B/V-Nosy

Hey
der Teil war wieder super!
Das kann ja was werden mit Vegeta und seinem
Bettnachbarn, bin schon gespannt.
Und du setzt wirklich erst Freitag oder Samstag
einen neuen Teil rein? Schade!
Aber naja dann werd ich wohl so lange
warten müssen.
Naja....

Bye Bye
:wavey:

Vegeta sollte wirklich etwas lokerer werden. War wieder ein guter Teil. Nur die Rechtschreibung war diesmal besonders schlimm. Wahne?? du meinst wohl Wanne. Oder ist das die neue Rechtschreibung? Damit kenn ich mich nicht so aus. XD

Wieder mal toller Teil:biggthump .
Schande das der nächste Teil erst Freitag oder Samstag kommt:( .
Freu mich sehr auf es (Das Kapitel):D .

Das Kapitel war wirklich witzig. Bis Freitag ist ja nicht mehr sooooo lange hin... Freu mich auf Jedenfall auf den nächsten Teil. ;)

Und hier ist schon das nächste, wie Versprochen !!!!!
Achtet wie immer nicht so auf die Rechtschreibung !!!
Und Auch DANKE^^^^

7. Makoto, wer ist das ?

-----Flashback-----
Der Fremde in Nebenbett begrüßte Vegeta mit ein Nettes „ Guten Tag ich bin Makoto“ und hielt ihn die Hand hin. Vegeta Knurrte ihn aber nur an. Der Mann Erschreckte und zog Schnell seine Hand Zurück.....

-----Flashback Ende----

Dann war eine weile Stille im Raum .Keiner der Beiden sagte was .

Bulma war immer noch fest erschlossen Vegeta nicht besuchen zu kommen .Sie war noch etwas Traurig aber dann Überlegte sie es sich doch noch und fuhr gegen Mittag nach den Essen zu ihm .

Im Krankenzimmer hechte dicke Luft den Vegeta und Makoto redeten immer noch kein Wort miteinander. Gerade als der Alte Makoto was sagen wollte kam der Arzt ins Zimmer und Sprach beide an.
Arzt: Guten Tag !! ihr Beide und Verstehen sie sich mit Vegeta ???
Makoto*Flüstert*: Nicht so !! ist das Normal das der Typ so Drauf ist ??
Arzt*reFlüstert*:Ja ist er !!! Nur bei Bulma Briefs ist er nicht so Schlimm hab ich mitbekommen !!
Vegeta bekam alles mit .
Vegeta*denk*: Was sagt der ?? Ich soll bei den Weib nicht so sein !!! Der Spinnt doch !!
Makoto: Was ?? Diese Bulma Briefs ??
Vegeta Schaute nun zu Makoto.
Arzt : Ja Genau !! kennen sie ,sie !!??
Makoto: Nein !! Die Tochter nicht aber ich bin ein bekannter von Herr Briefs !!!
Vegeta der auf sein Bett sahs Schaute nur Zwischen den Beiden hin und Her !!!

Eine weile war wieder Stille .Mokoto und der Arzt schauten sich nur Grinsend an.Vegeta würde das Ganze zu albern und ging aus den Zimmer. Er schlenderte im Krankenhaus entlang. Es war ein Großes Krankenhaus und man konnnte sich leicht verlaufen. Es gab sogar einen Wunderschönen Garten .
Dort hin ging Vegeta auch, er setzte sich gelangweilt auf eine der Vielen Bänke.Es war bereits Später Nach Mittag und Vegeta vermisste irgendwas (oder Wem =)).dann viel Vegeta auf das Bulma ja noch gar nicht aufgetaucht war .
Vegeta*denk*: Hatte sie nicht gesagt das sie Heute wieder kommt.? Stimmt !! Das hatte sie Gesagt ,aber wo war sie ?

