B/V: Liebe ist unberechenbar

So, heute gib es den neuen Teil extra früh. Ich muss mich nähmlich eigentlich ausruhen. Hab gaanz doll Schnupfen und Halsschmerzen. Wie gemein!! *plär* *heul* :bawling:
Deshalb brauche ich jetzt auch aufbauende Kommentare und dann gibt es heute Abend vielleicht (mit der Betonung auf vielleicht, weil ich eigentlich früh ins Bett muss um mich auszukurieren) noch einen neuen Teil.

-----
4. Kapitel: Reparaturarbeiten

Eine Stunde später stand Lilli vor Bulmas Tür.
„So da wär ich.“
„Das ging aber schnell. Komm mit, ich zeig dir dein Zimmer.“, sagte Bulma und führte ihre Freundin zu einem Gästezimmer im Erdgeschoß direkt neben dem, das sie für sich ausgesucht hatte.
„Bulma, seit wann wohnst du denn im Erdgeschoß?“, fragte Lilli verdutzt. Sie wußte, dass Bulma ihr Zimmer über alles liebte und nie freiwillig in ein anderes gezogen wäre.
„Is ne lange Geschichte. Willst du nicht erst mal was trinken?“
„Au ja, ich bin schon halb verdurstet. Im Moment ist es aber auch wirklich unmenschlich heiß.“
Kurz darauf saßen sie in der Küche und Bulma berichtete Lilli, wie Vegeta ihr Zimmer auseinandergenommen hatte.
„Ach, das kriegen wir schon wieder hin. Du weißt doch ich kann fast alles reparieren, sogar eine Tür mit Saiyajin-Schaden.“, meinte Lilli und grinste. „Ich guck mir das gleich mal an.“
„Danke, du bist ein Schatz. Ich weiß echt nicht wie lange ich das mit diesem Typen noch aushalte.“
„Apropos wo ist unser wandelnder Zerstörer eigentlich?“
„Wahrscheinlich trainieren, wie immer.“, Bulma trank ihren Eistee aus. „So jetzt pack erstmal deine Sachen aus. Ich muss mich auch noch ein bißchen in meinem neuen Zimmer einrichten.“
Eine halbe Stunde später standen die beiden Freundinnen vor Bulmas ehemaligen Zimmer.
„Ach du meine Güte, Das ist ja noch schlimmer, als ich mir vorgestellt hatte!“, Lilli machte große Augen und begutachtete den Türrahmen, der fast vollständig aus der Wand gerissen war.
„Ich hef dir erstmal mit dem Bett. Das scheint nicht so schlimm beschädigt zu sein.“
Mit vereinten Kräften und in mehreren Versuch schafften sie es schließlich Bulmas Bett wieder richtig herum hinzustellen, denn Vegeta hatte es vorhin einfach achtlos in den Raum geworfen. Doch wie durch ein Wunder war es bis auf einige Schrammen noch relativ heile. Bulma war trotzdem wütend, schließlich war das ein Erbstück von ihrer Großmutter. An der Tür konnten sie allerdings nicht viel tun.
„Da wirst du wohl Handwerker rufen müssen. Tut mir echt leid, aber ich kann da nicht viel machen."
„Macht ja nichts, ich hab mich eh schon darauf eingerichtet für eine Weil unten zu bleiben. Immerhin muss ich dann nicht mehr direkt neben diesem Pseudo-Prinzlein wohnen.“
-----

So das wars wiedermal. Ich persönlich finde den Teil ja nicht so gelungen. (Kommt nur vom blöden Schnupfen--->kann nicht richtig denken) Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.
Tschüüüüs! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar!!!^^ war mal wieder genial!!! :knuddel:
weißt du doch!! ;)
ich finds einfach super!!! (hmmm... ich glaub das weißt du auch schon... :kawaii: )
und ich werd noch waaahnsinnig, wenn du nicht spätestens morgen weiterschreibst!!!!!!! :lol2: kennst mich ja... :rolleyes:
LOS LEUTE: JETZT SCHREIBT EEEENDLICH WAS!!!!!!!!!!!!
BIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
(ich komm mir vor wie vegeta, auf den ham die menschen damals auch nich gehört... o.O)
 
