B/V: Liebe ist unberechenbar

[color=888888]*freu* unser USA Tierchen is wieder da :rofl: :lol2:

Naj ok, 5 Sätze sind echt zuwenig.....hoffentlich wird die Blockkade bald überwunden.....dann kannste ja wieder fleißig beglücken *fg*[/color]

huhu!!^^ bin aus der versenkung auch mal wieder aufgetaucht!! (oder auch aufgewacht... *ghään*)

@vekarott
oh kami!!! vekarott, du hattest geburtstag??!
*kreisch* und ich war nich da!!!! :bawling:
*räusper* na dann muss ich das gmit dem gratulieren aba mal gaaanz schnell achholen!!^-^
*nochmalraüsper* *sichinposestell*
*sing*
"happy birthday to you, happy birthday to you-
happy birthday dear vekarott, happy birthday to you!!!" :kawaii:
*aufihnzuspring* *überdenhaufenknuddel*
ah! moment, da fehlt ja nochwas!!
s: "vegeta!! antreten!!"
v: *trainier* *blick* "was wird das?"
s: "du gratulierst ihm gefälligst auch!!" *drohendschau*
v: "lässt du mich dann -in ruhe- weitertrainieren?" *genervtist*
s: "du kannst dich drauf gefasst machen, dass ich das -nicht- tun werde, wenn du nicht endlich dein königliches hinterteil hier rüberschwingst und ihm -herzlichen glückwunsch- sagst..." :devil
v: *desinteressiertrübergeh* *diedrohndenblickeignorier*
*armeverschränk*
s: "los jetzt! es könnte sich sogar auszahlen, wenn du nett zu ihm bist..." -*aufnächstenteilverweis*... ;) -
v: *ein"herzlichenglückwunsch"nuschel* *sichschnellwiederverzieh*
s: "ha!! geht doch!!"^^ *vekarottnochseingeschenküberreich* *undzuseinemkuchenführ*
jetzt kannst du wenigstens noch was essen, bevor du endlich den neuen teil lesen kannst!!^-^
*nochmalschnellknuddl*

@all
sorry, dass ich so lang nich da war, aber meine leute haben mich mit einigen treffen, und zwei durchgemachten videoabenden (hintereinander .... x.X ) überrascht...
ich bin immeroch nich so richtig wach... ;)
aber heute gibts endlich ne forsetzung!!^^
es freut mich wirjklich unglaublich, dass soooo viele geschrieben haben!! jetzt muss ich zwar ziemlich viel nachschreiben, aber das tu ich ja gern!! :)

@sista
jaja, jetzt hat die berüchtigte schreibblockade eingesetzt... da kann man nix machen.... aber ich drück dir die daumen, dass es bald wieder besser wird!! *knuddl*

@shirabia
ohhhhh!!^^ *blush* das is mir aba peinlich... da hab mich mich aber gründlich verlesen... kommt nicht mehr vor... ;) ich versprechs!! *knuffl*
juhu!! da reu ich ich aber!! *neuenstammleserfeierlkichindierundeaufnehm*
jaa ich beeil mich!!

@dragongirl
och ne.. nicht weinen, es geht ja weiter!!^^ ;) :knuddel:

@lotr
ouuhh, ein neuer leser!!^^
willkommen!! :D

@songoten
hehe, schön dass es dir gefällt!!^^ danke für das lob!! ^-^
*knuffl*
also dann- bis nachher!! *wink*

Oh danke danke.....is ja nett, dass ich gleidch wieder übern haufen geknuddelt werde :kawaii: und du hast Vegeta sogar "überreden" können, mir auch zu gratulieren!!! Nochmals danke :knuddel:³³

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig auf den Teil *fg* Wann kommt der denn ?
:confused2

Wow......man haste viel geschrieben :kawaii: ....soso jetzt sind wir also da *fg* *freu* ....ich knuddel dich freiwillig, wie kann das denn angehen :rofl: :knuddel: ah.....jetzt weiß ich wieder^^

