B/V-Nosy

Bulma x Vegeta

^^ i am sooo Crazy !
Erst mal Sorry an ALLE die B/V-Von MIR für DICH lesen !!!!!
Ich bin dafür bekannt ziemlich lange zu brauchen um eine FF weiter zu Schreiben !!!!

Deswegen stelle ich meine 2 FF hier rein !!!
Sie hat 15 Kapitel und ist fast Fertig !!!!!
Fehlt nur noch das Ende !!!!!
Ich werd Jedes Wochenende immer ein Kapitel Hochladen :)

Seid nicht Sauer !!!!!^^

1. Hier fehlt doch wer !

Zeichen

Personen Sprechen -> :.....
Personen die Während eines Gespräch Etwas tun-> *Denk*:
Meine Heißgeliebten Kommis-> (..)
-----
Gegen Morgen in der CC:
Bulma lag noch in ihr Schön Warmes und kuscheliges Bett und Gähnte ,da sie am Aufwachen war.

Es war Winter und dermaßen auch Sehr kalt ,es hatte Geschneit und die Aussicht, wen man aus den Fenster sah war einfach Atemberaubend!

Bulma lag noch eine ganze weile so in ihr Bett, Vegeta ließ sie seid neusten immer so lange Schlafen wie sie Wollte.
Es gab Nämlich mal eine Peinliche Situation wo Vegeta einfach ins Zimmer herein gestürmt war und Bulma dann nackt vor ihn Stand, das ganze war ihm so Peinlich gewesen das er dann nicht mehr einfach ins Zimmer Gestürmt kam sondern immer Lieb anklopfte.
Bulma gefiel das ganze auch nicht aber das Gesicht von Vegeta war einfach zu Witzig.
Sie Grinste fies in ihre Kissen!!

z.k nach noch eine Halben stunde Schlaf ,stieg Bulma aus ihren Bett und ging nach unten in die Küche um sich was zu Essen zu machen.
Danach verging der Tag einigermaßen Gut ,Bulma Schraubte an ihre Maschinen herum ihr Vater tat es ihr Gleich und Frau Briefs kümmerte sich um die Tiere im Garten der CC. Nur Irgendwas fehlte! Ja genau es war Vegeta, er kommt wenigstens Zwei mal am Tag zu Bulma weil er den GR geschrotet hatte aber Heute kam er nicht einmal.

Bulma*denk*:Wo Steckt den Vegeta?
In diesen Moment fragte Herr Briefs das was Bulma Dachte.
Herr Briefs: Bulma ,wo Steckt den Vegeta?
Bulma: Das ist echt eine Gute Frage!! Vielleicht ist er ja ins Weltraum geflogen um dort zu Trainieren.
Herr Briefs: Und wie das Bitte?? Der GR steht hier doch noch!!
Jetzt machte Bulma sich allmählich sorgen um ihn und Suchte ihm im Ganzen Haus
(das eine Weile Dauerte ,bei dem Haus!!)
erst ging sie Zum GR dann in die Küchen und als Letztes in sein Zimmer.

Der Raum war Sehr Verdunkelt und kein einziger Lichtstrahl draht hinein. Bulma ging zu den Vorhängen und zog sie Erst mal Richtig auf da es auch Sehr Stickig im Raum war. Dan Sah sie ihn ,Vegeta lag im Bett und Schlief .Aber Warum??
Er ist doch nicht der Typ der den Tag verschläft das war dann Eher Bulma.
Sie draht näher an sein Bett.....
-----
so das wars fürs erste!
Was ist mit Vegeta??
Warum liegt er den Ganzen Tag im Bett?
Im Nächsten Kapitel wissen wir mehr!!

Das war ja auch meine aller aller Erste FF !!!^^
Die ist 1-2 Jahre alt !!!!^^
Komisch das du Rechtschreib fehler siehst, hab sie Eigentlich Verbessert !!!

also ich find die story auch ganz gut, nur es sind wircklich viele Rechtschreibfehler drinnen, da muss ich bad man vegeta recht geben

Bulma x Vegeta schrieb:
Gegen Morgen in der CC:
Bulma lag noch in ihrem Schönen Warmes und kuscheliges Bett und Gähnte ,da sie am Aufwachen war.

Es war Winter und dermaßen auch Sehr kalt ,es hatte Geschneit und die Aussicht, wenn man aus den Fenster sah war einfach Atemberaubend!

Bulma lag noch eine ganze weile so in ihrem Bett, Vegeta ließ sie seid neusten immer so lange Schlafen wie sie Wollte.
Es gab Nämlich mal eine Peinliche Situation wo Vegeta einfach ins Zimmer herein gestürmt war und Bulma dann nackt vor ihn Stand, das ganze war ihm so Peinlich gewesen, dass er dann nicht mehr einfach ins Zimmer Gestürmt kam, sondern immer Lieb anklopfte.