Wehrendessen machte Bulma sich diesmal richtig auf den Weg ins Krankenhaus. Vorher kam Bulma nämlich an einen sehr Schönen Laden vorbei wo sie dann auch unbedingt rein musste.
Bulma*denk*:Ups !! ich hab total die zeit vergessen .Aber der Laden war einfach Toll !!
(Wie kann man so lange nur im einen Laden Verbringen ?*drop*)

In der Zwischenzeit machte sich Vegeta wieder auf den Rückweg in sein Zimmer ,den es war Zeit für die Riesen Spritze. Was die Riesen Spritze ist ?? Das ist eine Etwa 10 cm lange Plastik Spritze ,die wird dann mit ein Schlauch am arm Angeschlossen ,darin ist ein Flüssiges Medikament . Man muss etwa eine Halbe Stunde daran angeschlossen bleiben. die Flüssigkeit wird dann. in die Adern gepumpt.
(Doktor B/V<-G* )
Makoto und der Arzt lachten und Grinsten immer noch blöd.
Vegeta*räusper*:Ähm !!
Makoto und der atzt schauten beide gleichzeitig zu Vegeta !! Der behandelte atzt von Vegeta wusste gar nicht was den Jetzt los ist, vegeta musste ihn daran erinnern was jetzt Anstehtee.
Arzt :Ach so !! Stimmt ja sie müssen an die Spritze angeschlossen werden !!
Vegeta*genervt*: BINGO !! genau das !!
Arzt *lächelt*: Moment ich hol die Kranken Schwester die das macht !!
er ging aus den Zimmer und suchte die dafür zuständige Schwester.
Makoto wusste nicht was jetzt los war und fragte Vegeta “ Warum er den Im Krankenhaus sei ?”
Erst Antwortete er nicht doch dann sagte er doch was dazu .
Vegeta*Knurr*: Ich hab eine Hirnhautentzündung !!!
Makoto*geschockt*: WAS ??? Wie haben sie sich den so eine Schwierige Krankheit zu gezogen ??
Vegeta*gereitzt* :Das weiß ich nicht, mir sagt ja kei.....
Gerade in diesen Moment kam der atzt mit der Krangenschwester hinein diese begab sich gleich zu Vegeta und der Arzt Beantwortete Herr Makotos Frage.
Arzt*ernst*: Herr Makoto das ist so !! Er muss irgendwie mit einer Zecke zusammen gestoßen sein !!
Makoto: Aber es gibt doch fast gar keine Gefährlichen Zecken !! da muss man ja voll Pech haben !!
Arzt : Tja !! Herr Vegeta gehörte wohl zu den Glücklichen !!
Dabei guckte er zu Vegeta.
Der Wurde gerade von der Schwester an die Spritze Geschlossen.
( ich mit meine Spritze -_-!)

Herr Makoto und der Arzt unterhielten sich noch eine Ganze weile ,Vegeta wollte am Liebsten Weg rennen den das Thema war einfach zu Langweilig.

Bulma war bereits beim Einpagen .Sie Stieg aus den wagen aus und ging ins Krankenhaus .Das Beschissene war aber das der Aufzug kaputt war und sie Laufen musste.....

endlich ein neuer teil! hoffentllich müssen
wir nicht wieder so lange auf den nächsten warten.
freu mich schon wenn es weiter geht.

Da bin ich wieder !!!^^
Hier das Nächste Kapitel, und den Text mit meinen Fehlern kennen ja schon die Meisten, hackt nicht so Drauf Rum, sonst hat ,man Keine Lust mehr^^
Und Danke an meine Treuen Leser !!!^^

8. Eine Wette ?

-----Flashback-----

Bulma war bereits beim Einpagen .Sie Stieg aus den wagen aus und ging ins Krankenhaus .Das Beschissene war aber das der Aufzug kaputt war und sie Laufen musste.....

-----Flashback Ende-----

Bulma lief und Lief aber sie kam nicht Richtig voran ,sie schaute in welchen Stock sie gerade war .
Bulma*mehr zu sich*:4 !! man ich hab gedacht ich wäre wenigstens im 6en !!

Bei Vegeta und den anderen Zwei Chaoten war nix besonderes los .Vegeta hing immer noch an der Nadel und die 2 híelten wieder ihren Smaletalk das Vegeta fast den Verstand raubte.

