B/V-Nosy

Ich fand den Teil auch gut, scön das es schneller voran geht!
Freue mich auf den nächsten Teil! Bis danni!:p

Und hier kommt das Nächst.
Rechtschreibfehler, ich weiß *g*
UND DANKE FÜR DIE KOMMIS °!!!!!
*KNUTSCH*

4. Schweigsam

-----Flashback-----

Da war es, das Zimmer es lag Rechts in einen Langen gang auf der Tür stand eine 6.

Bulma: Das müsste es sein !!

sie ging hinein und Starte in das Zimmer .....

-----Flashback Ende-----

Das gesamte Zimmer war abgedunkelt ,genauso Dunkel als Bulma ,Vegeta in sein Zimmer gefunden hatte.

Ihre Eltern Standen hinter ihr und schauten sich auch im Zimmer um.

Bulma trat nun näher an Vegetas Bett, da lag er mit Geschlossenen Augen. Aber der Schein trügt.

In inneren wusste er das jemand da war, er war nur so geschwächt um seine Augen zu öffnen aber eigentlich war er wach. (<- ich hoffe man Versteht was ich meine ^.^ )

In der Zwischen zeit durch forsteten Frau und Herr Briefs das Zimmer .Es war sehr Gut eingerichtet für ein Krakenhaus Zimmer, denn Vegeta gehörte ja in wasten sinne des Wortes zu der Berühmtesten Familie der Welt und das Wusste das Personal dieses Krankenhauses auch.

Deswegen bekam er auch gleich das Luxus Zimmer .

Bulma kam näher zu Vegeta und bückte sich ein Stück zu ihn um zu sehen was den so Schlimm sei.

Sie war Beruhigt, er zitterte nicht mehr so wie zu Hause eigentlich zitterte er gar nicht mehr.

Wehrendessen waren Bulmas Eltern mit der Erkundungstour des Zimmer fertig und entschieden sich auch mal nach den Kranken zu sehen.

Frau Briefs konnte sich einfach nicht zurück halten und gab einen ihrer Weltbekannten Kommentare ab.

F.Briefs :ohhhh !! guckt mal wie Süß der Schläft !!

Bulma und ihr Vater schauten sie nur an .

Vegeta der das mitbekommen hatte , wer am liebsten auf sie losgegangen ,er hasste das wen die Frau so was sagte und Frau Briefs sagte das sehr oft.

Herr Briefs ergriff das Wort denn seid dieser aussage war stille im Zimmer eingekehrt.

H.Briefs : Aber Liebes !! Ich bin auch noch da !!

F.Briefs : Ja Liebling !!Du guckst auch Süß !! aber bei Vegeta ist das was ganz anderes !!

Bulma Stand nur da mit ein *Drop* an der Stirn. Sie fand diese Diskussion einfach zu Dumm ,aber auch irgendwie Witzig ,sie Schmunzelte sogar etwas. Doch dann fiel ihr Blick wieder zu Vegeta und das Schmunzeln verschwand aus ihren Gesicht. Nun bekam sie wieder eine Schlechte Mine .

Vegeta tat ihr irgendwie leid ,aus eine Reflex aus Streichelte sie mit der Rechten Hand seine Wange, er merkte diese Behrrührung und zuckte so gleich zusammen !! Bulma erschreckte sich und tat es ihn gleich ,sie zog ihre Hand Schnell weg und schaute ihn erstaunt an. Dies bekamen ihre Eltern mit und fragte auch gleich nach warum sie den so komisch zurück gezuckt war.

Bulma konnte keine Antwort geben.

Ihre Eltern und Bulma blieben noch eine ganze weile bei Vegeta ,alle 3 unterhielten sich und schauten ab und zu ,zu Vegeta . Er lag meistens ruhig da ,manchmal zuckte er auch zusammen .Bulma dachte das er Träumte ,was er nicht tat den er war ja irgendwie anwesend .

Der Abend kam Schnell und die Besuchs zeit war schon fast vorbei .Die 3 Briefs traten aus den Zimmer .Bulmas Eltern gingen zu erst ,.Als Bulma dann das Zimmer verließ verabschiedet sie sich noch bei Vegeta mit den Worten “ Bis dann ,ich komm morgen wieder vorbei !!” .Das sagte sie ganz normal als würde sie mit jemanden Reden. Vegeta lächelte innerlich .

Als Bulma das Krankenhaus verließ wurde sie schon von ihren Eltern erwartet , ihre Mutter saß bereits im Wagen ihr Vater stand davor und wartete auf sie. Sie stiegen ein und Fuhren wieder nach hause .