Und so weiter... (hab sie jetzt nur angestrichen, nicht korrigiert (außer bei den wo was fehlte))
Fand den Teil vom Inhalt her gar nicht so schlecht, nur halt die Rechtschreibfehler...

hallo!
Ich finde deine Geschichte nicht übel! Ja, ok es gibt einige Rechtschreibfehler, aber der Inhelt ist nicht so schlecht! Ich meine, es ist zwar noch nicht viel passiert, aber ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Hier ist das Nächste Kapitel und ich weiß das Fehler dabei sind, hab das Nötigste Verbessert ihr braucht mir nicht sagen das Fehler da sind !!!*drop*
Erst mal Danke für Eure Kommis !!!^^ *knuff*

2. Die Diagnose

-----Flashback-------
Der Raum war sehr Verdunkelt und kein einziger Lichtstrahl trat hinein. Bulma ging zu den Vorhängen und zog sie erst mal richtig auf da es auch sehr stickig im Raum war. Dan sah sie ihn ,Vegeta lag im Bett und Schlief .Aber warum??
Er ist doch nicht der Typ der den Tag verschläft das war dann eher Bulma.
Sie trat näher an sein Bett.....
-----Flashback Ende-------

Da lag er "Vegeta" !!
Er war richtig in sein Bett Gekuschelt ,na ja so sah es jedenfalls aus !!
Bulma die dachte das er noch Schlief wollte Gerade ihn aus "sein"Bett schmeißen als sie sah das er Verdammt Rot im Gesicht war!!
(Ist Wohl schüchtern unser Vegi)
Sie ging näher an sein Bett und Schaute ihn sich genau an ,das ganze kam ihr Komisch vor und sie holte ein Fieber Thermometer aus den Bad.
(Hoffe jeder weiß was Gemeint ist ! *.*)
Als sie wieder zu ihm kam ,steckte sie ihm das Thermometer in den Mund, sie wartete bis es "piepste" und schaute es sich an.
Das was sie da sah schockte sie ,das Thermometer zeigte 40 grad an.
Bulma*denk*: Kein wunder das er heute nicht Nervt !! Er kann es ja nicht !!
Bulma*ruf* :Mumm .Dad !!Ruft einen Arzt ,Vegeta hat sehr hohes Fieber!!
Das tat auch so Gleich Frau Briefs ,da sie ihre Tochter gehört hatte aber vorher rief sie noch Zurück ,was den Los sei !!
Bulma antwortete nicht ,da sie im Moment Beschäftigt war!!

z.k eine Halbe Stunde Später :
Traf auch dann endlich der Arzt ein. Herr Briefs öffnete ihm die Tür ,weil Frau Briefs bereits oben bei Ihrer Tochter war. Dort atmete Vegeta immer Schwerer ,er war zwar wach aber er bekam nicht richtig mit was um ihm herum passierte!

Unten zeigte Herr Briefs den Arzt den Weg zu Vegetas Zimmer.
Dort angekommen kümmerten sich Bulma und ihre Mutter um Vegeta, als sie aber den Arzt sahen Tratten sie vom Bett zurück und ließen ihn vor.
Der Arzt untersuchte Vegeta ,erst der Puls dann den Kopf und so immer weiter, bis er endliche eine Diagnose feststellte.
Arzt: Er muss mit mir ins Krakenhaus und ein Paar Wochen dableiben!!
Die 3 Briefs Schauten den Arzt an ,so in der Art „Hä“ wieso„??
Doch der Arzt sprach weiter!!
Arzt: Er hat eine Hirnhaut Entzündung!!
Briefs *Schock*: wasssss ??
Arzt: Sie haben schon Verstanden !! Also Rufen sie den Kragenwagen !!
(Info:Wer nicht Weiß was eine Hirnhautentzündung ist. Da Schwitzt man und hat Starke Kopfschmerzen und bekommt Medizin und Viele Spritzen .das ist so eine Art Migräne! nur Schlimmer !! Wen man das nicht Früh genug bemerkt kann man sogar daran Sterben .)
Das tat dann Frau Briefs auch.
Bulma währenddessen machte sich Gedanken.
Bulma*denk*: Ich verstehe das nicht ,ich weiß doch wie so was aussieht ,wieso Hab ich das nicht Mitbekommen ??
Vegeta muss das Schon eine Ganze Weile gehabt haben, das es schon so Schlimm ist .

Der Kragenwagen kam Schnell .
Und Vegeta wurde von 4 Männern hineingetragen. Er war Wach und bekam mittlerweile wieder etwas mit, aber nicht sehr viel .
Als die 4 Männer ihm in Wagen hatten stöhnte er auf ,weil die Schmerzen im Kopf wieder schlimmer worden.
Bulma Stand nur neben den Wagen und Schaute zu.
Nach 5 Minuten war der Krankenwagen weg und Bulma schaut in die Richtung, wo er Gefahren war.

Der Teil war toll und ich fand es auch ganz gut, dass du noch mal erklärt hast, wie so eine Hirnhautentzündung „aussieht“. Bin ja mal gespannt was Vegeta dazu sagt, dass er plötzlich im Krankenhaus liegt…

P.S.: Bitte nimm mir mein erstes Kommentar nicht übel, war an dem Abend irgendwie schlecht drauf…

Hier hab ich schon das Nächste, das Andere kommt nächste Woche "Freitag" oder "Samstag" !!!!
Ach, und Danke für eure Kommis, was mit der Rechtschreibung bei mir ist, wisst ihr ja schon !!!^^

@Sayuri91 : Macht nix, jedes Mädel hat mal Zickige Tage *g*^^

3. Der Weg zum Krankenhaus

---Flashback---
als die 4 Männer ihm in Wagen hatten stöhnte er auf ,weil die Schmerzen im Kopf wieder schlimmer worden.