Bulma war endlich fix und Fertig im 8 Stock angelangt sie verschnaufte kurz und ging zu Zimmer 6.
sie Stürme vörmlich ins Zimmer.
Bulma*ruf*: Hi Vegeta wie geht es dir Heute ???
Als sie das geschehen im Zimmer sah guckte sie sich um alle Drei Männer starten sie an ,den sie hatten nicht damit gerechnet das sie noch kommen würde .
Bulma ging Stumm zu Vegeta .
Bulma*Schüchtern*: Hi Vegeta !! hier bin ich !! Was machen die den hier und wer ist dieser Typ ??
Den 3 Teil des Satzes flüsterte sie mehr zu Vegeta.
Vegeta*knurr*: Die nerven mich !!
Bulma * Vegeta Knuff *: Dich nervt doch jeder !!!
Arzt: Oh Hallo Frau Briefs !!! Ich Hab gedacht sie kommen heut nicht mehr !!
Bulma: Wie sie Sehen bin ich doch jetzt hier !!

Makoto war begeistert von Bulma ,jetzt wusste er auch wieder wer sie war !!
Vorher hatte Makoto gesagt das er sie nicht kenne, aber das tat er .Das letzte mal als er sie gesehen hatte war sie 10-11.Er beäugte sie von oben bis unten , das bekam Bulma gar nicht mit ,weil sie so in ihr Gespräch mit den Arzt vertieft war aber dafür bekam das eine andere Person im Zimmer mit und irgendwie gefiel ihm nicht was er da sah. Makotos Gesicht veränderte sich von Beäugen zu Gaffen und dann zu Sabbern .
Vegeta wusste nicht warum ihm das so Störte !
Der Arzt verließ ein weiteres mal am diesen Tag den Raum und Bulma gesellte sich zu den Beiden Männern, sie setzte sich zu Vegeta aufs Bett und lächelte ihn gequält an, Bulma hatte seine Worte von vor Abend immer noch im hintersthübschen .
Vegeta erwiderte nix aber er sah sie an ,sein blick schweifte unbemerkt über Bulmas Schulter zu Makoto .
Makoto: Hallo Bulma !!
Bulma : ähm ,Hallo kenn ich sie ??
Makoto : Klar kennst du mich ich bin ein Bekannter deines Vaters !!
Bulma :Echt ?? Ich hab sie aber noch nie Gesehen !!!
Makoto : Doch das hast du Bestimmt du warst noch sehr Jung 11 glaube ich !!
Als ich da war hast du meistens im Garten mit deine Puppen gespielt !!
Bulma : Kann schon sein !!
Diesmal war es Vegeta der Makoto Böse beäugte.
Vegeta*Denk*: Was ist den nur los mit mir ?? Der Typ ist doch nur ein Bekannter und außerdem könnte er ihr Vater sein !! Aber ich Hab irgendwie das Gefühl ,als ob der Opa sich an Bulma ranmacht und das Weib merkt es nicht mal !!
Vegeta war so in Gedanken vertieft das er nicht mitbekam wie Bulma aufstand und sich zu Makoto Rübersetze !!
Sie fand das Ganze allmählich richtig interessant was der Mann alles Wusste .
Vegeta der ,derweil noch in Gedanken war wachte endlich auf und schaute zu den Beiden hinüber.
Die beiden lachten und tuschelten und beachten Vegeta gar nicht mehr ,besonderst Bulma . Vegeta beobachtete nur das alles mit einen (für ihn) Traurigen Gesicht. Er war Endtäucht .Wem besuchte Bulma den nun ihn oder den Opa ?
Makoto Flüsterte was zu Bulma ,sie musste nur Kichern .Vegeta regte das Ganze so auf das er Bulma nachäffte .
Der Alte Mann war ganz schön gerissen .Makoto hatte sich wohl oder übel in Bulma verguckt und hatte sich sogar ein Ziel gesetzt.
Bulma bemerkte das nicht ,sie Vertraute Makoto und wäre nicht im Traum darauf gekommen das er sich gerade wie ins zeugt legte und er sich an sie ranschmiss ( komischer Satz ich weiß !) Außerdem war da noch das Alter, Makoto war mindestens 20 Jahre älter.

