Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meins ist "Sara" (Originaltitel: "A bag of bones"). Das ist total geil und meiner Meinung nach das grusligste und härteste. Und dann vielleicht noch "Carrie".
Wer liest, bzw. hat eines seiner Bücher gelesen und wie fandet ihr sie???
Gab es Bücher von ihm die ihr vielleicht Schrott fandet???
Ich meinerseits hab zwar erst eins gelesen finde es aber Top!!! Also wie denkt ihr darüber???
Seine Bücher fand ich eigentlich fast alle zimlich gut aber "Trucks" "Christine" "Insomnia" und seine Geschichten als Bachman fand ich nicht so besonders.
Was hast du gelesen?
ich hab schon sehr viele von Stephan King gelesen, ich mag den Schreibstil
Am besten war Dad Bild, Schlaflos, Stand das Letzte Gefecht, Stark und ähm... Sara.. war auch nicht schlecht..
Also durchgelesen hab ich bis jetzt nur "Nachts"!!! Und hab mit "Das Bild der Rose Madder" Jetzt angefangen!!! Ich find diese Bücher ziemlich gut und meine Schwester hat auch schon einige von ihm gelesen, und bis auf "das Spiel" Fand sie alle Klasse!!!
stephen king lese ich auch hammer gerne, obwohl ich's manchmal ganz schön extrem finde, was der da so fabriziert habe zum beispiel "stark - the dark half" gelesen, den klassiker "friedhof der kuscheltiere" natürlich ( ) und noch so n paar andere. "ES" allerdings nicht. ist das denn auch n blick wert?
Also ich hab schon mehrere gelesen, mir hat sein schreibstil früher ganz gut gefallen. Heute eher weniger aber die besten Bücher die ich von ihm gelesen hab war Der Traumfänger (Duttits oder so ähnlich, müßte ich nachsehn obs stimmt), Stark und Carrie.
Also bis jetzt finde ich "Das Mädchen" am besten. Ist einfach nur super geschrieben und spannend. Und gerade lese ich "The Green Mile", ist auch ziemlich cool.