Im Wagen begann ein Gespräch. Denn Bulmas Mutter wunderte sich das ihre Tochter auf einmal wieder so Lächelte.

F.Briefs: Bulma was ist denn jetzt mit dir Los ??

Bulma*lächelt* Was soll mit mir Los sein ??

F.Briefs :na ja !! auf der hinfahrt ins Krakenhaus bist du doch fast in Selbstmitleid verschwunden !!

Wieso dieser Sinnes Wandel ???

Bulma wollte gerade Antworten als ihr Vater sie unterbrach.

H.Briefs ´*grinst*: Liebes !! das ist doch klar !! Sie weiß jetzt was mit ihren “ Schatz” los ist und ist Etwas beruhigt !!

wobei Herr Briefs bei den Wort “ Schatz” nach hinten schaute und sie Frech angrinste .

Das bemerkte Bulma und wollte gerade Klar Stellen das Vegeta nicht ihr Schatz war sondern Yamchu.

doch sie wurde wieder unterbrochen aber diesmal von ihrer Mutter !!

F.Briefs: Ach so !! Na ich wäre auch wieder etwas Glücklicher wenn mein Lieber Schatz Krank wäre und ich wüsste was genau los wäre !!(<- Ihr Versteht ?? *g*)

Bulma gab es nun auf und ließ ihre Eltern weiter über das Thema Sprechen ,denn wen die Zwei so in ein Gespräch vertieft waren konnte selbst sie nix mehr sagen.

Nun waren die 3 Wieder Zu Hause . Freu und Herr Briefs Diskutieren immer noch über das Thema und Bulma ging ins Haus um sich für das Bett zurecht zu machen ,dazu gehörte Duschen ,Zähne Putzen und der andere Frauen kram eben (<- Na ,ich muss es ja wissen ;))

Sie Entschied sich danach noch eine Weile Fern zu sehen und machte sich Schnell fertig den es war ja Schon 22 Uhr. Dort auf der Couch vor den Fernseher schlief sie dann auch nach einer Weile ein.

Am Nächten Morgen wachte sie erst sehr Spät auf .Aber das entfand sie als nicht so Schlimm .Sie Frühstückte entruhe ,zog sich um und Fuhr dann wieder Zu Vegeta ins Krakenhaus aber diesmal ohne ihre Eltern !!

Bulma x Vegeta schrieb:
F.Briefs :o hhhh !! guckt mal wie Süß der Schläft !!
[…]
H.Briefs : Aber Liebes !! Ich bin auch noch da !!

F.Briefs : Ja Liebling !!Du guckst auch Süß !! aber bei Vegeta ist das was ganz anderes !!
Die haben vielleicht Probleme. :rofl:
Bulma x Vegeta schrieb:
F.Briefs: Ach so !! Na ich wäre auch wieder etwas Glücklicher wenn mein Lieber Schatz Krank wäre und ich wüsste was genau los wäre !!(<- Ihr Versteht ?? *g*)
Irgendwie nich so richtig… *schwer von Begriff ist* :goof:

Der Teil hat mir ganz gut gefallen und war vor allem witzig. ^^

Eine wirklich gute Geschichte. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Ein Tip wegen der Rechtschreibefehler:
Kopiere das Kapitel ins MS Word und jage das Rechtsschreibeprogramm durch. So kannst du die meisten Fehler vermeiden. Mach ich bei meiner FF jetzt auch so. ;)

Ok, das war mal wieder ein guter Teil.
Witzig! Freu mich ebenfalls auf den nächsten Teil!
Viel Spaß beim schreiben!:D

Hi Ihr !!!^^
Ês Geht Weiter *fg*
Und Danke für eure Kommis;)

@Sven-Goku : Das ist schon mit Words Geschrieben, mein PC ist nur etwas zu alt, deswegen sind noch viele Fehler drinne !!!^^

5. Nur 4 Worte

-----Flahback-----

Am Nächten Morgen wachte sie erst sehr Spät auf .Aber das entfand sie als nicht so Schlimm .Sie Frühstückte entruhe ,zog sich um und Fuhr dann wieder Zu Vegeta ins Krakenhaus aber diesmal ohne ihre Eltern !!.....

-----Flashback Ende-----

Diese Fahrt verlief angenehmer als die Gestrige ,Bulma war nicht mehr so Traurig im gegen teil sie Freute sich Auf Vegeta.

Im Krakenhaus Angekommen wurde Bulma von der gleichen Frau wie gestern Empfangen .

Frau: Oh Hallo , Frau Briefs !! wie geht es ihnen Heute ??

Bulma : besser als Gestern !! Ich geh dann mal hoch ,bye.

