!! Ich weiß was !!! der Alarm Knopf !!
H.Briefs: Schatz !! darauf bin ich auch schon gekommen aber wie kommen wir da hin !!!??
Bulma: Ich lenk ihn ab und du rennst zu den Knopf !!!
Das war der Plan ,genau so taten die beide es auch .Bulma stand auf ,dabei hielt sie ihre Verletzte Schulter.

Hab gerade deine FF durchgelesen, nicht schlecht muss ich sagen...es kommt Spannung rein:) bin mal gespannt wie du die Geschichte weiter ausbauen wirst...

Schreib weiter;)

hatte den Teil schon vor längerem gelesen aber vergessen n Kommi zu schreiben, sry. Fand den Teil wieder gut, nur schade das du nicht mehr schreibst, naja vill kommt das ja wieder ;) Würde mich freuen

Is ne coole story hab alle durchgelesen :) :)
und die teile sind auch schön laaaaaaaaaaaang :)

~~~~~~~~~~
Hier ist meine Story FF:

Ist es Hass oder Liebe B/V

~~~~~~~~~~
grüsse

dbzvegetalein
futurtrunksgirl
und nochen paar
.........

Zurück
Oben Unten