Also dann freu ich mich richtig auf de nächsten teil, weil ich da wohl etas länger vorkomm.....oder ?^:rolleyes:

Bin mal gespannt, was wir da so alles anstellen :D

Also hopp hopp weiter und nochmal danke für die Widmung!!!!! :knuddel:³²²³²

@Shirabia :( Ist meine Erziehung etwa fehlgeschlagen, meine eigene Tochter macht nen Doppelpost *heul* Du bist nicht meine Tochter :rofl: <---ach, ich kann so schön übertreiben, bist natürlich noch meine Lieblingstochter (deine Schwester kenn ich praktsich nicht :dodgy: )

*jubel* *freu*
Mein Seelchen ist wieder da!!!! :knuddel:
Ein super Teil. (besonders, weil mein liebling, der-mann-mit-dem-gestruepp wieder aufgetaucht ist :rofel: )

Aha, kaum bin ich nicht mehr da feiert ihr also die reinsten Orgien. ich wusste ja, dass ihr froh seit mich loszusein, aber dass ihr gleich so extrem Party macht...:dodgy:

Aber ich hab dich ja trotzdem ganz doll lieb *ihrseelchennochmalganzdolldurchknuddelt* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werd mich auch bemuehen bald nen neuen teil zu schreiben, sonst vergest ihr mich noch...
:xyxwave:

Original geschrieben von Vekarott

@Shirabia :( Ist meine Erziehung etwa fehlgeschlagen, meine eigene Tochter macht nen Doppelpost *heul* Du bist nicht meine Tochter :rofl: <---ach, ich kann so schön übertreiben, bist natürlich noch meine Lieblingstochter (deine Schwester kenn ich praktsich nicht :dodgy: )[/color] [/B]

Hey Dad da kann ich nix für der Server hat ihn einfach gepostet :bawling: :bawling:
Ob Deine Erziehung fehlgeschlagen keine ahnung:D :D aber ich klaube nicht;) ;) Lieblingstochter das ist lieb von Dir Dad hab Dich darfür ganz doll lieb.

Und schon weiter schreiben bitte:D

sooo, ich mach mich jetzt an den nächsten teil!!^-^
(bitte nich schlagen... war gestern den ganzen tag unterwegs... in detmold ;) )

@shirabia
ahh, das ist gut... hatte schon ein ganz schlechtes gewissen... :D
danka, danke... *rotwerd*

@vekarott
jaaa, ihr seid endlich da... ich habs echt geschafft!! :lol2:
(sollte eigentlich schneller gegangen sein, aber... tja kennst mich ja, hab mich wieder in kleinigkeiten verfranst... ;) )
hehe, ja- du bist ein freiwilliges opfer!!^^ *g*
nich böse sein... *knuddel* *cuddle*
hach! jetzt gehts mir wieda gut!!^.^
jaaa, im nächsten teil gehts ja erst richtig los!! :)
aach... gern geschehen... ;)
uiuiui... so oft wurd ich aba wirklich noch nie beknuddelt... *lach* *staun* :kawaii:
*sichbemühsogutesgehtzurückzuknuddeln* *knuffl*

@sista
jahaaaaaaa!!! da bist du ja endlich wieder!!!! :lol2:
*freu* *völligausdemhäuschenist*
und dir hats gefallen?! ah! mein tag ist gerettet!!^-^
jaaa, der mann mit dem gestrüpp...
den hab ich nicht zuletzt wieder eingebaut, weil ich an unseren - nun ja- zusammen geschriebenen teil denken musste... (>>getaaaaa...*schnüff* *snif*<<) *sichwegschmeiß* :D
wir vergessen dich schon nich.... keine sorge!!^^
*einegedenkminutefürsistaeinleg* *g*
*ihresüßeauchnochmalganzliebknuddelt*
*sichschonwahnsinnigaufdenhoffentlichbaldfolgendenteilfreut*