So jetzt gibt es doch noch einen Teil, der einfach noch weg musste.:D

-----
5. Kapitel: Abendessen

Das Pseudo-Prinzlein ließ sich dann auch erst wieder zum Abendessen blicken.
„Wer ist das denn?!“, fragte er und sah Lilli finster an, die noch eifrig in der Küche rumhantierte.
„Das ist meine Freundin Lilli. Sie wird hier für ein oder zwei Wochen wohnen, wenn es dem Herrn genehm ist.“
„Und was will die hier?“
„Äh...“, Bulma wollte Vegeta auf keinen Fall von der Sache mit Yamchu erzählen und schon gar nicht, dass ihr das so nah gegangen war. >Und, dass ich wahnsinnig geworden wäre, wenn ich noch länger mit ihm alleine hätte sein müssen. <(hört sich irgendwie komisch an, oder?)
„Bulma war so freundlich mich einzuladen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.“, schaltete sich Lilli ein. Bulma blickte ihre Freundin dankbar an, sah dann aber gleich erschrocken zu Vegeta. >Oh je, jetzt flippt der gleich wieder aus.> Aber zu ihrem großen erstaunen sah der Saijajin ihre Freundin nur mit gewohnt griesgrämigem Blick an, sagte aber nichts mehr.
Als das Essen dann fertig war machte er sich wie immer mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit darüber her und verschwand dann ohne ein weiteres Wort.
„Wow, du tust mir echt leid.“, meinte Lilli und sah Vegeta mit leichtem Entsetzen hinterher. „Und das jeden Tag? Also ich hätte den Kerl schon längst rausgeschmissen.“
„Wem sagst du das? Aber ich hab Angst, dass er dann loszieht und richtigen Schaden anrichtet.“, seufzte Bulma. „Naja, ich für meinen Teil bin Hundemüde und gehe gleich ins Bett, wenn es dir nichts ausmacht.“
Die zwei Freundinnen räumten noch das nötigste in der Küche auf und verzogen sich dann ebenfalls auf ihre Zimmer.
-----

Jaja ich weiß zu kurz und es könnte auch mal wieder etwas mehr passieren, als allgemeines rumgefresse. Kommt morgen im nächsten Teil versprochen.
 
wow, du hattest ja noch geschrieben!!!^^
*sichselberhau* und ich konnte es nicht mal mehr lesen!!!!! :smash:
aber egal!! :D
du warst heut ja gar nicht in der schule!! bist du jetzt richtig krank?? dann wünsch ich dir mal gute besserung!!! :knuddel: *schuldgefühlehab* jaja... -schnief- den andern geht´s auch noch nich´wider besser... schnupfen ist halt hartnäckig!! ;)

allgemeines rumgefresse?????!!!??? WO??? *hungerhab*
will auuuuuuuuch!!!!^^ :lol2: *magenknurren*
x.X *verhunger* *sichessenhol*
-eine riesen portion reste (frag besser nicht was! o.O) später-
*fastsattbin*

jetzt will ich aber weiterlesen!!!! :D
der teil war echt gut!! (aber ohne vegeta-wutanfall irgendwie ungewohnt!! :kawaii: )
 
Meine Arme Sivermoon musste Reste essen? *mitleidhab*
Zum Trost gibt es jetzt einen neuen Teil. (mit Wutanfall:D )