Bulma wollte Schnell verschwinden ,denn sie mochte diese Frau irgendwie nicht .Gerade als Bulma ihn den Aufzug steigen wollte rief die Frau ihr noch was zu

Frau: Warten sie mal einen Moment !!Sie wollten doch zu denn Herrn Vegeta , oder ?

Bulma*erstaunt*: Ja wollte ich wieso ??

Frau : Na ich war vorhin bei ihn .....

Bulma *Denk*: Ach und was marst du Schnepfe bei ihn ??

Frau:.....und ihn geht es etwas besserer als gestern , um direkt zu sein er ist Heute Morgen schon wieder Aufgewacht !!

Das war ja eine Gute Neuigkeit für Bulma .Sie Sagte noch Schnell “ Danke” und stieg in den Aufzug ein der gerade das Geschoss erreicht hatte .

Die Frau wollte noch etwas sagen aber Bulma war einfach zu fix gewesen .

In der Zwischen zeit erreichte Bulma das Stockwerk ihn den Vegeta lag, sie ging normal auf die Zimmer Zahl 6 zu, denn er sollte nicht bemerken das Bulma sich sehr darüber freute das er wieder wach war .

Nun betrat Bulma das Zimmer .Vegeta hatte Zwar die Augen offen und trete sich sofort zu ihr ,aber irgendwas war Andersteer als sonst.

Bulma*murmelt*: Hallo Vegeta !! und wie geht es dir ?

Vegeta *schwach*: Scheiße wie du siehst !!

Bulma: tut mir leid !!!

Vegeta*grinst*:Sag mal !! was hast du den bis jetzt so lange getrieben ??

Bulma *Augenbraue hoch zieht *Hä !! was soll die Frage !!??

Vegeta: Na ganz einfach !! du hast gestern doch gesagt das du heute kommst !!??

Bulma: Ja und ???....Moment mal !! woher weißt du das ??

Vegeta: Erstens du Verspätest dich es ist Schon Mittag und Zweitens ich war die Ganze zeit wach !!

Bulma*stottert*: Was ?? du warst die Ganze Zeit wach !!?? aber wieso hast du den nix gesagt ??

Vegeta*Ich war Zwar wach und hab alles mitbekommen aber ich konnte nix sagen !!

Bulma: Ach so !! und du hast echt alles mitbekommen ?
(<- sie spielt auf die Berührung mit seiner Backe an)

Vegeta*genervt*: Ja !!! man und jetzt nerv mich nicht mehr damit !!

Bulma*denk*:Ja !! jetzt ist er wieder der Alte !! Jetzt ist er Wieder der Vegeta den ich so mag !!

was denkst du den da Bulma du findest das er eine der Nervigsten Personen im Universum ist .

Eine fremde Stimme Ries Bulma aus ihren Gedanken.

Arzt* Freundlich*: Oh !! der Patient hat besuch ?

Vegeta*knurr*: wie man sieht ,ja !!

Arzt :oho !! Immer noch so Aggressiv wie Heute Morgen??

Vegeta Antwortete nicht ,er Schaut einfach weg.

Bulma*überracht* : was meinen sie und wer sind sie ????

Arzt: oh Tut mir leid miss !! ich bin Doktor Akira !!

Bulma : und was ist jetzt mit meiner Ersten Frage ??

Arzt: Na Na !! sie sind aber eine Wilde oder !!?? Was ich vorhin meinte??

Bulma*langsam Sauer*: JA !!

Arzt *lacht*: Ach das meinten Sie !! als Der “Herr” hier vorhin aufgewacht ist, fuhr er gleich das Ganze Personal an .Deswegen “ Aggressiv” .

Bulma* zu Vegeta Schiel* : Ach !!

Vegeta* wieder Wegschaut* Tz !!!

Bulma : Und Doktor !! Wann kann er wieder Nach Hause ??

Arzt: mm ? Das wissen wir noch nicht aber ich Schätze mal das er noch 2-3 Wochen hier bleiben Sollte

´Vegeta*Schimpf*: WAS ?? und was ist mit mein Training ??

Arzt*drop*Was den Für ein Training !!

Vegeta: Das Training das ich machen muss um die We....*Nuchel*....

Bulma war Schneller und hielt Vegeta Schnell den Mund zu .

Bulma*aufgeregt*: Um das Wettrennen zu gewinnen das in 1 Monat Startet !!

Arzt : Ach das meinen sie !!

Bulma : Ja ,sie wissen welches ich meine !!??

Arzt: Klar weiß ich das !!! also dann ich lass sie Beide mal alleine , Bye !!

