Hi Ihr !!!^^
Ês Geht Weiter *fg*
Und Danke für eure Kommis
@Sven-Goku : Das ist schon mit Words Geschrieben, mein PC ist nur etwas zu alt, deswegen sind noch viele Fehler drinne !!!^^
5. Nur 4 Worte
-----Flahback-----
Am Nächten Morgen wachte sie erst sehr Spät auf .Aber das entfand sie als nicht so Schlimm .Sie Frühstückte entruhe ,zog sich um und Fuhr dann wieder Zu Vegeta ins Krakenhaus aber diesmal ohne ihre Eltern !!.....
-----Flashback Ende-----
Diese Fahrt verlief angenehmer als die Gestrige ,Bulma war nicht mehr so Traurig im gegen teil sie Freute sich Auf Vegeta.
Im Krakenhaus Angekommen wurde Bulma von der gleichen Frau wie gestern Empfangen .
Frau: Oh Hallo , Frau Briefs !! wie geht es ihnen Heute ??
Bulma : besser als Gestern !! Ich geh dann mal hoch ,bye.
Bulma wollte Schnell verschwinden ,denn sie mochte diese Frau irgendwie nicht .Gerade als Bulma ihn den Aufzug steigen wollte rief die Frau ihr noch was zu
Frau: Warten sie mal einen Moment !!Sie wollten doch zu denn Herrn Vegeta , oder ?
Bulma*erstaunt*: Ja wollte ich wieso ??
Frau : Na ich war vorhin bei ihn .....
Bulma *Denk*: Ach und was marst du Schnepfe bei ihn ??
Frau:.....und ihn geht es etwas besserer als gestern , um direkt zu sein er ist Heute Morgen schon wieder Aufgewacht !!
Das war ja eine Gute Neuigkeit für Bulma .Sie Sagte noch Schnell “ Danke” und stieg in den Aufzug ein der gerade das Geschoss erreicht hatte .
Die Frau wollte noch etwas sagen aber Bulma war einfach zu fix gewesen .
In der Zwischen zeit erreichte Bulma das Stockwerk ihn den Vegeta lag, sie ging normal auf die Zimmer Zahl 6 zu, denn er sollte nicht bemerken das Bulma sich sehr darüber freute das er wieder wach war .
Nun betrat Bulma das Zimmer .Vegeta hatte Zwar die Augen offen und trete sich sofort zu ihr ,aber irgendwas war Andersteer als sonst.
Bulma*murmelt*: Hallo Vegeta !! und wie geht es dir ?
Vegeta *schwach*: Scheiße wie du siehst !!
Bulma: tut mir leid !!!
Vegeta*grinst*:Sag mal !! was hast du den bis jetzt so lange getrieben ??
Bulma *Augenbraue hoch zieht *Hä !! was soll die Frage !!??
Vegeta: Na ganz einfach !! du hast gestern doch gesagt das du heute kommst !!??
Bulma: Ja und ???....Moment mal !! woher weißt du das ??
Vegeta: Erstens du Verspätest dich es ist Schon Mittag und Zweitens ich war die Ganze zeit wach !!
Bulma*stottert*: Was ?? du warst die Ganze Zeit wach !!?? aber wieso hast du den nix gesagt ??
Vegeta*Ich war Zwar wach und hab alles mitbekommen aber ich konnte nix sagen !!
Bulma: Ach so !! und du hast echt alles mitbekommen ?
(<- sie spielt auf die Berührung mit seiner Backe an)
Vegeta*genervt*: Ja !!! man und jetzt nerv mich nicht mehr damit !!
Bulma*denk*:Ja !! jetzt ist er wieder der Alte !! Jetzt ist er Wieder der Vegeta den ich so mag !!
was denkst du den da Bulma du findest das er eine der Nervigsten Personen im Universum ist .
Eine fremde Stimme Ries Bulma aus ihren Gedanken.
Arzt* Freundlich*: Oh !! der Patient hat besuch ?
Vegeta*knurr*: wie man sieht ,ja !!
Arzt

ho !! Immer noch so Aggressiv wie Heute Morgen??
Vegeta Antwortete nicht ,er Schaut einfach weg.
