ja, wo seid ihr denn alle?? *sichumschau*
>>fingerstreck<< ahhh, das tut gut....
so, es geht los ^-^
ach! Fast hätt ich’s vergessen:
worterklärungen, für alle dies noch nicht wissen:
ouji = prinz ( saiyajin-no-ouji hieße also: prinz der saiyajin)
baka = idiot (und je nach betonung auch vollidiot, oder schlimmeres...)
hai = ja, jawohl
-chan = verniedlichungsform (z.b. geta-chan^^) wird meist bei kindern benutzt
-sei = planet, stern (z.b. vegeta-sei)
...vekarott: “tja-“
goku: *inswortfall* *einemextremgereiztenoujidenrückenkehr*
„er hatte mich gebeten bei unserem nächsten kampf zuschauen zu dürfen!!“ *aufvegetaundsichzeig*
vekarott: „genau-“ *vegetaswütendengesichtsausdrückbemerk* „und ich glaube da brauch ich auch nicht mehr allzu lang drauf zu warten...“ *schonmalindeckunggeh*
RÜCKBLICK ENDE
Tja, wie recht er doch haben sollte...
Aber zunächst konnten wir vegeta dann doch dazu bewegen –nicht- das haus und die gesamte umgebung in die luft zu jagen, indem wir ihn mit alarmierten blicken auf die auf dem herd verbliebenen töpfe aufmerksam machten... sie standen da wirklich schon verdächtig lange...
Vegeta vergass somit wenigstens für den moment seinen ärger, und bereitete soweit das essen vor- wir anderen gingen unterdessen anderen beschäftigungen nach:
Zunächste mussten wir goku irgendwie klar machen dass die zwei fremden gestalten am tisch nicht zu uns gehörten, und wir sie auch nicht mit eingeplant hatten...
Nachdem das endlich geschafft war berichteten sista und ich vekarott und einem ein wenig abgelenkten anderen saiyajin was wir bis jetzt so alles erlebt hatten-
Natürlich ließen wir es uns nicht nehemn, auch immer wieder kleine andeutungen zu vegetas duschaktion zu machen –
Was jedes Mal wieder mit einem besorgten, und äußerst drohenden blick unseres oujis über die schulter, quittiert wurde... ich weiß wir sind böse... *diabolischlacht* muhahah...

*sichwiederzusammenreiß* *räusper*
Allerdings beließen wir es dann doch bei dem gröbsten... wir hatten es vegeta ja versprochen-
Auch gewisse andere dinge wurden nicht erwähnt, aber die geschichte mit dem „fürsorglichen“ vegeta- die ließen wir uns richtig auf der zunge zergehen...

Sista erzählte was sie gesehen, und ich was ich „geträumt“ hatte... natürlich versuchte vegeta uns davon abzuhalten- aber da kam ihm jemand zuvor...
RÜCKBLICK
...Sista: „hnnn, und als dann an der tür vobei kam, dachte ich erst ich sei noch nicht richtig wach – aber das bild was sich mir dann bot war wirklich zu putzig...
v: *langsamwirklichzuvielkrieg* >...putzig?! die hatse ja nicht mehr alle!! Wie hört sich das denn an?! „der putzige gnadenlose saiyajin-no-ouji“ das ist ja grauenhaft!!<
„weib, ich denke das reicht jetzt!!“ *wütendaufsiezugeh*
>>das essen ist inzwischen fertig und der mann mit dem gestrüpp, und der krachmacher sind schon mit ihrer portion, in weiser voraussicht, nach draußen gegangen...<<
goku: „ah- geta, ich möchte aber wissen wies weitergeht!!“ *schmoll*
v: „argh, kakarott- du bist und bleibst ein kleines kind!! Und so was schimpft sich saiyajin!!“
sista: „ach, jetzt komm schon vegeta, so schlimm ist das doch gar nicht, die wirklich peinlichen sachen erzählen wir doch überhaupt nicht- das hier zeigt doch nur, dass du auch mal richtig lieb sein kannst...“