Bulma*schleim* BYE

Jetzt konnte sie Vegeta wieder Los lassen ,der mäckerte sie auch gleich ein !!

Vegeta*Schrei*: Was fällt dir ein mir mein Mund einfach zu zuhalten ??

Das hab ich ja in meinen Ganzen 31 Jahren nicht erlebt ,nicht mal Freezer hätte das getan !!

Bulma*reSchrei*: Jetzt mach mal Halblang ,du hättest fast alles verraten und was Freezer getan hätte und nicht das geht mich ja wohl ein Scheiß an !!

Nun war Stille in Raum Getreten ,keiner sagte mehr was. Doch wie man es Von den Briefs kennt brach Bulma die Stille.

Bulma: Vegeta ??

Vegeta*knurr* : Was ist ??

Bulma : Ich geh dann mal wieder nach Hause !! okay ??

Vegeta*genervt*: Na und dann geh doch !! ist mir doch egal !!

Bulma *traurig*:Okay ..... dann bis Morgen !!

Vegeta*mehr zu sich sagt*: Tz !! Darauf kann ich verzichten !!

Bulma hatte aber die Letzten Worte noch Gehört und Schaute noch mal zurück zu Vegeta, der sahs auf sein Bett und Schaute mit Verschränkten armen vor der Brust stur aus das Zimmer Fenster .

Sie Verließ Stilschweigend das Zimmer ,man sah es ihr vielleicht nicht an aber die Letzten 4 Worte die Vegeta da gesagt hatte trafen sie wie ein Stich ins Herz .Bulma wusste nicht warum das so war aber diese Worte taten ihr sehr weh .Immer und immer Wieder Schallte dieser kleine Satz durch Bulmas Kopf .Sie Dachte so intensiv über diesen Satz nach das Bulma nicht bemerkte wie sie bereits im Auto saß.

Sie Schaute noch mal zum Krankenhaus und fuhr dann endlich los !!

Vegeta Währendessen ,hatte noch gar nicht Richtig bemerkt das Bulma schon weg war, er blieb noch zk 5 Minuten so sitzen , dann trete er sich um .

Vegeta *denk*: Sie ist Schon Weg ??? sonst gibt das Weib doch auch nicht so Schnell auf !! Na ja auch jetzt egal.

Er legte sich in das Bett und Starte die Decke an.

Es War ihn nicht Bewusst gewesen das Bulma die letzten Worte die er gemurmelt hatte doch gehört hat .

ABER DAS HATTE SIE !!!!.....

-----

Das wars für diese Woche, Fehler schau ich nochmal nach, ich hab irgendwie "Verschränkt" Falsch Geschrieben und find es nicht mehr :)

Vegeta und Bulma sind ja richtig nett zueinander… Oo
Das Kapitel war vom Inhalt her ganz gut und hatte auch wieder viel Witz dabei. ^^

Ich fand das Kapi voll geil!
Hab mich weggeschmissen vor lachen!
Wie du das schréibst find ich echt gut!
Bis dann, mach schnell weiter1

Sayuri91 schrieb:
Die haben vielleicht Probleme. :rofl:

Irgendwie nich so richtig… *schwer von Begriff ist* :goof:

Der Teil hat mir ganz gut gefallen und war vor allem witzig. ^^

*lol* Dich hab ich ja voll vergessen !!!*fg*
Z.B Wen du jetzt Krank bist und deine Mutter weiß nicht warum macht sie sich um Dich Sorgen, doch wen sie weiß was mit dir LOs ist , ist sie Beruhigter^^ Verstehst du es Jetzt ?^^

Bulma x Vegeta schrieb:
*lol* Dich hab ich ja voll vergessen !!!*fg*
Z.B Wen du jetzt Krank bist und deine Mutter weiß nicht warum macht sie sich um Dich Sorgen, doch wen sie weiß was mit dir LOs ist , ist sie Beruhigter^^ Verstehst du es Jetzt ?^^

Wollte mir nichts anmerken lassen. :sweatdrop Bin ich so leicht übersehbar? :rofl: Naja, macht nix. *g*

Hab's verstanden. :D Mich hat es nur ein bisschen irritiert, dass Mrs. Briefs sagte, sie wäre glücklicher, wenn ihr Schatz krank wäre und darum dachte ich mir, dass sie will das er krank ist... Oo

hey
der Teil war super und witzig zu gleich.
Schön das es Vegeta wieder besser geht.
Bin schon gespannt wie es weiter geht,
lass aber nicht zu lange auf den nächsten warten,
kann es nämlich nicht abwarten weiter zu lesen.
Dann bis zum nächsten mal!