-----
6. Kapitel: Die Explosion

Am nächsten Morgen stand Bulma wie gewohnt pünktlich um 7.00 Uhr auf, um Vegeta sein Frühstück zu machen. Lilli ließ sie wohlweislich schlafen, da sie wußte, was für ein furchtbarer Morgenmuffel sie sein konnte.
In der Küche angekommen machte sie sich erstmal daran den Rest des Geschirrs vom vorigen Abend wegzuräumen, denn sie hatten dann doch nicht wirklich Lust gehabt noch den Abwasch zu machen. Dann machte sie sich ans kochen. Dummer weise waren fast alle ihre Vorräte schon wieder aufgebraucht. >Mist dabei hab ich doch erst vor drei Tagen einen Großeinkauf gemacht. Dieser Kerl frißt einem wirklich die Haare vom Kopf. Naja hilft alles nichts. Da muss ich wohl heute wieder los.< Sie kramte alles zusammen und versuche aus den Resten so gut es eben ging noch etwas zu machen.
Kaum war sie fertig tauchte auch schon Vegeta auf.
„Was soll das denn sein?“, war das erste was er sagte.
„Frühstück!“
„Das ist nicht dein Ernst!“
„Doch! Ich hab leider nichts anderes mehr, da du alles anders schon aufgefressen hast. Ich muss erst noch einkaufen gehen.“
„Mrrm.“, machte Vegeta und vernichtet das Frühstück mal wieder in Rekordzeit, während Bulma für sich und Lilli einen Kaffe machte.
„Morgen miteinander.“, eine ungewöhnlich gutgelaunte und vor allen Dingen früh aufgestandene Lilli kam in die Küche. Vegeta, der grade mit Essen fertig geworden war verschwand schon wieder aus der Küche.
„Oh, dein Hausmonster scheint mich nicht zu mögen.“
„Ach, der mag doch keinen. Ich muss gleich in die Stadt einkaufen gehen kommst du mit?“
„Lass mich das doch gleich alleine machen. Du hast dir eine Pause wirklich verdient finde ich.“, meinte Lilli und sah mit bedeutungsvollem Blick auf die ganzen leeren Schüsseln.
„Oh, die bist echt ein Schatz.“, Bulma sprang ihrer Freundin fast in die Arme.
„Schon gut, schon gut ist doch kein Problem.“
Kurz darauf war Lilli dann auch mit einer endlosen Einkaufsliste losgezogen, die Bulma zusammengestellt hatte.
Bulma ihrerseits beschloß ausnahmsweise einmal richtig auszuspannen. Also sog sie sich ihren neuen Bikini an und legte sich mit einem Buch und etwas zu trinken zum sonnen in den Garten. Grade war sie leicht eingedöst, als ...
>>Krawumm<<
Ein ohrenbetäubender Knall ließ sie entsetzt aufspringen.
-----


Mmmmhh, soll ich jetzt aufhören ???
Nein, dass mach ich nicht (bin ja nicht gemein :D)



