B/V: Liebe ist unberechenbar

@all

bitte wundert euch nicht wieso hier irgendwie einige comments fehlen, oder weshalb eure letzten beiträge nich mehr da sind... und ebenso wenig warum alles auf einem etwas veralteten stand is-

------------------
denn: das forum war/is kaputt...
es war kurzzeitig in zwei ebenen aufgeteilt, wobei einige ff´s in alten teil waren-

bis gestern war ein paar tage nur das neue (richtige!!) forum on-
mb hat allerdings murks gemacht, das neue gelöscht, und die alte version wieder draufgezogen...

SOMIT SIND ALLE NEUEN FF´S UND NEUEREN COMMENTS GELÖSCHT

ICH BITTE HIERMIT JEDEN FF-SCHREIBER DER DAS HIER LIEST DIE VERLORENEN TEILE; GEGEBENENFALLS AUCH DIE GANZEN FF´S NEU ZU POSTEN!!!

danke- es ist nur so, dass wenn dies nicht gemacht wird, wirklich geniale geschichten verloren gingen!!^-^

---------------

ich versuche herauszufinden ob teile der geschichte fehlen...
ich hoffe allerdings nicht ;)
nur wundere ich mich welche beiträge fehlen...

ich werde zur vorsicht noch zusammenfassungen schicken-
außerdem kommt heute noch (wenn das forum mich lässt)
eine neuer teil!!^-^
*vekarottnuddl*
danke für deine geduld... ich hab deine pm noch gekriegt, konnte aber nich mehr antworten!! o.O
ich hoffe es ist ald alles wieder beim alten!!^.^
bis denn!!

Zuletzt bearbeitet:
na das hoffe ich aber auch....nur was hab ich dir für ne PM geschrieben.....weiß ich schon garnicht mehr ? Hatte ich dich darin darum gebeten, dass es weiter geht ?

Naja...ich habe ja nur ca 400 Beiträge verloren...was solls :rofl: ...ich hoffe mal es geht weiter *g*

Ich hoffe auch, dass das Forum bald weider ganz da ist! Damit wir wieder diese gute FF lesen können! :D Und damit ich miene Sig nicht dauernd neu schreiben müsste! :rolleyes:

@vekarott
jupp, hast du!!^^
und hiermit gehts áuch weiter!!
*ihnüberdenhaufenknuddel*
meiomei, hab ich das vermisst!! :kawaii: :remybussi

@lotr
hoff ich auch!!^-^ (danke fürs compli)

tralala... *sing* *pfeif* *sichinthreadschleich*
ich weiß ich bin spät dran... aber ich hatte höllische kopfschmerzen,
ne menge arbeit für die gallerie einer bekannten...
und einen garstigen server- -.-
ich bekenne mich hiermit schuldig euch, so gut wie unentsculdigt, habe warten zu lassen... ich hoffe ihr verzeiht mir ^-^ :kawaii:

...RÜCKBLICK
goku: *sichzusammenkrümm* „ouch!!“
v: *grins*
>>einen moment lang tut sich nichts<<
goku: *stutz* *wunder* *sichgeradehinstell*
„geta??“
v: *schock* >was ist denn jetzt??< *sichwiederbesinn* *inaltbekannteposeschmeiß*
„was?“
goku: *nunebenfallsdiearmeverschränk*
„was ist los mit dir? War das etwa schon alles??!
...Ich bin besseres von dir gewöhnt!!“
v: *versuchruhigzubleiben*
„kakarott- wir haben doch gerade erst angefangen... warts doch einfach ab!!“
goku: „na- wenn das so ist...“ *geradeaufpowernwill*
v: „halt! Ich hab da sone idee.... wie wärs wenn wir den kampf etwas erschweren?“
goku: „hm, was auch immer du meinst... meinetwegen!“
v: „ich meine damit, wir gehen nicht über die erste supersaiyajin-stufe hinaus!!“
s: >geschickt, vegeta... ;)<
goku: „geta- wir könnten locker auf dem dritten oder vierten level kämpfen...“
(auch wenn sie das zu der zeit, in der sistas b/v spielt eigentlich nicht könnten- bei mir gelten andere regeln!!^^ ich bin der zeit ein wenig voraus!! ;) )
v: „ich weiß- aber ich fänds viel interessanter es mal wieder so zu probieren!!“ *ungeduldigwerd* >hoffentlich schluckt er’s...<
goku: „hn, na wenn du meinst...“ *sigh* *wiederinkampfposestell*
v: „jaa“ *sichebenfallsinkampfposebegeb* „dann dürfte das ja kein problem mehr geben...“ *flüster*
RÜCKBLICK ENDE