Bye Bye
:wavey:

Und Es Geht Schon Weiter, hab wieder nicht Die Fehler Nachgeschaut, bin da etwas Faul aber sie sind ja meistens eh nicht so Schlimm nur die Groß und Klein Schreibung ^.~

UND DANKE!!!!!!! *alle Knuddel*

6. Liebeskummer ???

-----Flashback-----
Vegeta *denk*: Sie ist Schon Weg ??? sonst gibt das Weib doch auch nicht so Schnell auf !! Na ja auch jetzt egal.

Er legte sich in das Bett und Starte die Decke an.

Es War ihn nicht Bewusst gewesen das Bulma die letzten Worte die er gemurmelt hatte doch gehört hat .

ABER DAS HATTE SIE !!!!.....

-----Flashback Ende-----

Der Abend brach an .Bulma war bereits zuhause und Vegeta der immer noch im Krankenhaus war hielt das Personal auf trab.
Bulma war immer noch Traurig ,sie schmollte .Das Bemerkten auch ihre Eltern ,frau Briefs war die Erste die Bulma Fragte was den mit ihr los sei .Keine Antwort .
Dan folgte ihr Vater ,er fragte sie bei den Gemein Samen Abendessen .Da platzte es aus Bulma hinaus ,sie fing aus heiteren Himmel an zu Weinen.
F Briefs*besorgt*:Aber Bulma !! jetzt sag doch was mit dir Los ist !?
Bulma*Schnief*: Vegeta will nicht das ich ihn Besuchen komm!
Frau und Herr Briefs Schauten sich nur an ,Bulma weinte in der Zwischen zeit noch ne Runde. Herr Briefs bückte sich zu seiner Frau und Flüsterte ihr etwas ins Ohr .
H.Briefs*flüstert*: Liebes, ich glaub unsere Bulma hat sich in Vegeta verliebt und jetzt hat sie Etwas Liebeskummer!!
F.Briefs*reFlüstert* :Das glaub ich auch Langsam Schatz!! Aber was ist dann mit Yamchu??
H.Briefs: Das ist echt eine Gute Frage !!
Nun Schauten beide zu Bulma die weinte immer noch aber nicht mehr so Schlimm wie vorhin.

Später am Abend Entschloss sie sich noch Duschen zu Gehen. Bulma ließ die Wahne
Voll mit Wasser laufen Währendessen holte sie sich Frische Unterwäsche und ihren Schlafanzug, ihre Frauenzeitschrift war auch nicht zu Vergessen den wen Bulma immer in der Wahne lag las sie meistens ihre Zeitschrieften. Das war immer Erholung pur.

Als sie alles beisammen hatte lies Bulma sich sanft in die Wanne gleiten ,das wasser war nämlich noch sehr warm.(<- Das mach ich auch immer so !!*g*)
Sie schnappte sich ihre Zeitschrift und fing an darin herum zu Blättern .Bulma fand aber nix interessantes und genoss Das Schaumbad ,nebenbei lief sogar noch das Radio .Einige Minuten vergangen und Bulma war fast eingeschlafen da erschien aber eins ihrer Lieblingslieder .Bulma Stieg aus der Wanne aus und tänzelte ihm Bad umher dabei sang sie das Lied mit und sog sich um. Danach ging sie zu Bett.

Am Nächsten Morgen wachte sie sehr Früh auf, sie wollte Heute wieder Zu Vegeta fahren . Aber das Überlegte sie sich Schnell wieder ,Bulma war ja nicht Willkommen.
Sie Entschied sich Heute nicht zu Vegeta zu Fahren.

Im Krankenhaus wo Vegeta lag ging ganz Schön die Post ab .Aus irgend einen Komischen Grund wurden an Diesen Morgen sehr viele Leute ein geliefert .Vegeta beobachtete das Geschen. Auf einmal kam der Arzt ins Zimmer ,er hatte jemanden dabei .Dies war ein Älterer Mann so um die 50 ,er wurde mit den Kranken Bett ihn das Zimmer Gefahren .Der Arzt sagte nur“ Das ist ihr neuer Zimmer Nachbar“
und weg war er wieder .Das ging alles Verdammt schnell das selbst Vegeta etwas geschockt war.
Der Fremde in Nebenbett begrüßte Vegeta mit ein Nettes „ Guten Tag ich bin Makoto“ und hielt ihn die Hand hin. Vegeta Knurrte ihn aber nur an. Der mann Erschreckte und zog Schnell seine Hand Zurück.....

------

Das Nächste Kapitel kommt nächsten Freitag oder Samstag !!^^

Zurück
Oben Unten