@songoten
hehe, hats da jemandem die sprache verschlagen?!^_^
schön, dass du dich so amüsierst... dafür ist die geschichte ja da!! ;) *knuffl*

sooo, dann bis nachher!!^^ *wink*
*sichausdemthreadschleich*

ja, wo seid ihr denn alle?? *sichumschau*

>>fingerstreck<< ahhh, das tut gut....
so, es geht los ^-^
ach! Fast hätt ich’s vergessen:
worterklärungen, für alle dies noch nicht wissen: ;)

ouji = prinz ( saiyajin-no-ouji hieße also: prinz der saiyajin)
baka = idiot (und je nach betonung auch vollidiot, oder schlimmeres...)
hai = ja, jawohl
-chan = verniedlichungsform (z.b. geta-chan^^) wird meist bei kindern benutzt
-sei = planet, stern (z.b. vegeta-sei)

...vekarott: “tja-“
goku: *inswortfall* *einemextremgereiztenoujidenrückenkehr*
„er hatte mich gebeten bei unserem nächsten kampf zuschauen zu dürfen!!“ *aufvegetaundsichzeig*
vekarott: „genau-“ *vegetaswütendengesichtsausdrückbemerk* „und ich glaube da brauch ich auch nicht mehr allzu lang drauf zu warten...“ *schonmalindeckunggeh*
RÜCKBLICK ENDE

Tja, wie recht er doch haben sollte...
Aber zunächst konnten wir vegeta dann doch dazu bewegen –nicht- das haus und die gesamte umgebung in die luft zu jagen, indem wir ihn mit alarmierten blicken auf die auf dem herd verbliebenen töpfe aufmerksam machten... sie standen da wirklich schon verdächtig lange...
Vegeta vergass somit wenigstens für den moment seinen ärger, und bereitete soweit das essen vor- wir anderen gingen unterdessen anderen beschäftigungen nach:
Zunächste mussten wir goku irgendwie klar machen dass die zwei fremden gestalten am tisch nicht zu uns gehörten, und wir sie auch nicht mit eingeplant hatten...
Nachdem das endlich geschafft war berichteten sista und ich vekarott und einem ein wenig abgelenkten anderen saiyajin was wir bis jetzt so alles erlebt hatten-
Natürlich ließen wir es uns nicht nehemn, auch immer wieder kleine andeutungen zu vegetas duschaktion zu machen –
Was jedes Mal wieder mit einem besorgten, und äußerst drohenden blick unseres oujis über die schulter, quittiert wurde... ich weiß wir sind böse... *diabolischlacht* muhahah... :devil: *sichwiederzusammenreiß* *räusper*
Allerdings beließen wir es dann doch bei dem gröbsten... wir hatten es vegeta ja versprochen-
Auch gewisse andere dinge wurden nicht erwähnt, aber die geschichte mit dem „fürsorglichen“ vegeta- die ließen wir uns richtig auf der zunge zergehen... ;)
Sista erzählte was sie gesehen, und ich was ich „geträumt“ hatte... natürlich versuchte vegeta uns davon abzuhalten- aber da kam ihm jemand zuvor...

