Und hier ist schon das nächste, wie Versprochen !!!!!
Achtet wie immer nicht so auf die Rechtschreibung !!!
Und Auch DANKE^^^^
7. Makoto, wer ist das ?
-----Flashback-----
Der Fremde in Nebenbett begrüßte Vegeta mit ein Nettes „ Guten Tag ich bin Makoto“ und hielt ihn die Hand hin. Vegeta Knurrte ihn aber nur an. Der Mann Erschreckte und zog Schnell seine Hand Zurück.....
-----Flashback Ende----
Dann war eine weile Stille im Raum .Keiner der Beiden sagte was .
Bulma war immer noch fest erschlossen Vegeta nicht besuchen zu kommen .Sie war noch etwas Traurig aber dann Überlegte sie es sich doch noch und fuhr gegen Mittag nach den Essen zu ihm .
Im Krankenzimmer hechte dicke Luft den Vegeta und Makoto redeten immer noch kein Wort miteinander. Gerade als der Alte Makoto was sagen wollte kam der Arzt ins Zimmer und Sprach beide an.
Arzt: Guten Tag !! ihr Beide und Verstehen sie sich mit Vegeta ???
Makoto*Flüstert*: Nicht so !! ist das Normal das der Typ so Drauf ist ??
Arzt*reFlüstert*:Ja ist er !!! Nur bei Bulma Briefs ist er nicht so Schlimm hab ich mitbekommen !!
Vegeta bekam alles mit .
Vegeta*denk*: Was sagt der ?? Ich soll bei den Weib nicht so sein !!! Der Spinnt doch !!
Makoto: Was ?? Diese Bulma Briefs ??
Vegeta Schaute nun zu Makoto.
Arzt : Ja Genau !! kennen sie ,sie !!??
Makoto: Nein !! Die Tochter nicht aber ich bin ein bekannter von Herr Briefs !!!
Vegeta der auf sein Bett sahs Schaute nur Zwischen den Beiden hin und Her !!!
Eine weile war wieder Stille .Mokoto und der Arzt schauten sich nur Grinsend an.Vegeta würde das Ganze zu albern und ging aus den Zimmer. Er schlenderte im Krankenhaus entlang. Es war ein Großes Krankenhaus und man konnnte sich leicht verlaufen. Es gab sogar einen Wunderschönen Garten .
Dort hin ging Vegeta auch, er setzte sich gelangweilt auf eine der Vielen Bänke.Es war bereits Später Nach Mittag und Vegeta vermisste irgendwas (oder Wem =)).dann viel Vegeta auf das Bulma ja noch gar nicht aufgetaucht war .
Vegeta*denk*: Hatte sie nicht gesagt das sie Heute wieder kommt.? Stimmt !! Das hatte sie Gesagt ,aber wo war sie ?
Wehrendessen machte Bulma sich diesmal richtig auf den Weg ins Krankenhaus. Vorher kam Bulma nämlich an einen sehr Schönen Laden vorbei wo sie dann auch unbedingt rein musste.
Bulma*denk*:Ups !! ich hab total die zeit vergessen .Aber der Laden war einfach Toll !!
(Wie kann man so lange nur im einen Laden Verbringen ?*drop*)
In der Zwischenzeit machte sich Vegeta wieder auf den Rückweg in sein Zimmer ,den es war Zeit für die Riesen Spritze. Was die Riesen Spritze ist ?? Das ist eine Etwa 10 cm lange Plastik Spritze ,die wird dann mit ein Schlauch am arm Angeschlossen ,darin ist ein Flüssiges Medikament . Man muss etwa eine Halbe Stunde daran angeschlossen bleiben. die Flüssigkeit wird dann. in die Adern gepumpt.
(Doktor B/V<-G* )
Makoto und der Arzt lachten und Grinsten immer noch blöd.
Vegeta*räusper*:Ähm !!
Makoto und der atzt schauten beide gleichzeitig zu Vegeta !! Der behandelte atzt von Vegeta wusste gar nicht was den Jetzt los ist, vegeta musste ihn daran erinnern was jetzt Anstehtee.
Arzt :Ach so !! Stimmt ja sie müssen an die Spritze angeschlossen werden !!
Vegeta*genervt*: BINGO !! genau das !!
Arzt *lächelt*: Moment ich hol die Kranken Schwester die das macht !!
er ging aus den Zimmer und suchte die dafür zuständige Schwester.
Makoto wusste nicht was jetzt los war und fragte Vegeta “ Warum er den Im Krankenhaus sei ?”
Erst Antwortete er nicht doch dann sagte er doch was dazu .
Vegeta*Knurr*: Ich hab eine Hirnhautentzündung !!!
Makoto*geschockt*: WAS ??? Wie haben sie sich den so eine Schwierige Krankheit zu gezogen ??
Vegeta*gereitzt*

as weiß ich nicht, mir sagt ja kei.....
Gerade in diesen Moment kam der atzt mit der Krangenschwester hinein diese begab sich gleich zu Vegeta und der Arzt Beantwortete Herr Makotos Frage.
Arzt*ernst*: Herr Makoto das ist so !! Er muss irgendwie mit einer Zecke zusammen gestoßen sein !!
Makoto: Aber es gibt doch fast gar keine Gefährlichen Zecken !! da muss man ja voll Pech haben !!
Arzt : Tja !! Herr Vegeta gehörte wohl zu den Glücklichen !!
Dabei guckte er zu Vegeta.
Der Wurde gerade von der Schwester an die Spritze Geschlossen.
( ich mit meine Spritze -_-!)
Herr Makoto und der Arzt unterhielten sich noch eine Ganze weile ,Vegeta wollte am Liebsten Weg rennen den das Thema war einfach zu Langweilig.
Bulma war bereits beim Einpagen .Sie Stieg aus den wagen aus und ging ins Krankenhaus .Das Beschissene war aber das der Aufzug kaputt war und sie Laufen musste.....