Böhse Onkelz

Stimmt.

Es ist doch immer das gleiche, "ich habe gehört die Onkelz waren rechts und deshalb sind sie Idioten!"
Das ist doch totaler Schwachsinn!!!!
Um über etwas vernünftig urteilen zu können muß man sich zuerst informieren!

PS: Jemand hat nach dem neuen Album gefragt: Seit 15.04.02 draussen und heisst DOPAMIN.

Original geschrieben von Aramis

Es ist doch immer das gleiche, "ich habe gehört die Onkelz waren rechts und deshalb sind sie Idioten!"

Ja das ist völliger Blödsinn, aber ihr müsst auch eingestehen, dass sie in letzter Zeit, also ca in den letzten 2-3 Jahren ihre Musik qualtitativ schlechter wurde, ich meine seit wann gibt es denn Onkelz frei zu kaufen, das ist doch unwirklich für eine solche Randgruppenband

Ja das ist völliger Blödsinn, aber ihr müsst auch eingestehen, dass sie in letzter Zeit, also ca in den letzten 2-3 Jahren ihre Musik qualtitativ schlechter wurde

Ich würde nicht sagen das die Musik schlechter wurde. Die Musik hat sich verändert. Ob gut oder schlecht, dass liegt im Auge (oder besser gesagt Ohre) des Betrachters.

Ich habe auch keine Lust die Onkelz in diesem Thread vor irgendwelchen aus den Haaren herbeigezogenen Aussagen zu verteidigen.

Entweder man liebt sie oder haßt sie so einfach ist das.

Aber wie dem auch sei: :redhot: BO4EVER :redhot:

Original geschrieben von Flagg

geil, deine Argumentation haut mich echt um..............

R.E.S.P.E.C.T.

Gib doch ma ne Begründung ab warum du sie derbe scheiße findest............

liegst an der Mucke oder has du nur irgendwo gehört, das sie "rechts" sind und hast dir deine Meinung vorschnell gebildet.........?

Nun mach mal halb lang alter. Ich finde die Musik von den Onkelz einfach scheiße und das ist ja wohl mein gutes recht. Du findest doch bestimmt auch irgenwelche Musikstile scheiße oder? Ich will auch noch sagen das ich generell diese Musik nich so toll finde und nicht nur die Onkelz.

Das ist doch immer so ein kleiner Pisser hört das sie recht sind oder waren.Und sofort denken sie oh die sind böse die find ich doof.sowas ist doch einfach krank.

Was willst Du überhaupt?? Spar dir deinen müll und ob die Onkelz rechts waren oder nicht oder was weiss ich ist mir doch scheiß egal!! Die Musik ist in meinen Augen einfach nur Mist.
Das ist meine Meinung. du kannst die ja ruhig cool finden ist mir doch auch egal

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MADFERRIT

Was willst Du überhaupt?? Spar dir deinen müll und ob die Onkelz rechts waren oder nicht oder was weiss ich ist mir doch scheiß egal!! Die Musik ist in meinen Augen einfach nur Mist.
Das ist meine Meinung. du kannst die ja ruhig cool finden ist mir doch auch egal

Wieso halb lang?

Ich hab nur gesagt das du ein ordentliche Begründung dafür geben sollst, warum du die onkelz scheiße findest!!
Gut, das was du jetzt gesagt hast, ist voll in Ordnung, du magst ihre Musik nicht, ich mag auch z.B. keine POP-Mucke!
Geschmäcker sind nun mal verschieden.......

Ich denke mal das ich und Bahamuth so reagiert haben, da die meisten Leute die onkelz scheiße finden, weil sie angeblich mal rechts waren, und das regt einen irgendwann auf, da man es einfach nicht mehr hören kann.........

@Aramis:
Da hast du recht, es gibt auch bestimmt viele Leute, die sagen, das ihnen die neuen Sachen deronkelz beser gefallen als die alten, aber wie oben schon gesagt, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten!

find die eigentlisch scheiße

Und womit wir wieder beim Thema wären. Warum findest du sie scheiße? Irgendeinen Blödsinn reinzuschreiben und dann keine Begründung abzugeben ist sehr leicht.
Nur sich darüber mal Gedanken zu machen und herauszufinden warum man die Onkelz scheiße findet, tun die wenigsten.

Also entweder du hast ein Argument warum, oder du bist einer von vielen die alles nachreden!

Original geschrieben von Aramis

Also entweder du hast ein Argument warum, oder du bist einer von vielen die alles nachreden!

Wahrscheinlich ist er einer von diesen.......

aber es nützt doch eh nix, solche wirds immer geben, und ich reg mich da jetzt auch nicht mehr drüber auf!

Punkt!

Also wie schon gesagt, am meisten regen mich ein großteil der Fans auf und dadurch auch die Onkelz !