-----
Schnell lief sie in Richtung Haus woher der Lärm gekommen war, aber was sie da sah ließ sie sofort stehenbleiben:
Wo einst ihr Haus gestanden hatte war nur noch ein riesiger Krater zu sehen. Daneben stand ein winziger Teil der CC Anlagen, der die Explosion anscheinend überlebt hatte. Fassungslos stand Bulma eine ganze Weile vor den Trümmern, als sie sah, wie sich etwas in dem Krater bewegte.
„VEGETA!!!! Warst du das etwa??!!“, schrie sie. Als ein ziemlich mitgenommen wirkender Saiyajin langsam unter ein paar Trümmern zum Vorschein kam.
>Ach du scheiße, jetzt kriegt die wieder ein ihrer Anfälle<, dachte er und tat so als hätte er nichts gehört.
„Ich hab dich was gefragt!! Hast du mein Haus in die Luft gejagt?“
„Was kann ich den dafür, wenn dein dämlicher GR nichts mehr aushält?“
„Du, du, Idiot, du hirnverbrannter, absolut dämlicher, bescheuerter, hirnloser...“, Bulma schrei noch eine ganze Weile weiter, aber langsam gingen ihr die Schimpfwörter aus, außerdem stand auf einmal ein extrem wütender Saiyajin-Prinz vor ihr, packte sie am Kragen und zog sie auf Augenhöhe zu sich hoch.(^^plötzlicher Wachstumsschub *lol* ^^)
„Du hast wohl Todessehnsucht, was?“, zischte er.
„Äh ... ähm ... äh ... tut mir leid ich hab’s nicht so gemeint. Äh ... das war nur der Schock und äh ... ich ... ähm ... konnte nicht mehr klar denken äh...“, >Oh Mist jetzt bin ich endgültig zu weit gegangen, der macht Hackfleisch aus mir.<
Bulma machte sich schon darauf gefaßt im nächsten Moment zu sterben und kniff die Augen zu in Erwartung des tödlichen Schlages, der sie absoluter Sicherheit gleich treffen würde ...
Vegeta blickte auf die zitternde Bulma. >Sie sieht richtig niedlich aus, wenn sie Angst hat.>, dachte er und grinste. Dann warf er sie gegen eine, der noch stehenden Wände.
„Au!!“, Bulma tat alles weh. >Ich dachte immer, wenn man tot ist spürt man keine Scherzen mehr. Aber vielleicht bin ich ja gar nicht tot.< Langsam öffnete sie die Augen. Knapp drei Meter vor ihr stand ein hämisch grinsender Vegeta. Sie versuchte sich zu bewegen. Es tat ihr zwar alles weh, aber es schien nichts gebrochen zu sein. Erstaunt blickte sie Vegeta an.
„Das nächste mal fliegst du ne ganze Ecke weiter. Und jetzt sie zu, dass du meinen GR wieder aufbaust.“, damit drehte er sich um und flog weg.
-----

So und jetzt die Preisfrage: Welche Explosoin war die, die ich in der Überschrift gemeint habe?
a.die des GRs,
b.Bulmas oder
c.Vegetas fast Explosion *gg* ?
Wer die richtige Antwort weiß bitte bei mir melden. (Es gibt 99 Gummipunkte zu gewinnen :D )
 
Keine Ahnung!Ich glaube aber, das du alle 3explusionen gemeint hattest!:D
3Fliegen mit einer Klappe sozu sagen!

Übrigens echt super,dein FF!!!!:)
MMMACCHHHHHH SSSCCHNNNNNEEEEEELLLLL WWEEEIITTEERRRRR!:biggrin2: :biggrin2: ;)
 
*jubel* :lol2:
*schonwiederhungerhat* *grummel*
*trotzdemweiterjubel* :D
spitzenteil!!!^^

was? nur 99 gummipunkte??
ich will aber noch ne waschmaschiene dazu!!! :rofl:

ich glaub ja du meintest die *dashauskaputtmach-explosion*
*meinegründehab* ;) :cool:

und wieder einer meiner heißgeliebten wutausbrüche!!! :kawaii:
*quieeeetsch!!*
veggie is ja sooo süß!!!^^
*wenn er das hören könnte ^^ *

WEIIITEEEER!!!!! *räusper* -bitte- ...

schau mal in meine sig!! :knuddel:
 
@Sivermoon: Ohhhhh, sie macht Werbung für mich.:kawaii: Sag mal hast du nen Saiyajinmagen oder warum hast du permanent Hunger??:D Und du hast natürlich recht zusätzlich gibt es noch ne Waschmaschine ohne Trommel.(hatte ich ganz vergessen :biglaugh: )
 
Natürlich schreibe ich heute noch weiter. Ich hab ja sonst eh nix zu tun. (Hocke zum auskurieren zu Hause rum :bawling: )
Vorher aber noch die Auflösung des großen FF-Rätsels: Und die richtige Antwort ist *trommelwirbel* Antwort b. Jeder der richtig geraten hat darf sich 99 Gummipnunkte auf sein Gummipunktekonto gutschreiben. (Sorry, aber die Waschmaschiene ist mir irgendwie abhanden gekommen--->mach dir nix draus Sivermoon, du hättest ja eh nicht gewonnen:p ) So jetzt gehts aber endlich los:

-----
Ähhhh....schnell nachgucken....genau: 7.Kapitel: Wohnungsnot

Als Lilli schwer bepackt vom Einkaufen zurück kam traute sie ihren Augen kaum. Eine völlig mit den Nerven fertige Bulma saß vor einem riesigen Krater, an dessen Stelle einmal die CC-Anlagen gestanden haben mußten.
„Mein Gott Bulma! Was ist den hier passiert?“, rief sie und stürzte auf ihre Freundin zu.
„Na rate mal. Vegeta hat den GR in die Luft gejagt und den Rest des Hauses gleich mit.“, knurrte Bulma.
„Und wo ist unser großer Held jetzt?“
„Weg. Keine Ahnung wohin. Ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.“
„Is ja auch egal. Am besten wir fangen gleich mal an und sehen, was noch steht. Immerhin scheint deine Wohnung noch relativ unbeschädigt zu sein.“ Tatsächlich war das Wohnhaus das einzige Gebäude, dass noch, wenn auch nur zur Hälfte, stand. (^^Was für ein Zufall!^^)
„Siehst du. Glück im Unglück immerhin hast du noch ein Dach überm Kopf.“
„Naja.“, meinte Bulma. Manchmal ging ihr Lilli schon fast krankhafter Optimismus doch gehörig auf die Nerven.
„Laß uns mal sehen wie‘ drinnen aussieht.“, Lilli zog ihre Freundin in das Gebäude.
Das Erdgeschoß war Größtenteils unversehrt. Die Küche und das Wohnzimmer waren noch da ebenso wie Lillis Zimmer. Allerdings waren alle anderen Gästezimmer weg ebenso wie Bulmas Arbeitszimmer und eine Wand des Zimmers, in das sie vorübergehend eingezogen war.
„Na toll! Und wo soll ich jetzt schlafen?“
„Laß uns doch mal oben gucken.“
Dort sah es allerdings noch schlimmer aus. Eigentlich existierten nur noch Bulma und Vegetas Zimmer und das Badezimmer, Das Schlaf und das Arbeitszimmer von Bulmas Eltern waren auch zerstört.
„Oh nein, meine Eltern kriegen einen Anfall wenn sie wiederkommen.“
„Ach bis dahin ist doch noch Zeit. Am besten du bestellst gleich Handwerker her. Das wird schon.“
Also rief Bulma gleich bei der entsprechenden Firma an und eine halbe Stunde später waren die Handwerker dann auch schon da. Sie staunten nicht schlecht als sie die Verwüstung sahen.
„Miss Briefs, Was ist denn hier passiert?“, fragte einer erstaunt.
„Ach...äh...eins meiner Experimente ist schiefgegangen hehe.“, Bulma lachte gezwungen. Dann legte sie den Arbeitern die Baupläne vor die sie zum Glück in ihrem Zimmer aufbewahrt hatte.
Als Vegeta Abends wiederkam staunte er nicht schlecht über die ganzen Leute, die eifrig herumwuselten und bereits angefangen hatten einen Teil der Labore wieder aufzubauen.
„Was ist denn hier los?“, fragte er schlechtgelaunt.
„Das fragst ausgerechnet du? Wenn du dich etwas mehr zurückgehalten hättest müßten wir jetzt nicht auf einer Baustelle wohnen.“, keift Bulma. Ihr war im Moment absolut egal, dass sie dabei Lebensgefahr einging. Der Lärm der seit ein paar Stunden herrschte zerrte gewaltig an ihren Nerven und sie hatte entdeckt, dass sie mit einigen ihrer Projekte gewaltig im Rückstand war. Da Die Laboratorien alle zerstört waren würde sie jetzt noch länger brauchen. Wenigstens konnte sie an dem Computer in ihrem Zimmer etwas weiterarbeiten.
„Ich hoffe du hast wenigstens was zu essen gemacht.“
„Keine Zeit. Mach dir selber was.“, murmelte Bulma und konzentrierte sich wieder auf ihre Arbeit.
Plötzlich packte sie eine Hand und zog sie von ihrem Stuhl; so dass sie sich vor Vegetas Füßen wiederfand.
„So gefällt mir das schon wesentlich besser. Und jetzt pass gut auf: Du hast Glück, dass du überhaupt noch lebst also bilde dir bloß nicht s ein, kapiert? Gut dann beweg dich und koch was. Ich hab Hunger.“
„Wann hast du den denn mal nicht?“, brummte Bulma und stand auf. Als sie allerdings den wütenden Blick von Vegeta sah machte sie, dass sie weg kam.
Verdrossen rührte sie wenig später in einem der Töpfe rum. >Ich wird noch zu nem richtigen Hausmütterchen: waschen, kochen, bügeln usw.<, dachte sie ärgerlich. In dem Moment kam Lilli rein, die bis jetzt die Bauarbeiten beaufsichtigt hatte. (Anm. d. Verfasserin: Lilli ist so ne Art Architektin oder so. Praktisch was? :D )
„Oh du stehst ja schon wieder am Herd.“, meinte sie und grinste.
„Sehr witzig.“, fauchte Bulma.
„Schon gut, habs nicht so gemeint. Da du schon wieder am kochen bist nehme ich an unser Hauszerstörer ist wieder aufgetaucht.“
„Richtig geraten. Du kannst mir übrigens gleich helfen.“, sagte Bulma warf ihrer Freundin ein Paket Reis zu und grinste sie an.
Der Rest des Abends verlief dann aber ausnahmsweise ohne weitere Zwischenfälle.
-----