Zja, da hatte sich vegeta wohl ein wenig verschätzt...
Es gab ein problem- hm, oder auch mehrere...
(ich war ja wirklich kkurz davor goku getas kleines –schlafmitel-problem- zu erzählen, besann mich dann aber wieder...)
aba das hatte er nun wirklich selber zu verschulden... er hätte goku ja nur bitten brauchen den kampf zu verschieben... ;)
Ermh, das ganze endete schließlich etwa eine (schmerzhafte) halbe stunde später in einer nahegelegenen felsenformation... aber es war ja eigentlich wie immer gewesen... vegeta wurde wie schon so oft von goku verprügelt... *seufz*

RÜCKBLICK
...
V: *aufdembodenaufschlag* *hust* *blutspuck*
Goku: *knappüberdembodenschweb* *wart* “vegeta, bist du dir sicher, dass wir weiter machen sollen- du bist schon ziemlich am ende...“
V: *cough* *sichaufrappel* „kakarott, wann ich am ende bin, oder nicht- bestimme immer noch ich!! Und jetzt steh da nicht in der gegend rum, sondern greif mich an!! Und zwar richtig!!“ *final-flashaufgokuabfeuer*
Goku: „wie du meinst...“ *auferstessj-stufegeh* *ff-mitleichtigkeitabwehr*
V: >scheiße, dass hat mir gerade noch gefehlt... < *mitmüheauchaufpower*
Goku: *aufvegetzuras*
V: *taumel*
>>vegetas haare werden wieder schwarz...<<
sista: O.O
s: o.O ...
vekarott: *befürchtungenhab*
der mann mit dem gestrüpp, samt anhang: x.X
goku: „shit!!“ *sichnichtmehrbremsenkann* *knieingetasmagenramm*
v: *ohnmächtigwerd* *innächstefelsenformationknall* *mitdembauchvoranaufdembodenland*
s: ... >das -muss- wehgetan haben...<
RÜCKBLICK ENDE

Hmmm, armer ouji- wir hatten ja schon richtig angst um ihn, aber vekarott hatte da eine glänzende idee-

RÜCKBLICK
t.b.c.

Soooo, der nächste rückbklick kommt bestimmt, nur nicht sofort!!^-^
(hoffentlich klappts- ich versuchs nämlich schon seit gestern mittag... :kaioken: )

Zuletzt bearbeitet:
:confused2 Was hatte ich für eine tolle Idee ? *wissenwill*

War auf jeden Fall ein schöner Teil......richt9ig lustig *fg* Tja, der böse böse Server.....gut, dass ich auchnoch auf nem anderen Board bin, aber das gehört nicht hierhin^^

Hi folks,
ja ich lebe noch... und ich bin wieder daaaaa!! *diabolischeslachenerklingtinstereo*
-ahm- *raeusper*(<-- man sieht das komisch aus) nun gut ich bin also hier.
Ich hba es wirklich geschafft einen neuen Teil zu produzieren. Er ist allerdings etwas kurz geraten. Ich hoffe aber jetzt oefter mal was auf die reihe zu bekommen und ich hoffe ebenfalls, dass mich der Server dann auch mal posten laest. ich hatte den teil naemlich eigentlich schon Samstag mittag/abend (das kommt jetzt auf die Zeitzone an) fertig.
nun ja genug gelabert, lasst taten folgen (ich hab heut meinen wirren tag glaube ich :D ) ich moechte mich nur nochmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat und jetzt fang ich auch wirklich an. versprochen.

