Bulma x Vegeta
^^ i am sooo Crazy !
Erst mal Sorry an ALLE die B/V-Von MIR für DICH lesen !!!!!
Ich bin dafür bekannt ziemlich lange zu brauchen um eine FF weiter zu Schreiben !!!!
Deswegen stelle ich meine 2 FF hier rein !!!
Sie hat 15 Kapitel und ist fast Fertig !!!!!
Fehlt nur noch das Ende !!!!!
Ich werd Jedes Wochenende immer ein Kapitel Hochladen
Seid nicht Sauer !!!!!^^
1. Hier fehlt doch wer !
Zeichen
Personen Sprechen -> :.....
Personen die Während eines Gespräch Etwas tun-> *Denk*:
Meine Heißgeliebten Kommis-> (..)
-----
Gegen Morgen in der CC:
Bulma lag noch in ihr Schön Warmes und kuscheliges Bett und Gähnte ,da sie am Aufwachen war.
Es war Winter und dermaßen auch Sehr kalt ,es hatte Geschneit und die Aussicht, wen man aus den Fenster sah war einfach Atemberaubend!
Bulma lag noch eine ganze weile so in ihr Bett, Vegeta ließ sie seid neusten immer so lange Schlafen wie sie Wollte.
Es gab Nämlich mal eine Peinliche Situation wo Vegeta einfach ins Zimmer herein gestürmt war und Bulma dann nackt vor ihn Stand, das ganze war ihm so Peinlich gewesen das er dann nicht mehr einfach ins Zimmer Gestürmt kam sondern immer Lieb anklopfte.
Bulma gefiel das ganze auch nicht aber das Gesicht von Vegeta war einfach zu Witzig.
Sie Grinste fies in ihre Kissen!!
z.k nach noch eine Halben stunde Schlaf ,stieg Bulma aus ihren Bett und ging nach unten in die Küche um sich was zu Essen zu machen.
Danach verging der Tag einigermaßen Gut ,Bulma Schraubte an ihre Maschinen herum ihr Vater tat es ihr Gleich und Frau Briefs kümmerte sich um die Tiere im Garten der CC. Nur Irgendwas fehlte! Ja genau es war Vegeta, er kommt wenigstens Zwei mal am Tag zu Bulma weil er den GR geschrotet hatte aber Heute kam er nicht einmal.
Bulma*denk*:Wo Steckt den Vegeta?
In diesen Moment fragte Herr Briefs das was Bulma Dachte.
Herr Briefs: Bulma ,wo Steckt den Vegeta?
Bulma: Das ist echt eine Gute Frage!! Vielleicht ist er ja ins Weltraum geflogen um dort zu Trainieren.
Herr Briefs: Und wie das Bitte?? Der GR steht hier doch noch!!
Jetzt machte Bulma sich allmählich sorgen um ihn und Suchte ihm im Ganzen Haus
(das eine Weile Dauerte ,bei dem Haus!!)
erst ging sie Zum GR dann in die Küchen und als Letztes in sein Zimmer.
Der Raum war Sehr Verdunkelt und kein einziger Lichtstrahl draht hinein. Bulma ging zu den Vorhängen und zog sie Erst mal Richtig auf da es auch Sehr Stickig im Raum war. Dan Sah sie ihn ,Vegeta lag im Bett und Schlief .Aber Warum??
Er ist doch nicht der Typ der den Tag verschläft das war dann Eher Bulma.
Sie draht näher an sein Bett.....
-----
so das wars fürs erste!
Was ist mit Vegeta??
Warum liegt er den Ganzen Tag im Bett?
Im Nächsten Kapitel wissen wir mehr!!
Ich bin dafür bekannt ziemlich lange zu brauchen um eine FF weiter zu Schreiben !!!!
Deswegen stelle ich meine 2 FF hier rein !!!
Sie hat 15 Kapitel und ist fast Fertig !!!!!
Fehlt nur noch das Ende !!!!!
Ich werd Jedes Wochenende immer ein Kapitel Hochladen

Seid nicht Sauer !!!!!^^
1. Hier fehlt doch wer !
Zeichen
Personen Sprechen -> :.....
Personen die Während eines Gespräch Etwas tun-> *Denk*:
Meine Heißgeliebten Kommis-> (..)
-----
Gegen Morgen in der CC:
Bulma lag noch in ihr Schön Warmes und kuscheliges Bett und Gähnte ,da sie am Aufwachen war.
Es war Winter und dermaßen auch Sehr kalt ,es hatte Geschneit und die Aussicht, wen man aus den Fenster sah war einfach Atemberaubend!
Bulma lag noch eine ganze weile so in ihr Bett, Vegeta ließ sie seid neusten immer so lange Schlafen wie sie Wollte.
Es gab Nämlich mal eine Peinliche Situation wo Vegeta einfach ins Zimmer herein gestürmt war und Bulma dann nackt vor ihn Stand, das ganze war ihm so Peinlich gewesen das er dann nicht mehr einfach ins Zimmer Gestürmt kam sondern immer Lieb anklopfte.
Bulma gefiel das ganze auch nicht aber das Gesicht von Vegeta war einfach zu Witzig.
Sie Grinste fies in ihre Kissen!!
z.k nach noch eine Halben stunde Schlaf ,stieg Bulma aus ihren Bett und ging nach unten in die Küche um sich was zu Essen zu machen.
Danach verging der Tag einigermaßen Gut ,Bulma Schraubte an ihre Maschinen herum ihr Vater tat es ihr Gleich und Frau Briefs kümmerte sich um die Tiere im Garten der CC. Nur Irgendwas fehlte! Ja genau es war Vegeta, er kommt wenigstens Zwei mal am Tag zu Bulma weil er den GR geschrotet hatte aber Heute kam er nicht einmal.
Bulma*denk*:Wo Steckt den Vegeta?
In diesen Moment fragte Herr Briefs das was Bulma Dachte.
Herr Briefs: Bulma ,wo Steckt den Vegeta?
Bulma: Das ist echt eine Gute Frage!! Vielleicht ist er ja ins Weltraum geflogen um dort zu Trainieren.
Herr Briefs: Und wie das Bitte?? Der GR steht hier doch noch!!
Jetzt machte Bulma sich allmählich sorgen um ihn und Suchte ihm im Ganzen Haus
(das eine Weile Dauerte ,bei dem Haus!!)
erst ging sie Zum GR dann in die Küchen und als Letztes in sein Zimmer.
Der Raum war Sehr Verdunkelt und kein einziger Lichtstrahl draht hinein. Bulma ging zu den Vorhängen und zog sie Erst mal Richtig auf da es auch Sehr Stickig im Raum war. Dan Sah sie ihn ,Vegeta lag im Bett und Schlief .Aber Warum??
Er ist doch nicht der Typ der den Tag verschläft das war dann Eher Bulma.
Sie draht näher an sein Bett.....
-----
so das wars fürs erste!
Was ist mit Vegeta??
Warum liegt er den Ganzen Tag im Bett?
Im Nächsten Kapitel wissen wir mehr!!