baha, du weisst doch selbst das es schon mal nen langen thread zum thema onkelz und "rechts" gab ... is zwar schon nen bisschen her ... aber egal
ich hatte mir auch schon überlegt zum letzten studioalbum und der jetzt anstehenden tour nen thread aufzumachen ... und ich fang gleich mal mit meinem eindruck zum neuen album an:
allgemein: ich hatte mir das album erst einige tage nach release geholt und daheim gleich mal in den dvd-player geschmissen um mir den 5.1-mix anzuhören ... und so nach dem ersten durchspielen kam mir nur der gedanke: "was is denn das für nen scheiss

" ... fand das album zu anfang echt mies ... was sich aber komischerweise recht schnell geändert hat. inzwischen stört mich nur noch ein lied von der platte, und naja ... wollen wir das ganze mal etwas genauer durchleuchten XD
feuer: ziemlich geil! freu ich mich auch schon auf die performance. als anfangstitel auf der cd rockt der dann doch schon ziemlich, ich hoffe nur das dieses räumliche volumen live auch so geil rüberkommt ^^
immer auf der suche: geile lyrics - echt ne super textwahl, pe gefällt mir hier gut. allgemein passt alles gut zu russels stimme. live freu ich mich natürlich auf den schlußteil, wird bestimmt derbst geil ^^
superstar: der text is gut ausgewählt, auch wenn ich mit dem instrumentalem nich so klar komm - passt irgendwie meiner meinung nach nich immer >_O (siehe anfang vom lied). jedoch frag ich mich warum sie den track nich als erstes rausgebracht haben, passt meiner meinung nach viel besser als onkelz vs. jesus
sowas hat man...: gute atmosphere, stephans stimme passt super, und nen text der gut zu den onkelz passt. und von den gitarren bekomm ich gänsehaut x_X auf jeden fall auch einer meiner lieblings-songs von der scheibe ^^
ja, ja: ich liebe dich pe XD so nen lied hat echt gefehlt auf der platte, eins wo es richtig abgeht ^^ vom thema her vielleicht etwas überflüssig, aber trotzdem das "ja, ja" super umgesetzt, wie gewohnt alles um die ecke herum ^^
lass mich gehn: hier find ich diesen "anstieg" sehr schön, kennt man ja aus älteren liedern, aber auch die ruhigen teile sind meiner meinung nach gut gelungen, ich frag mich nur wie die schreie live rüberkommen ... naja

"
fang mich: leider etwas kurz, aber insgesamt mit kevins stimme geil ... wenn auch der refrain irgendwie langweilig is >_O man muss aber schon sagen das der text allgemein etwas suspekt geraten ist

naja, geschmackssache
einmal: das lied is zwar ok, aber gehört nich gerade zu meinen favs ... fehlt einfach nen bisschen der pepp, sei es vom text her oder auch instrumental ... aber es geht scho >_O
kinder dieser zeit: ich find den text so geil XD ... instrumental ganz ok, pe drescht ganz gut ... passt aber schon zum lied, und auf das solo von gonzo freu ich mich schon ^^
hass-tler: als die trackliste veröffentlicht wurde nen paar wochen vor release des albums hatte ich mich schon gefragt was das für nen lied wird ^^" aber das thema extra nochmal aufzufassen find ich nen bisschen überflüssig, auch wenns gut gelungen ist (mir gefällt der refrain

). ich siedel es mal so im mittelfeld an ...
onkelz vs. jesus: klingt irgendwie komisch >_O ... kevins stimme hätte härter sein können ... klingt irgendwie voll weich, auch von den gitarren her

zudem find ich den videoclip nich so den bringer, vorallem der schluss is derbst einfallslos

auch nur mittelmaß...
überstimuliert: vielleicht DER song vom album ... ich find ihn einfach nur geil ^^ instrumental vorallem, der anfang ... der support als dann kevin sich reinsteigert ... einfach nur herrlich ^^ für mich gänsehaut-feeling pur ...
prinz vallium: drogenlieder von den onkelz sind ja allgemein erste sahne, aber prinz vallium hat es auch echt drauf, is für mich wirklich auf dem level von "h" uns so ^^ wenn das live dann noch schön räumlich kommt ... harrr x_X
ihr hättet es wissen müssen: allgemein meine meinung zu dem lied: >_<""" ... das so nen lied kommen musste war klar, aber bitte, diese refrainstimme, wie kann man die nur so versaun >_< ... der anfang ist echt geil, bis zum refrain eben, und dann schalt ich meistens weg >_<" und dabei wollte ich doch nur lied wo ich dann aufm konzert heulen kann ;_;

... so heul ich halt von der stimme ... naja

"
a.d.i.o.z.: ne schöne abschieds-hyme, passt auch irgendwie zum cover und so ... hör ich mir gerne beim autofahren an ... naja

" ^^