-----
Kapitel 34:

Vielleicht lag es an der vielen Arbeit, dass Bulma zunaechst gar nicht bemerkte, wie sich ihr Koerper veraenderte. Sowohl ihre etwas seltsamen Essgewohnheiten als auch das morgendliche Unwohlsein, dass sie seit laegerem erfasst hatte schob sie auf den Stress zurueck.
Charly bemerkte zwar die Veraenderung, die in ihrer Freundin vorging, aber sooft sie sie darauf ansprach, wehrte Bulma immer ab und sie konnte schon ziemlich Dickkoepfig sein. Erst als auch noch ihre Regel ausblieb liess sie sich ueberreden, doch mal zum Arzt zu gehen.
Kaum hatte sie einen Termin gemacht, stiegen auch schon die Zweifel in Bulma hoch, die sie bis jetzt immer verdraengt hatte. Was wenn sie wirklich schwanger war? Sie wollte es immer noch nicht richtig wahr haben, aber mittlerweile konnte sie sich nicht mal mehr selbst einreden, dass ihr seltsames verhalten in letzter Zeit auf zu viel Arbeit zurueckzufuehren sei.
Doch bevor sie noch richtig anfangen konnte sich darueber Gedanken zu machen wurde sie schon wieder abgelenk. Und zwar durch das Telefon, es war…
„Lilli?“
„Ja ich hab tolle Neuigkeiten. Mein Auftraggeber war von meiner Arbeit so begeistert, dass er mir angeboten hat an einem anderen Projekt mitzuarbeiten und ich hba auch noch zwei andere Angebote.“
„Lilli, das ist ja grossartig!“, Bulma veruschte ihre eigen Probleme fuer einen Moment lang zu vergessen und sich einfach nur fuer ihre Freundin zu freuen. Aber dann kam ein anderer Gedanke in ihren Kopf.
„Aber das heisst ja du bleibst noch laenger weg.“
„Ja und das ist auch dder Grund warum ich anrufe. Ich hab beschlossen her zuziehen.“
„Was? Nach Amerika? Aber dann she ich dich ja nie mehr wieder!“
„Naja das ist auch der Grund warum ich anrufe. Ich werde diese Woche herkommen, um alle meine Sachen hier in Ordnung zu bringen und um meine Freunde nochmal wiederzusehen.“
„Wann kommst du denn?“
Lilli nannte ihr Datum und Uhrzeit ihres Fluges und Bulma versprach ihr sie abzuholen. Als sie auflegte war sie wie in Trance. Sie hatte in letzter Zeit zwar nicht viel Konntak mit ihrer Freundin gehabt, aber sie war sich immer sicher gewesen sie bald wiederzusehen. Den Gedanken aelteste und beste Freundinnen zu verlieren konnte sie kaum ertragen. Und das ausgerechtnet jetzt, wo sie Lilli doch grade jetzt am meisten gebraucht haette. Immerhin wuerde sie ihre Freundin noch mal wiedersehen.
Den Rest des Tages konnte sie kaum klar denken. Nicht nur, dass sie vielleicht schwanger war, sie wuerde auch noch ihre beste Freundin verlieren. Sie konnte sich auf nichts mehr konzentrieren. In diese Nacht fand sie auch keinen Schlaf und sie konnte nicht sagen, ob das daran lag, dass sie am naechsten Tag Gewissheit darueber erlangen wuerde, ob sie schwanger war oder nicht, oder ob es der Verlust ihrer Freundin war, der sie wach hielt.
-----

So ich hoffe es hat euch gefallen (wenn man mal davon absieht, dass mein gelaber laenger geworden ist, als der neue teil selbst...:dodgy: )
heal
eure Sista (das amerikatierchen)

Also ich fand den teil nur ginal super ginal;)

Und mich stöhrt nix über haubt nix daran. Es freut mich eher das Du wieder gepostets hast.

Und ich freu mich schon auf den nächsten wen immer er kommt;)

Au, das freut mich aber, dass du dich malwieder gemeldet hast.......und es soll jetzt flotter weitergehen ? :lol2: juuuhuuuu!!!!
Der Teil hat mir auch gut gefallen, hast da wohl ein paar eigene Erlebnisse miteingebaut wa ? *fg* :kawaii: .....die Schwangerschaft war jetzt aber nicht gemeint :rofl: oder doch ? :naughty: ^^

Das einzige Problem war nur, dass ich gar nichtmehr so genau wusste, was davor alles so passiert ist ;) war solange her....immerhin kann man ja einfach alles nachlesen^^

Ui, schön daß es weiterging! Also mir hat der Teil auch sehr gut gefallen...Bulma findet die Neuigkeit wahrscheinlich gar net so toll, daß ihre Freundin weggeht...freu mich auf den nächsten Teil,egal, wann der kommt!

Hi :knuddel: konnte deine FF lange nicht bewerten weil ich einen Monat I-net Verbot hatte und anschließend noch zwei Wochen weg war!!! Hab die Teile die ich verpasst nachgelesen und muss sagen...unübertroffen!! Du schreibst echt suuuuuuuper!! Weiter!!