Bulma*überracht* : was meinen sie und wer sind sie ????
Arzt: oh Tut mir leid miss !! ich bin Doktor Akira !!
Bulma : und was ist jetzt mit meiner Ersten Frage ??
Arzt: Na Na !! sie sind aber eine Wilde oder !!?? Was ich vorhin meinte??
Bulma*langsam Sauer*: JA !!
Arzt *lacht*: Ach das meinten Sie !! als Der “Herr” hier vorhin aufgewacht ist, fuhr er gleich das Ganze Personal an .Deswegen “ Aggressiv” .
Bulma* zu Vegeta Schiel* : Ach !!
Vegeta* wieder Wegschaut* Tz !!!
Bulma : Und Doktor !! Wann kann er wieder Nach Hause ??
Arzt: mm ? Das wissen wir noch nicht aber ich Schätze mal das er noch 2-3 Wochen hier bleiben Sollte
´Vegeta*Schimpf*: WAS ?? und was ist mit mein Training ??
Arzt*drop*Was den Für ein Training !!
Vegeta: Das Training das ich machen muss um die We....*Nuchel*....
Bulma war Schneller und hielt Vegeta Schnell den Mund zu .
Bulma*aufgeregt*: Um das Wettrennen zu gewinnen das in 1 Monat Startet !!
Arzt : Ach das meinen sie !!
Bulma : Ja ,sie wissen welches ich meine !!??
Arzt: Klar weiß ich das !!! also dann ich lass sie Beide mal alleine , Bye !!
Bulma*schleim* BYE
Jetzt konnte sie Vegeta wieder Los lassen ,der mäckerte sie auch gleich ein !!
Vegeta*Schrei*: Was fällt dir ein mir mein Mund einfach zu zuhalten ??
Das hab ich ja in meinen Ganzen 31 Jahren nicht erlebt ,nicht mal Freezer hätte das getan !!
Bulma*reSchrei*: Jetzt mach mal Halblang ,du hättest fast alles verraten und was Freezer getan hätte und nicht das geht mich ja wohl ein Scheiß an !!
Nun war Stille in Raum Getreten ,keiner sagte mehr was. Doch wie man es Von den Briefs kennt brach Bulma die Stille.
Bulma: Vegeta ??
Vegeta*knurr* : Was ist ??
Bulma : Ich geh dann mal wieder nach Hause !! okay ??
Vegeta*genervt*: Na und dann geh doch !! ist mir doch egal !!
Bulma *traurig*:Okay ..... dann bis Morgen !!
Vegeta*mehr zu sich sagt*: Tz !! Darauf kann ich verzichten !!
Bulma hatte aber die Letzten Worte noch Gehört und Schaute noch mal zurück zu Vegeta, der sahs auf sein Bett und Schaute mit Verschränkten armen vor der Brust stur aus das Zimmer Fenster .
Sie Verließ Stilschweigend das Zimmer ,man sah es ihr vielleicht nicht an aber die Letzten 4 Worte die Vegeta da gesagt hatte trafen sie wie ein Stich ins Herz .Bulma wusste nicht warum das so war aber diese Worte taten ihr sehr weh .Immer und immer Wieder Schallte dieser kleine Satz durch Bulmas Kopf .Sie Dachte so intensiv über diesen Satz nach das Bulma nicht bemerkte wie sie bereits im Auto saß.
Sie Schaute noch mal zum Krankenhaus und fuhr dann endlich los !!
Vegeta Währendessen ,hatte noch gar nicht Richtig bemerkt das Bulma schon weg war, er blieb noch zk 5 Minuten so sitzen , dann trete er sich um .
Vegeta *denk*: Sie ist Schon Weg ??? sonst gibt das Weib doch auch nicht so Schnell auf !! Na ja auch jetzt egal.
Er legte sich in das Bett und Starte die Decke an.
Es War ihn nicht Bewusst gewesen das Bulma die letzten Worte die er gemurmelt hatte doch gehört hat .
ABER DAS HATTE SIE !!!!.....
-----
Das wars für diese Woche, Fehler schau ich nochmal nach, ich hab irgendwie "Verschränkt" Falsch Geschrieben und find es nicht mehr