Erklärung:Duch Lieder wie "Türken Raus" haben sie sich erstmal selber (zu dem Zeitpunkt) in ein so schlechtes Licht gerückt ! Die Onkelz wollten das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und haben sich deutlich von irgendeiner politischen Vereinigung abgegerenzt.

Duch diese Situation mit den Medien etc. konnte ich auch die agressiven Texte der Onklez gegen (fast) Alles verstehen.

Bloss seit 2 3 Jahren haben die Onkelz ein riesigen Erfolg und werden auch (fast) überall anerkannt, eben durch solche agressiven Texte, den viele Asifans gar nicht verstehen, sondern bloss sinnlos geil finden.

Würden die Onkelz nun selber ehrlich zu sich selber sein, gibt es keine Grund mehr von Hass gegen Medien etc. zu singen.
Ich meine, eigentlich sind sehr viele Texte durch ihren Hass auf alle anderen entstanden.
Und von Hass auf etwas kann ja wohl lange nicht mehr die Rede sein ! Hass und Wut legen sich auch mit der Zeit Annerkennung Erfolg etc. !
Oder ?

Die Onkelz singen weiter gegen Alles an, was ihnen nicht passt, wobei die meisten Sachen ja auch zu verstehen sind, bloss in ihren Liedern hört man immernoch was von Hass gegen Dieses und Jenes, eben um die Prollfans zu behalten !

@ SSJDAMAIN: So hier haste eine Antwort auf dein Warum, wenn du mir ne ordentlich Antwort auf meine Frage geben kannst, habe ich nichts gegen die Onkelz einzuwenden *g*

Original geschrieben von Sleeper

Würden die Onkelz nun selber ehrlich zu sich selber sein, gibt es keine Grund mehr von Hass gegen Medien etc. zu singen.
Ich meine, eigentlich sind sehr viele Texte durch ihren Hass auf alle anderen entstanden.
Und von Hass auf etwas kann ja wohl lange nicht mehr die Rede sein ! Hass und Wut legen sich auch mit der Zeit Annerkennung Erfolg etc. !
Oder ?

Hast recht, die onkelz wissen auch was von ihnen erwartet wird.........

Das wird gemacht um noch erfolgreicher zu sein, is auch totaler Komerz, aber solange mir die Mucke gefällt, isses mir egal......

Es ist zwar nicht mehr das gleiche onkelz zu hören, aber egal........

die böhsen onkelz lassen sich eigentlich recht kurz umschreiben: früher mal mittelmässig bis für manche schon etwas kultige streetpunk/Oi!-band, heute nur noch langhaarige, sich selbst verleugnende metal-prolls, die nur noch rumheulen können. der sound ist heute jedenfalls gegenüber früher sogar noch um einiges mieser, die bekanntheit verdanken sie eigentlich nur noch ihrem etwas miesen image aufgrund dieser missverstandenden, aus fehlender sensibilität entstanden türken raus-songs...wodurch sie zum idol all der rechtspissenden pseud-naziflachbirnen werden, die in der bild-zeitung was von den ach so bösen böhsen onkelz lesen und danach meinen, sie müssten diese jetzt hören damit sie ebenfalls krasse rechtsextreme sind. einfach nur lächerlich das ganze...

Als erstes ma: Die Böhsen Onkelz sind ne sau feine Band.
zweitens: Die Onkelz waren nie wirklich Rechts, die texte wurden teilweise falsch interpretiert."Viele Skins sind so wie wir nur aus einem Grund von Punks zu Skins gewechselt: Punk war ganz nett und geil, solange man zur Schule ging. Aber dann kam die Lehre. Da ging das mit dem extremen Outfit nicht mehr. Um zu zeigen, das wir dennoch anders waren, haben wir halt auf Skinhead gemacht, das harte Image noch ein bißchen mehr betont...". Erst recht waren sie nie Nazis! Wie ein Onkel im einem interview sagte "Neonazis sind feige Schweine. Die wollen die Skins praktisch als Dreck seh´n, und wenn sie dann die Macht ham, dann machense die, die ihnen früher geholfen haben, gleich weg. Voll die Bastarde. Neonazis sind vielleicht in der Beziehung mit Ausländern einer Meinung, aber nur Teilweise, aber ich bin doch kein Adolf Hitler-Fanatiker. Ich hab mit dem doch nichts zu tun, der war vor Vierzig Jahren, der interessiert mich doch überhaupt nicht, wir ham heute ganz andere Probleme. Ich mein´, Diktatur brauchen wir bestimmt nicht mehr."

Nur so am rande.:D

tja, leider haben sie aber auch die skinheadszene verraten mit verleugnungen der eigenen vergangenheit, die sie bisweilen rausgelassen haben, und - was schwerwiegender ist, mit der verwandlung zu einer langhaarigen proll-thekenrock-band mit laschen sound und selbstgefälligen texten..

Zurück
Oben Unten