Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serendipity schrieb:Vor ein paar Wochen habe ich Der Talisman zum 2. mal gelesen, weil ich mir gedacht habe, bevor ich Das Schwarze Haus anfange, lese ich noch mal den 1. Teil. Der Talisman gefällt mir total gut. Ich mag die Fantasy-Seite von King (Die Augen des Drachen, Der Dunkle Turm, ...) und vor allem die Verknüpfungen die immer wieder auf den dunklen Turm hinweisen.
Nach langem Warten kam also Das Schwarze Haus endlich als Taschenbuch raus. Ich habe jetzt die ersten 100 Seiten gelesen und bin ziemlich enttäuscht:
Wir schweben also nun über den Wald, wir sehen einen Feldweg und fliegen auf das Haus in der soundso Straße zu. Wir schlüpfen durch das Schlüsselloch und beobachten wie blabla in seinem Bett liegt und schläft. Wir schweben aus dem Fenster und fliegen weiter ....
Was soll dieser Sch***?
Hat jemand diese beiden Bücher gelesen? Wird Das Schwarze Haus irgendwann besser? Ist es mit Der Talisman zu vergleichen?
Hab ich schon gelesen, sind ganz gut ... falls einem die anderen Teile gefallen haben zu empfehlen ...Serendipity schrieb:Wer hat denn die Bücher 5 und 6 von "Der Dunkle Turm" (Wolfsmond und Susannah) schon gelesen?
Ich auch^^Videl-chan schrieb:aber neben stephen king mag i immer noch dean coontz am liebsten. ^^