Tja wieso Jamchu? Na ein anderer fiel mir nicht ein und außerdem mag ich ihn nicht sonderlich aber ist ja auch egal
weidaaa gehts...
Der abgefeuerte Energieball flog in rasendem Tempo auf dem halbtoten Jamchu der Blutüberströmt am Boden lag zu.
Kawummmmmmmmm..........
Als die letzte Rauchwolke verflogen war klaffte ein riesen Loch in der Wand.
Von Jamchu war nichts mehr zu sehen.
Aber zu Vegetas bedauern hatte er ihn nicht erwischt. Denn Son Goku war in letzter sekunde dazwischen gegangen und hatte ihn aus der Schusslinie befördert.
"Verdammt nochmal Vegeta was zum Henker sollte das hier bis du jetzt total übergeschnappt oder was" schrie Son Goku Vegeta an.
"Was mischt du dich hier ein Kakarott das geht dich nichts an" brüllte ein immer noch wütender Vegeta.
"Du hättest ihn fast umgebracht ist dir das eigentlich klar?"
"Na und?" gab Vegeta gleichgültig von sich.
"Na und? Ich werd mich mal eben nach Meister Quitte teleportieren um ne Magische Bohne zu holen, denn sonst stirbt er uns hier noch weg" sagte Son Goku und kurz darauf war er auch schon verschwunden.
Alle standen fassungslos am Schauplatz und starrten Vegeta an.
Als er einen schritt vor machte wichen die anderen einen zurück. Er ging auf Jamchu zu der immer noch am Boden lag "Ich hatte dich gewarnt niemand fasst an was mir gehört" sagte er und verschwand nach oben in sein Zimmer.
Dort schmieß er sich aufs Bett und überlegte << Ich hatte mir vorgenommen mich für Bulma zu ändern und nur für Bulma. Was die anderen betrifft die gehen mich nichts an und außerdem brauchen die nichts von meinen Gefühlen zu wissen! Es reicht schon wenn ich zu ihr nett bin man muß es ja nicht übertreiben>>
Auch wenn er sich vorgenommen hatte sein eigentliches Wesen für Bulma (die Liebe seines Lebens

) abzuändern, würde doch immer ein wenig der Stolz eines Saiyains und die Lust zu kämpfen und im Falle von Vegeta die Lust etwas zu zerstören bleiben.
So mal sehen ob es heute abend weitergeht kann aber nichts versprechen haben hier die handwerker im Haus. Da kann man sich nicht konzentrieren beim schreiben grrrrrr......