v: „eben!! Und wenn du auch nurnoch ein wort sprichst, dann kannst du was erleben!!“
alle wie aus einem chor: „och, bitte, vegeta!!“
v: „nein!!“ *schürzeableg*
goku: „sorry vegeta, du willst es ja nicht anders-“ *ernstesgesichtmach* *aufeinmalverschwind*
v: ??? „kakarott, was wird...?“
goku: *hintervegetawiederauftauch* *ihnandenarmenpack* *songrinsenaufsetz*
„so sista, silver, ihr könnt weitererzählen!!“^^
sista: „oh, danke goku!!^^ - jedenfalls war das bild wirklich niedlich:
unser prinz saß auf der bettkante und umarmte eine auf seinem schoß schlafende und sich an ihn kuschelnde silver...“ *g*
RÜCKBLICK ENDE
Zja, so hatte vegeta keine wahl mehr- *grins* wir erzählten den anderen die ganze geschichte, während sich ein fluchender, verlegener saiyajin in gokus erbarmungslosen griff wand-
Ich schätze mal ihm war das ganze mehr als unangenehm, aber wir hatten unseren spaß!! ^.^
Als wir bei der stelle mit dem t-shirt waren hatten goku und sista schon lachtränen in den augen- tja, vekarott grinste eher, ich glaube ihm tat geta etwas leid, allerdings hatte er wohl einfach zu großen spaß an der geschichte, als sich wirklich schlecht dabei zu fühlen

Hm, ich hatte ja schon ein ziemlich schlechtes gewissen- aber dafür war es jetzt auch zu spät- ich sah ab und zu mal zu ihm rüber-
Hehe, inzwischen war ich mir fast sicher, dass goku sich bald in einen ssj verwandeln müsste um geta in zaum zu halten, zwar war er nicht besonders aktiv, aber er hatte ein ziemlich gefährliches glitzern in den augen... und war schon ein wenig rot im gesicht, weil er sich wohl permanent gegen goku stemmte- na ja, vielleicht auch ein wenig, weil’s ihm extrem peinlich zu sein schien- warum nur? Ach- ich vergas... da war doch irgendwas von „schwäche zeigen“? -.- die andern merktens zu seinem glück nicht- hm^^ aber goku würde es nachher zu spüren bekommen!! *smirk* der ärmste- *g*
Bald waren wir mit der story dann auch ganz durch- und goku ließ vegeta endlich los-
Besagter wollte sich zwar gleich auf ihn stürzen, und mit einem final flash ins jenseits befördern- aber das konnte goku durch die momentane teleportation, dann noch gott sei dank verhindern- keine 10 sekunden später standen die beiden, mittels selbiger dann auch wieder in der küche- ich weiß wirklich nicht wie, aber irgendwie schien goku es geschafft zu haben vegeta davon zu überzeugen, den kampf noch bis nach dem essen zu verschieben... *schwererstauntist*
Stattdessen wurde er vorläufig mit einer ganzen litanei an saiyanischen schimpfwörtern bedacht...
Das wettessen begann, und als nach einer halben minute nichts mehr übrig war ging es schlagartig los...
Die zwei gingen gemächlich aus der tür, ohne ein wort zusagen... ebenso still begaben sie sich zu dem trainingsplatz, etwas entfernt von unserem haus- und stellten sich einander gegenüber hin...
Wir anderen folgten-
Goku und vegeta waren völlig ernst, sie starrten den jeweils anderen an, als würde es über sieg oder niederlage entscheiden (wenn’s doch so einfach wäre... *seufz*)-
Einfach dramatisch!! (na, fehlt euch was??!^^) der kampf war zum greifen nahe-
Und NEIN es rollte mit sicherheit kein gestrüpp durchs bild... (*miteinemfiesengrinsendasverschnürtekneulhintersichbeoobachtet*)
Denn gewisse störenfriede hatte vekarott vorsorglich aus dem weg geräumt...

Danke dir!! *knuddel*
Auf einmal tat sich etwas... (

)
Blitzartig schoß vegeta vor- und somit mit seiner faust direkt in gokus magen... (x.X)
t.b.c.
hn, ich weiß ein fieser cliffhanger… *grins*
geht ja bald weiter…^-^
weiß nur nicht obs schon morgen klappt- da bin ich voraussichtlich bis spätabend noch unterwegs... –in oberhausen

aber spätestens übermorgen erfahrt ihr wies weitergeht...
*smirk*
@vekarott
hehe, was glaubst du hast du noch für ne rolle in den folgenden teilen?!^.^
...wird dich mit sicherheit freuen!!

*knuddl*
ich konnte leider noch nicht alles in einen teil packen, also poste ich’s in mehreren...
bis denne allerseits!!^^