Gegen Abend Verabschiedete sich Bulma.
Bulma*lächelt* : Tschüss Makoto ,wir sehen uns morgen !!
Sie Schaute nur zu Makoto ,Vegeta beachtete sie gar nicht mehr.
Makoto : tschau Kleines !!
Bulma war verschwunden und Vegeta tat das Ganze geschehen irgendwie weh.
Vegeta*denk*: Sie hat mich die Ganze seit nicht einmal beachtet !! Was soll das ??
Er ließ den Kopf hängen.

Makoto beendete das Schweigen .
Makoto*grinst*: Hey !! die kleine ist richtig Sexy !! als ich sie das Letzte mal gesehen hatte war sie noch klein und Unschuldig.
Vegeta*denk*: Ich hab doch gewusst das der Opa Spitz auf mein.....ich meine das Weib ist. Vegiss es Opi ,sie ist nicht so Dumm und lässt sich mit dir ein.
Vegeta: Na du musst es ja Wissen Opa !!
Makoto guckte Vegeta an .
Makoto: Sag mal , bist du Eifersüchtig oder was ??
Vegeta*Knurr*: Ich ?? und Eifersüchtig ??
Makoto: Ja genau sie mein ich °!!!
Vegeta: Und wen Schon !! besser als wen ich mich in alter von 50 an eine Frau Ranmache die meine Tochter sein Könnte !!
Makoto*denk* : Er ist Eifersüchtig !!
Makoto : Machen wir eine Wette !!!
Vegeta war iritiert ,was meinte er damit ??
Vegeta: Was??? wie eine Wette??
Makoto*grins*: Wetten wir das ich in der Nächste Zeit von der Süßen mehr Aufmerksamkeit bekomme als du !
Vegeta *grins*: Gut Wette gilt !!

Die wette war in Vollen Gange .Es waren schon Zwei Wochen vergangen und Makoto war die Nummer eins bis jetzt !! Vegeta musste sich Langsam mal Ranhalten den noch eine Woche dann durfte er wieder in die CC Zurück.....

Sehr schön gemacht.Nur ich denke,dass Bulma extra versucht Vegeta eifersüchtig zu machen,weil sie Liebeskummer hat.Das werden auch bestimmt ihre Eltern das sagen,aber wer weiß.Bestimmt ist sie dickköpfig!^^

Bin gespannt, was sich Vegeta einfallen lässt und was Makoto wirklich vorhat. Ich glaube aber nicht, das sich Bulma auf eine Affäre mit Makoto einlässt, was Vegeta wahrscheinlich befürchtet.

Guter Teil, Fehler hattest du diesmal sowieso wenige (so gut wie keine), nur find ich du hättest die 2 Wochen noch etwas mehr beschreiben sollen. Sonst fand ich es gut!

Und weiter gehts!!!!lest zwar eh fast keiner Mehr, aber Egal

9 Endlich

.....
Die wette war in Vollen Gange .Es waren schon Zwei Wochen vergangen und Makoto war die Nummer eins bis jetzt !! Vegeta musste sich Langsam mal Ranhalten den noch eine Woche dann durfte er wieder in die CC Zurück.....
-----
Die Letzte Woche versuchte Vegeta alles aber Bulma Sprang nicht drauf an .Vegeta musste wohl oder übel zu geben das Makoto die Wette gewonnen hatte. Bulma kümmerte sich nämlich die Letzte zeit ein Scheiß um ihn ,sie kam jeden Tag aber Vegeta wurde nicht mal Begrüß und auch nicht Verabschiedet !!Das nervte ihn .

Der tag war gekommen !! Vegeta konnte wieder in die CC .Er freute sich sogar im Inneren ,weil er Makoto dann los war und außerdem hätten Bulma und Makoto dann kein Kontakt mehr und er stand wieder im Mittel punkt.