Hi, ich hoffe, es geht hier bald mal weiter!

@silver: Deine "kleinen" Dialoge sind wirklich zum Brüllen komisch. Ich habe sie gestern im Büro gelesen und wäre fast erstickt, weil ich nicht laut lachen konnte. Hoffentlich machst du bald weiter, man kann schließlich nicht immer nur deprimierende Texte lesen ;) .

Wie die meisten von euch ja wahrscheinlich wissen, poste ich meine FF jetzt im Final-Showdown-Forum.
Ich hab jetzt aber nach langer, langer Zeit mal wieder einen neuen Teil fertig und da es im FS noch etwas dauert, bis ich an die Stelle komme dachte ich, ich poste ihn einfach mal hier.
Also, falls das hier noch irgenwen interesiert nahc all der langen Zeit, dann kommt hier mein neure Teil.

-----
Kapitel 35:

Am naechsten Morgen wurde Bulma durch das schrecklichste Geraeusch geweckt, dass man sich auch nur vorstellen kann: ihrem Wecker. Sie stoehnte, anscheinend war sie doch noch irgendwann eingeschlafen. Trotzdem fuehlte sie sich einafch furchtbar. Wenig Schlaf, Kopfschmerzen und die ganze Aufregung vom vorrigen Tag hatten sie ganz schoen geschafft.
Irgendwie schaffte sie es unter die Dusche. Als das warme Wasser ueber ihren Koerper lief, fuehlte sie, wie langsam ihre Lebensgeister zurueck kamen. Dann zog sie sich an und ging in die Kueche, wo sie zu ihrer grossen Ehrleichterung allein war.
Vegeta war sicherlich schon wieder trainieren, wie jeden Morgen und Charly und ihr Vater schliefen wahrscheinlich noch. Die beiden waren mal wieder bis spaet in die Nacht aufgebliegn und hatten eins ihrer Experimente durchgezogen. Bulma war frueher gegangen und hatte gesagt sie fuehle sich nicht gut, was ja auch stimmte.
Also setzte sie sich allein an den Kuechentisch und machte sich Fruehstueck. Als sie fertig war, versuchte sie sich mit Arbeit abzulenken, aber es schien nicht wirklich zu helfen. Langsam kamen die Gedanken zurueck an das, was ihr an diesem nachmittag bevorstehen wuerde. Konnte sie sich denn wirklich vorstellen ein Kind zu haben? Sie war ja nun wirklich nicht alzu jung. Eigentlich im perfekten Alter um Muter zu werden. Sie hatte Gohan aufwachsen sehen. Trotzdem, das war immernoch was fooellig anderes, als selbst ein Kind zu haben. Und mit Vegeta als Vater? Er kuemmert sich ja jetzt schon kaum um sie. Wie wuerde es erst werden, wenn sie ein Kind von ihm bekommen wuerde? Es war natuerlich moeglich, dass alees viel besser wuerde, dass sie dann ernster nehmen wuerde. Aber was machte sie sich da eigentlich vor? Vegeta war ganz bestimmt nicht der Typ, der ploetzich Vatergefuehle entwickelt. Er hatte doch selbst schon gesagt, dass er nichts fuer “feste Beziehungen” uebrig haette.
-----

So, ist zwar etwas kurz, aber ich wuerde mich auf jeden fall ueber ein paar Kommies freuen. :D

:D Bin die Erste die postet schön :rolleyes:
Der Teil war einfach nur super gut
und ich finde es toll das es mal wieder ein neuer teil ist
nach so langer Zeit :rolleyes: und das er kurz war macht mir nix.
Und Bulma sie tut mir richtig leid so wie Vegste
sie behandelt:( und was passiert den jetzt?
Hoffe doch das es hier auch weiter geht :rolleyes: auch wen ich im FS auch lese macht ja nix lese sie ja gern also schön weiter machen Bitte.
Mfg Shirabia

Schön, dass du weiterschreibst. Mir gefällt deine ff wirklich gut und ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht, jetzt da Trunks unterwegs ist...

Bitte lass dir diesmal nicht so lange Zeit mit einer Fortsetzung, sonst vergesse ich wieder alles, was vorher passiert ist...:bawling: .

Zurück
Oben Unten