Meine Arme Sivermoon musste Reste essen? *mitleidhab*
Zum Trost gibt es jetzt einen neuen Teil. (mit Wutanfall

)
-----
6. Kapitel: Die Explosion
Am nächsten Morgen stand Bulma wie gewohnt pünktlich um 7.00 Uhr auf, um Vegeta sein Frühstück zu machen. Lilli ließ sie wohlweislich schlafen, da sie wußte, was für ein furchtbarer Morgenmuffel sie sein konnte.
In der Küche angekommen machte sie sich erstmal daran den Rest des Geschirrs vom vorigen Abend wegzuräumen, denn sie hatten dann doch nicht wirklich Lust gehabt noch den Abwasch zu machen. Dann machte sie sich ans kochen. Dummer weise waren fast alle ihre Vorräte schon wieder aufgebraucht. >Mist dabei hab ich doch erst vor drei Tagen einen Großeinkauf gemacht. Dieser Kerl frißt einem wirklich die Haare vom Kopf. Naja hilft alles nichts. Da muss ich wohl heute wieder los.< Sie kramte alles zusammen und versuche aus den Resten so gut es eben ging noch etwas zu machen.
Kaum war sie fertig tauchte auch schon Vegeta auf.
„Was soll das denn sein?“, war das erste was er sagte.
„Frühstück!“
„Das ist nicht dein Ernst!“
„Doch! Ich hab leider nichts anderes mehr, da du alles anders schon aufgefressen hast. Ich muss erst noch einkaufen gehen.“
„Mrrm.“, machte Vegeta und vernichtet das Frühstück mal wieder in Rekordzeit, während Bulma für sich und Lilli einen Kaffe machte.
„Morgen miteinander.“, eine ungewöhnlich gutgelaunte und vor allen Dingen früh aufgestandene Lilli kam in die Küche. Vegeta, der grade mit Essen fertig geworden war verschwand schon wieder aus der Küche.
„Oh, dein Hausmonster scheint mich nicht zu mögen.“
„Ach, der mag doch keinen. Ich muss gleich in die Stadt einkaufen gehen kommst du mit?“
„Lass mich das doch gleich alleine machen. Du hast dir eine Pause wirklich verdient finde ich.“, meinte Lilli und sah mit bedeutungsvollem Blick auf die ganzen leeren Schüsseln.
„Oh, die bist echt ein Schatz.“, Bulma sprang ihrer Freundin fast in die Arme.
„Schon gut, schon gut ist doch kein Problem.“
Kurz darauf war Lilli dann auch mit einer endlosen Einkaufsliste losgezogen, die Bulma zusammengestellt hatte.
Bulma ihrerseits beschloß ausnahmsweise einmal richtig auszuspannen. Also sog sie sich ihren neuen Bikini an und legte sich mit einem Buch und etwas zu trinken zum sonnen in den Garten. Grade war sie leicht eingedöst, als ...
>>Krawumm<<
Ein ohrenbetäubender Knall ließ sie entsetzt aufspringen.
-----
Mmmmhh, soll ich jetzt aufhören ???
Nein, dass mach ich nicht (bin ja nicht gemein

)
-----
Schnell lief sie in Richtung Haus woher der Lärm gekommen war, aber was sie da sah ließ sie sofort stehenbleiben:
Wo einst ihr Haus gestanden hatte war nur noch ein riesiger Krater zu sehen. Daneben stand ein winziger Teil der CC Anlagen, der die Explosion anscheinend überlebt hatte. Fassungslos stand Bulma eine ganze Weile vor den Trümmern, als sie sah, wie sich etwas in dem Krater bewegte.
„VEGETA!!!! Warst du das etwa??!!“, schrie sie. Als ein ziemlich mitgenommen wirkender Saiyajin langsam unter ein paar Trümmern zum Vorschein kam.
>Ach du scheiße, jetzt kriegt die wieder ein ihrer Anfälle<, dachte er und tat so als hätte er nichts gehört.
„Ich hab dich was gefragt!! Hast du mein Haus in die Luft gejagt?“
„Was kann ich den dafür, wenn dein dämlicher GR nichts mehr aushält?“
„Du, du, Idiot, du hirnverbrannter, absolut dämlicher, bescheuerter, hirnloser...“, Bulma schrei noch eine ganze Weile weiter, aber langsam gingen ihr die Schimpfwörter aus, außerdem stand auf einmal ein extrem wütender Saiyajin-Prinz vor ihr, packte sie am Kragen und zog sie auf Augenhöhe zu sich hoch.(^^plötzlicher Wachstumsschub *lol* ^^)
„Du hast wohl Todessehnsucht, was?“, zischte er.
„Äh ... ähm ... äh ... tut mir leid ich hab’s nicht so gemeint. Äh ... das war nur der Schock und äh ... ich ... ähm ... konnte nicht mehr klar denken äh...“, >Oh Mist jetzt bin ich endgültig zu weit gegangen, der macht Hackfleisch aus mir.<
Bulma machte sich schon darauf gefaßt im nächsten Moment zu sterben und kniff die Augen zu in Erwartung des tödlichen Schlages, der sie absoluter Sicherheit gleich treffen würde ...
Vegeta blickte auf die zitternde Bulma. >Sie sieht richtig niedlich aus, wenn sie Angst hat.>, dachte er und grinste. Dann warf er sie gegen eine, der noch stehenden Wände.
„Au!!“, Bulma tat alles weh. >Ich dachte immer, wenn man tot ist spürt man keine Scherzen mehr. Aber vielleicht bin ich ja gar nicht tot.< Langsam öffnete sie die Augen. Knapp drei Meter vor ihr stand ein hämisch grinsender Vegeta. Sie versuchte sich zu bewegen. Es tat ihr zwar alles weh, aber es schien nichts gebrochen zu sein. Erstaunt blickte sie Vegeta an.
„Das nächste mal fliegst du ne ganze Ecke weiter. Und jetzt sie zu, dass du meinen GR wieder aufbaust.“, damit drehte er sich um und flog weg.
-----
So und jetzt die Preisfrage: Welche Explosoin war die, die ich in der Überschrift gemeint habe?
a.die des GRs,
b.Bulmas oder
c.Vegetas fast Explosion *gg* ?
Wer die richtige Antwort weiß bitte bei mir melden. (Es gibt 99 Gummipunkte zu gewinnen

)