RÜCKBLICK
...Sista: „hnnn, und als dann an der tür vobei kam, dachte ich erst ich sei noch nicht richtig wach – aber das bild was sich mir dann bot war wirklich zu putzig...
v: *langsamwirklichzuvielkrieg* >...putzig?! die hatse ja nicht mehr alle!! Wie hört sich das denn an?! „der putzige gnadenlose saiyajin-no-ouji“ das ist ja grauenhaft!!<
„weib, ich denke das reicht jetzt!!“ *wütendaufsiezugeh*
>>das essen ist inzwischen fertig und der mann mit dem gestrüpp, und der krachmacher sind schon mit ihrer portion, in weiser voraussicht, nach draußen gegangen...<<
goku: „ah- geta, ich möchte aber wissen wies weitergeht!!“ *schmoll*
v: „argh, kakarott- du bist und bleibst ein kleines kind!! Und so was schimpft sich saiyajin!!“
sista: „ach, jetzt komm schon vegeta, so schlimm ist das doch gar nicht, die wirklich peinlichen sachen erzählen wir doch überhaupt nicht- das hier zeigt doch nur, dass du auch mal richtig lieb sein kannst...“ ;)
v: „eben!! Und wenn du auch nurnoch ein wort sprichst, dann kannst du was erleben!!“
alle wie aus einem chor: „och, bitte, vegeta!!“
v: „nein!!“ *schürzeableg*
goku: „sorry vegeta, du willst es ja nicht anders-“ *ernstesgesichtmach* *aufeinmalverschwind*
v: ??? „kakarott, was wird...?“
goku: *hintervegetawiederauftauch* *ihnandenarmenpack* *songrinsenaufsetz*
„so sista, silver, ihr könnt weitererzählen!!“^^
sista: „oh, danke goku!!^^ - jedenfalls war das bild wirklich niedlich:
unser prinz saß auf der bettkante und umarmte eine auf seinem schoß schlafende und sich an ihn kuschelnde silver...“ *g*
RÜCKBLICK ENDE

Zja, so hatte vegeta keine wahl mehr- *grins* wir erzählten den anderen die ganze geschichte, während sich ein fluchender, verlegener saiyajin in gokus erbarmungslosen griff wand-
Ich schätze mal ihm war das ganze mehr als unangenehm, aber wir hatten unseren spaß!! ^.^
Als wir bei der stelle mit dem t-shirt waren hatten goku und sista schon lachtränen in den augen- tja, vekarott grinste eher, ich glaube ihm tat geta etwas leid, allerdings hatte er wohl einfach zu großen spaß an der geschichte, als sich wirklich schlecht dabei zu fühlen ;)
Hm, ich hatte ja schon ein ziemlich schlechtes gewissen- aber dafür war es jetzt auch zu spät- ich sah ab und zu mal zu ihm rüber-
Hehe, inzwischen war ich mir fast sicher, dass goku sich bald in einen ssj verwandeln müsste um geta in zaum zu halten, zwar war er nicht besonders aktiv, aber er hatte ein ziemlich gefährliches glitzern in den augen... und war schon ein wenig rot im gesicht, weil er sich wohl permanent gegen goku stemmte- na ja, vielleicht auch ein wenig, weil’s ihm extrem peinlich zu sein schien- warum nur? Ach- ich vergas... da war doch irgendwas von „schwäche zeigen“? -.- die andern merktens zu seinem glück nicht- hm^^ aber goku würde es nachher zu spüren bekommen!! *smirk* der ärmste- *g*
Bald waren wir mit der story dann auch ganz durch- und goku ließ vegeta endlich los-
Besagter wollte sich zwar gleich auf ihn stürzen, und mit einem final flash ins jenseits befördern- aber das konnte goku durch die momentane teleportation, dann noch gott sei dank verhindern- keine 10 sekunden später standen die beiden, mittels selbiger dann auch wieder in der küche- ich weiß wirklich nicht wie, aber irgendwie schien goku es geschafft zu haben vegeta davon zu überzeugen, den kampf noch bis nach dem essen zu verschieben... *schwererstauntist*
Stattdessen wurde er vorläufig mit einer ganzen litanei an saiyanischen schimpfwörtern bedacht...
Das wettessen begann, und als nach einer halben minute nichts mehr übrig war ging es schlagartig los...
Die zwei gingen gemächlich aus der tür, ohne ein wort zusagen... ebenso still begaben sie sich zu dem trainingsplatz, etwas entfernt von unserem haus- und stellten sich einander gegenüber hin...
Wir anderen folgten-
Goku und vegeta waren völlig ernst, sie starrten den jeweils anderen an, als würde es über sieg oder niederlage entscheiden (wenn’s doch so einfach wäre... *seufz*)-
Einfach dramatisch!! (na, fehlt euch was??!^^) der kampf war zum greifen nahe-