Es war noch Früher Morgen , eine zuständige Schwester kam rein und überbrachte den beiden ihr Frühstück. Vegeta und Makoto kannten diese Schwester schon ,sie Stand total auf Vegeta .(*lol*)
Das wussten beide .
Vegeta*denk*: Na wenigstens eine Kümmert sich um mich !!
Nach dem die Schwester ,Vegeta fast mit den Augen aufgefressen hatte ging sie Endlich und ließ die beiden Männer alleine .Makoto fing (wie immer)das Gespräch an.
Makoto : Hey !! jetzt geht es nach Hause ??
Vegeta*isst*: Na und !!
Makoto*grinst*: Dan hast du deine Süße wieder für dich alleine !!!
Bei den Wort “SÜßE “ verschluckte sich Vegeta.
Vegeta*hust*: WAS ? Weist du was du da sagst ???
Makoto: Klar weiß ich das !!! Du hast dich in die Kleine Verguckt !!
Vegeta konnte nicht fassen was er da Hörte .Er !!!! sich in DIE verguckt ??
Makoto :Gibs doch zu !!! in den letzten Wochen warst du Richtig sauer !!!
Vegeta*knurr* : OPA !! falls du das noch nicht bemerkt hast, ich bin immer auf irgend eine Weise sauer !!!(Na ja !! sein Gesicht sieht halt immer böse aus !! aber das macht den Typ ja so Sexy ,oder ?)
Makoto :klar doch !!
Er stellte das Tapplet mit den essen auf den Tisch ,drehte sich um und hörte Radio.

Währendessen machten sich Bulma und ihre Eltern bereit Vegeta abzuholen .Es war bereits Später Nachmittag . Bulma Packte in ihr Zimmer Pralinen ein ,Frau Briefs kam herein um ihre Tochter zu Holen ,sie sah das Bulma etwas einPackte .
F.Briefs :Oh !!! das ist aber Nett das du was für Vegeta geholt hast !!!
Bulma: Was ?? Nein Mutter ,das ist nicht für Vegeta !!! das ist für Makoto !!! du weißt doch wem ich meine !!
Frau Briefs verzog das Gesicht .
F:Briefs: Liebes !!Können wir jetzt Vegeta holen ??
Frau Briefs Betonte Extra "Vegetas" Name.
Bulma: Klar Mumm !!let;s go !!

Die 3 gingen gemeinsam zum Wagen stiegen ein und fuhren Los !!

Vegeta und Makoto hatten derweil eine heftige Diskussion ,es ging um eine Schwester
(Drop)
Die Endete aber wieder sehr Schnell weil das Vegeta zu Dumm wurde !!

Bulma und ihre Eltern waren Schon im Krankenhaus oder besser gesagt im Aufzug zu Vegeta.
H.Briefs: Ich hab sogar den GR verbessert !!
F.Briefs: ach !! das ist aber Lieb mein Honigkuchen !!!
Bulma war nicht so ganz bei der Sache .
Bulma: Jetzt macht mal Halblang !!! Es ist nur vegeta.
Frau und Herr Briefs Schauten ihre Tochter ganz erstaunt an .
H Briefs: Bulma !! seid wen bist du den so abgeneigt wen es um Vegeta geht:
Bulma antwortete ihren Vater gar nicht mehr ,den sie waren im 8 Stock angelangt und Bulma ging etwas sauer vor .

Vegeta der Richtig genervt war von Makoto, wollte gerade das Zimmer verlassen als die Tür aufsprang und ihn voll erwischte ,das Ergebnis war das Er nach hinten kippte und noch ein Nasenbruch.
Vegeta hielt sich die Nase .
Bulma: Jetzt komm schon Vegeta !!! Spiel dich nicht so auf !!
Nun drehte sie sich zu Makoto und gab in das Geschenk.
Vegeta schaute sie nur böse an.
Gerade als Vegeta aufstehen wollte kamen Frau und Herr Briefs hinein.
F Briefs: Vegeta was ist den mit dir passiert ??
Vegeta*genervt*: Frag das Weib !!
Frau Briefs Schaute zu ihre Tochter und sah wie sie mit Makoto voll im Gespräch vertift war.
DAn Guckte sie zu ihr Mann der Total Paff da stand.
Vegeta hatte in der Ganzen Zeit das Zimmer verlassen ,er musste ja seine Nase verarzten lassen .
Nun Wurde Herr Briefs Sauer ,das zeigte er aber noch nicht.
H.Briefs: Bulma !! komm mal mit uns raus !!
Bulma stand auf und ging mit raus aber vorher lächelte sie Makoto noch mal zu.