Bulma Stand nur neben den Wagen und Schaute zu.

Nach 5 Minuten war der Krankenwagen weg und Bulma schaut in die Richtung ,wo er Gefahren war.
---Flashback Ende---

Sie war immer noch ganz Durcheinander ,damit hatte Bulma nämlich nicht gerechnet.
Sie ging in die CC und fragte ihre Eltern in welchen Krankenhaus er den Gebracht worden war. Der Antwort kam wie aus der Pistole geschossen aus Frau Briefs Mund.” TRAMA STATION “
(<-Hab ich mir ausgedacht *g*)
Bulma wollte gerade los rennen und in ihr Auto Steigen als Herr Briefs sie am rechten Arm festhielt .
H.Briefs : Bulma warte doch !! Wir fahren gemeinsam !!
Sie nickte nur und ließ sich auf einen Stuhl nieder der gerade in der Nähe stand.
Den Herr und Frau Briefs mussten unbedingt noch was erledigen .(<-Hä ??)

Der Kragenwagen in dem Vegeta lag kam am Tramakrankenhaus an. Dort wurde er in einen Rollbett in sein Zimmer geschoben. ( Weiß gerade nicht wie das in Echt heißt =P )
die behandelten Ärzte mussten in den Fahrstuhl benutzen ,weil das für ihn bestimmte Zimmer im 8.Stock lag. Das ganze Geschehnis bekam Vegeta mit, obwohl er noch die Augen zu hatte .Er merkte dass sie alle um ihn ein furchtbaren Tatratz machten.

Bulma und ihre Eltern waren bereits auf den Weg zum Krakenhaus .Sie machte sich vorwürfe weil Bulma nix davon geahnt hatte und heulte ihre Mutter und Vater die Ohren voll
Bulma*murmelt*: Wieso hab ich das nicht Früher mitbekommen ??
F.Briefs*tröst* :Da kannst du doch nix dafür ,Schatz!!
H.Briefs: Genau !! mach dir keine vorwürfe !!
Das ging noch eine ganze weile so, Bulma schwelgte in selbst Mitleid und ihre Eltern versuchen sie zu Trösten.
Nach einer 15 Minuten Fahrt kamen die Drei dann Endlich beim Krakenhaus an.
Bulma stieg als erstes aus ,dann folgten Herr und Freu Briefs.
Sie gingen gemeinsam zu Rezeption, Bulmas Vater übernahm das Sprechen.
H.Briefs: Guten Tag !! ich bin Herr Briefs und...
Er konnte nicht mal sein Satz beenden, den die Junge Frau die an der Rezeption saß schrie gleich drauf Los.
Frau*begeistert*: Oh Herr Briefs !! Der Herr Briefs von der berühmten CapsCop ?
H Briefs: Ja genau ,wir mö.....
sie Sprach wieder rein.
Frau: Hey Leute hier ist der Prof. Der CapsCop !!
H:Briefs *denk*: Hallo ??
Krakenhaus Personal : Wo ?? Verarsch uns nicht .
Frau : Doch ,er steht genau vor mir !!
Nun rechte es Bulma, sie wollte jetzt zu Vegeta .
Bulma*schrei*: Ja Toll !! Wir haben's verstanden!! Und wen sie uns jetzt nicht sagen wo, der Mann der vor 45 min hier eingeliefert worden ist Steckt, gibt es gleich ein Bomben Anschlag auf dieses Beschießende Krakenhaus!! VERSTANDEN ??
Alle Angestellten schauten sie nur blöd an inklusive ihrer Eltern, damit hatten sie jetzt nicht gerechnet.
Frau* Schock*: Welchen Mann meinen sie den ?? Sagen sie seinen Namen Bitte !!
Bulma* immer noch sauer*: VEGETA !!
Frau*freu*: Ach sie meinen diesen Gut aussehenden Jungen Mann !! Der liegt im Zimmer 6 in 8.stock.
Nun stampfte Bulma zum Aufzug und ging hinein aber vorher rief sie noch mal ihre MUMM und DAD.
Sie fuhren gemeinsam in den 8.stock!! Bulma war immer noch sauer ,das war ja ein total Dummes Personal . Jetzt erst dachte sie daran was die Frau an der Rezeption gesagt hatte “ Gut aussehenden Mann“
Sie musste Schmunzeln.
Bulma*denk*: Ja ,das war er !! Gut aussehend und verdammt stur !!!
Nun waren sie im Besagten Stock angekommen und suchten Vegetas Zimmer.
Da war es, das Zimmer es lag Rechts in einen Langen gang auf der Tür stand eine 6.
Bulma: Das müsste es sein !!
sie ging hinein und Starte in das Zimmer .....

Zurück
Oben Unten