Und NEIN es rollte mit sicherheit kein gestrüpp durchs bild... (*miteinemfiesengrinsendasverschnürtekneulhintersichbeoobachtet*)
Denn gewisse störenfriede hatte vekarott vorsorglich aus dem weg geräumt... ;)
Danke dir!! *knuddel*

Auf einmal tat sich etwas... (o.O)
Blitzartig schoß vegeta vor- und somit mit seiner faust direkt in gokus magen... (x.X)

t.b.c.
hn, ich weiß ein fieser cliffhanger… *grins*
geht ja bald weiter…^-^
weiß nur nicht obs schon morgen klappt- da bin ich voraussichtlich bis spätabend noch unterwegs... –in oberhausen ;)
aber spätestens übermorgen erfahrt ihr wies weitergeht...
*smirk*

@vekarott
hehe, was glaubst du hast du noch für ne rolle in den folgenden teilen?!^.^
...wird dich mit sicherheit freuen!! :) *knuddl*
ich konnte leider noch nicht alles in einen teil packen, also poste ich’s in mehreren... ;)

bis denne allerseits!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab diese FF jetzt auch entdeckt und in einem Rutsch
gelesen*roteaugenreib* gefällt mir supergut!
Hey Silvermoon, deine FF in der FF ist der Knaller!
Ach ja, könnte mir vielleicht jemand noch den Lemon
schicken? Wär echt nett!

[color=888888]@Shirabia Ach komm......soviel hab ich aj wohl nicht gemacht ;):rolleyes:

@Silver :kawaii: ...ach muss das schön gewesen sein :rofl: ..uns wird die Geschichte erzählt und daneben sitzt ein rasender Vegeta *hrhr*
...
Ich darf mich auf den nöchsten Teil freuen ? :knuddel: :kawaii: ....na da bin ich aber mal gespannt, ob ich nochmehr mach, als Gestrüp zu fangen[/color] :rofl:

Danke euch beiden für den Lemon!
Sisatofdark, der war echt super!:knuddel:
*Silvermoonauchknuddel*
Bin schon sehr gespannt auf eure nächsten Teile!

@caithlin
erstmal ein herzliches dankeschön für deine lieben commis!!^-^
:knuddel: über lob freuen wir uns immer unbeschreiblich!! ;)

@shirabia
klar!!!^^
danke, danke!!^.^ *blush*
hehe, jepp vekarott war schon klasse!! :D

@vekarott
hehe, jaaa, ich denke auch dass das seeehr lustig war- hn, für uns zumindest... wmuhahaha.... :devil: *grins* *zwinker*
jaaaa, du kommst vor, und jaaaa, du wirst noch eine -wichtige- rolle kriegen... *g* :knuddel:
geta sollte schonmal anfangen sich zu benehemen...
*lach* hahaaa, der getsrüpp-fänger-vom-dienst!!^^
*überdenhaufenknuddel* so gehört sich das!! ^_^

tja, ich hätt jetzt echt gern noch ne zusammenfassung von sistas und meiner ff geschickt, aber der server weigert sich wehement... *seufz* ich werds später nochmal versuchen... ;)
vielleicht sogar endlich mit dem neuen teil...
aber ich hab mir vorgenommem erst die zusammenfassungen zu schicken... ^-^

hmmm.....ich glaube ich will lieber ne Zusammenfassung am Schluss....per E-mail oder so....sonst muss ich die einzelnen Zusammenfassungen noch immer selber zusammenpacken...*faulbin* :grlaugh: .....aha wichtige Rolle....interessant...

Würde micha ber echt freuen, wenn sistaofdark möglichst bald wiederwas posten könnte.....1 Jahr warten halte ich nicht aus!!

Hallo! Ich finde deine FF einfach suuuuuuuuuuuuuupi cool! Ich les deinen Story schon seit einem Monat aber hab mich erst gestern angemeldet. Darf ich bitte nachträglich den Lemon? Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Zurück
Oben Unten