B/V FF - Ist das etwa Liebe?

Du bist gemein...
An so einer stelle aufhören, das geht doch nicht!
Aber immerhin hat Yamchu was auf die butter bekommen, ach, veggi ist halt der beste...
Ich warte schon auf morgen, ich hippel hier schon rum vor spannung...

Yamchu kann ruhig sterben. Stört mich nicht sonderlich, aber ich will wissen wie's weitergeht. :D
Freu mich schon ganz gespannt auf morgen. :lol2:

Warum muss der arme Yamchu immer der Böse sein? Ich mag ja Vegeta auch lieber, aber deswegen muss Yamchu doch nicht so ein Widerling sein...
Ist ja jetzt auch egal! Deine FF gefällt mir trotzdem!
Mach schnell weiter!

Tja wieso Jamchu? Na ein anderer fiel mir nicht ein und außerdem mag ich ihn nicht sonderlich aber ist ja auch egal

weidaaa gehts...

Der abgefeuerte Energieball flog in rasendem Tempo auf dem halbtoten Jamchu der Blutüberströmt am Boden lag zu.
Kawummmmmmmmm..........
Als die letzte Rauchwolke verflogen war klaffte ein riesen Loch in der Wand.
Von Jamchu war nichts mehr zu sehen.
Aber zu Vegetas bedauern hatte er ihn nicht erwischt. Denn Son Goku war in letzter sekunde dazwischen gegangen und hatte ihn aus der Schusslinie befördert.
"Verdammt nochmal Vegeta was zum Henker sollte das hier bis du jetzt total übergeschnappt oder was" schrie Son Goku Vegeta an.
"Was mischt du dich hier ein Kakarott das geht dich nichts an" brüllte ein immer noch wütender Vegeta.
"Du hättest ihn fast umgebracht ist dir das eigentlich klar?"
"Na und?" gab Vegeta gleichgültig von sich.
"Na und? Ich werd mich mal eben nach Meister Quitte teleportieren um ne Magische Bohne zu holen, denn sonst stirbt er uns hier noch weg" sagte Son Goku und kurz darauf war er auch schon verschwunden.
Alle standen fassungslos am Schauplatz und starrten Vegeta an.
Als er einen schritt vor machte wichen die anderen einen zurück. Er ging auf Jamchu zu der immer noch am Boden lag "Ich hatte dich gewarnt niemand fasst an was mir gehört" sagte er und verschwand nach oben in sein Zimmer.
Dort schmieß er sich aufs Bett und überlegte << Ich hatte mir vorgenommen mich für Bulma zu ändern und nur für Bulma. Was die anderen betrifft die gehen mich nichts an und außerdem brauchen die nichts von meinen Gefühlen zu wissen! Es reicht schon wenn ich zu ihr nett bin man muß es ja nicht übertreiben>>
Auch wenn er sich vorgenommen hatte sein eigentliches Wesen für Bulma (die Liebe seines Lebens ;) ) abzuändern, würde doch immer ein wenig der Stolz eines Saiyains und die Lust zu kämpfen und im Falle von Vegeta die Lust etwas zu zerstören bleiben.

So mal sehen ob es heute abend weitergeht kann aber nichts versprechen haben hier die handwerker im Haus. Da kann man sich nicht konzentrieren beim schreiben grrrrrr......

jaja, typisch vegeta...
immerzu muss er randalieren ;)
aber diesmal hatte er ja sogar einen grund...
(-ich muss schon wieder an mittwoch denken... *snif*-)
die teile waren wirklich gut!
schreib -bitte- (trotz handwerker :D ) schnell weiter, ja?
büüüüddeeeee...
*denmittwochauchzumwelttrauertagerheb* :(
*sichaberschonaufseinewiederbelebungfreu* :kawaii:
-warte schon auf die fortsetzung!!- :knuddel:

hier mal ein bild von veggie aus dem jenseits...

versuch #74378478823

WEITAAAAAAAAA!!!!!

(wehe du dummer server! lass mich das schreiben!!! *selbstgespräche führ* ;))

nein also war wirklich richtig cool :) ich mag yamchu nich, also fott! weg! FLASCHE! *g*

Freu mich schon auf den nächsten Teil. :D
Nur schade, dass die bauarbeiter dich ablenken. :redhot:

So hier der letzte Teil für heute. Morgen gibt es einen richtig schönen schnulzigen aus gegebenen Anlass.

Also weidaaa....

"Hier Jamchu iss das dann geht es dir gleich wieder besser" sagte Son Goku und reichte Jamchu die Bohne.
Mit letzter Kraft nahm er diese und ass sie. Nach fünf Minuten war er wieder vollständig genesen.
"So Jamchu nun erzähl mal was passiert ist. Denn Vegeta rastet mit Sicherheit nicht ohne besonderen Grund einfach so aus"
"Nun ich weiß auch nicht so genau was passiert ist. Ich stand hier und wollte Bulma nur zur Hand gehen da stand er plötzlich hinter mir und griff mich an" log Jamchu fröhlich vor sich hin.
Bulma drohte zu explodieren aber sie hielt sich zurück keiner sollte etwas merken das sie Gefühle für Vegeta hatte, jedenfalls noch nicht. Sie wollte so lange warten bis sie eine bestätigung hatte das er sie auch liebte. ( Ist das denn noch keine Blumen und dann beschützt er sie noch und dann dieser Satz ;) )
Da ja jeder wußte wie Vegeta war und ihn eigentlich eh keiner so recht mochte und erstrecht nicht verstehen konnte, glaubten alle natürlich Jamchus Story.
Nur eine Person wusste es besser und diese war Bulma. Nur hätte sie jetzt ein gegenteiliges Wörtchen gesagt wäre alles aufgeflogen also lies sie es sein. Auch wenn sie Jamchu den Hals hätte umdrehen können.
"Bulma ich glaube wir sollten jetzt alle gehen und danke für die schöne Party" sagte Son Goku und verabschiedete sich mit einer Umarmung von Bulma, die anderen taten es ihm nach bis auf Jamchu. Dieser hielt sich lieber im Hintergrund.
<<Meine Chance kommt noch>> dachte er sich fies grinsend << Und dann ist kein Vegeta da um dich zu beschützen>> Seit der Trennung von Bulma war er förmlich davon besessen sie zurück zu gewinnen und ihm war es völlig egal welche Konsequenzen das nach sich ziehen würde.

Ahh war das grade nicht sowas von gemein von Boo den armen Veggie so zu verprügeln:bawling:

waaaaah ein fieser yamchu? das weichei bringt DAS fertig? *g* aber ne chance hat er gegen den guten (tollen!!!!) vegeta eh nisch *g* har! WEITA! SOFORT! NICH MORGEN *g* ICH WILL YAMCHU BLUTEN SEHEN ;)

Der Teil war echt SPITZE!!! :D

Ja, hab ich. Das war irgendwie....naja....ähm....das tat mir im Herzen weh!!! :bawling:
Morgen ist für mich Trauertag. :bawling:

Zurück
Oben Unten