Und ein Wutanfall war auch dabei :D .
Bitte, bitte Kommentare.
 
Original geschrieben von Sistaofdark
@Sivermoon: Ohhhhh, sie macht Werbung für mich. Sag mal hast du nen Saiyajinmagen oder warum hast du permanent Hunger?? Und du hast natürlich recht zusätzlich gibt es noch ne Waschmaschine ohne Trommel.(hatte ich ganz vergessen )

mach ich doch gerne!!^^ :knuddel:
hmmm... keine ahnung :D
...ist einfach so... mein magen kennt da kein pardon... :rolleyes:
aber wer weiß... ;) vielleicht ist da ja was dran *lach* :D
ja, die waschmaschiene is wichtig...
auch wenn ich nicht mal eine gewonnen hätte... *so´n mist*
geht ja ums prinzip!!^^

Meine Arme Sivermoon musste Reste essen? *mitleidhab*
Zum Trost gibt es jetzt einen neuen Teil. (mit Wutanfall )

jaaaaa, reste!!! *schluchz* (ein halbes-leicht kaltes- hähnchen, überbleibsel vom grillen, pudding, süßes, chips, schoki... (die knabbersachen und co. vom geburtstag ;) ) kuchen, brot + dem übrig gebliebenen aufschnitt...
und kleinkram) :kawaii: aber besser als nix!!^^

*jubel* der letzte teil war mal wieder suuuupeeeeer!!!!^^
unser typischer kleiner süßer(!!!) terror-prinz vom dienst!!!!!^^
*veggieknuff*
v: "grummel"
s: *weiterknuffl*
v: *kisammel* *kikügelchenabfeuer*
s: x.X
issa nich nieeeedlich???!??^^

wen du mich schon alleine und von (fast...:D) aller welt verlassen in der schule zurücklässt... dann schreib aber wenigstens weiter, ja???? :knuddel:
(kennst du deine mathe note schon? - keine sorge ist nix schlimmes!!^^)
 
Super Geschichte!!!

Habe gerade alles durchgelesen und das ist echt ne gute V/B-Story. Also schreib bald weiter.

@Sistaofdark: Bist du immernoch krank??

Ich bins nämlich immernoch, bin zur selben Zeit krank wie du:D :D


Ich wünsche dir und allen zur Zeit Kranken eine gute Besserung !!!!
 
Zurück
Oben Unten