Jetzt konnte sich Herr Briefs nicht mehr Behärchen.(kein schimmer wie, das Geschrieben wird ,ne ??)
H.Briefs *Sauer*: Bulma !!! Was soll das Ganze Spiel !!!
Bulma: Was meinst du ??
H:Briefs : Das weist du ganz genau !!
Bulma: Was kann ich dafür wen Vegeta so Dumm ist und gegen die Tür läuft !??
F.Briefs: Liebes ,Was ist nur mit dir Los ?? Vor ein paar Wochen wärst du jetzt zu Vegeta gestürzt !!
Bulma *Arme Verschränkt* Tja !!! Ich bin halt Reifer geworden !!
H.Briefs : Das glaub ich nicht Bulma !!
Bulma *sauer* : Ach und was dann !!
H. Briefs: Ich glaub du hast dich in im Verliebt !!!
Bulma: WAS ??? In so ein Arsch doch nicht !!
F.Briefs : Süße !! Das glaub ich aber auch !!! Du wolltest Vegeta eifersüchtig machen weil du mitbekommen hast das er sich nicht für dich Interessiert !!
Bulma : Ach ,ihr Labert Scheiße !!!
Bulma ging wieder ins Zimmer ,Ihre Eltern Blieben Draußen stehen und guckten sich gegenseitig an .
Dan kamen beide zu ein Entschluss. Sie Mussten Nachhelfen .
In dieser Zeit kam Vegeta um die Ecke ,er tätschelte seine Nase auf der ein Kleiner Verband drauf war . Vegeta hatte die beiden noch gar nicht bemerkt.
Vegeta ging ins Zimmer Frau und Herr Briefs folgten ihn .
Er musste noch seine Sachen Packen ,das er auch tat. Vegeta sagte kein Wort mehr ,er war Verletzt nicht nur seine Nase sondern auch sein Stolz .

Bulma kicherte Weiter mit Makoto ,ihre Eltern schauten nur genervt zu ,ja selbst Frau Briefs war genervt.
Jetzt war es so Weit .
F.Briefs : Komm liebes wie fahren nach Hause !!

Bulma: ja ;Mumm ich komme gleich !!
Dan ging ´Frau Briefs raus zu Vegeta und Herr Briefs.

Bulma: Wiedersehen Makoto !!! Sie können nächste Woche ja zum Essen zu uns Kommen !!
Makoto : Oh !! okay och werde kommen !!
Nun ging auch Bulma .

Unten im Wagen warteten sie auch Schon auf Bulma ,sie stieg ein und fuhren nach hause !!
Im Wagen Sagte Bulma dann das sie Makoto zum essen eingeladen hatte ,niemand sagte was dazu ,denn keiner Mochte ihn Richtig nur Bulma .
Bulma: Das ist doch Toll !!
Vegeta schaute nur aus den Fenster ,Frau Briefs war eingeschlafen und Herr Briefs sagte nix ,er verzock nur das Gesicht .....

Bulma x Vegeta schrieb:
Und weiter gehts!!!!lest zwar eh fast keiner Mehr, aber Egal
Das sehe ich anders:rolleyes:... Aber egal:)

Supi Kapitel:D.
Du hättest zwar die 1 Woche wo er noch im Krankenhaus war mehr beschreiben können, aber war trotzdem klasse;).
Herr und Frau Briefs wollen nach helfen...da bin ich ja mal gespannt...:D ...

Find den Teil mal wieder voll klasse, aber Bulma soll Veggie nicht so egnorieren, das mag ich nicht *schnief*

der arme vegi^^ bin schon gespannt was
passiert wenn makoto zum essen kommt.
Hoffentlich zeigt ihm vegeta mal
so richtig wos langgeht*fies grins*

Zurück
Oben Unten