Also wie schon gesagt, am meisten regen mich ein großteil der Fans auf und dadurch auch die Onkelz !
Erklärung

uch Lieder wie "Türken Raus" haben sie sich erstmal selber (zu dem Zeitpunkt) in ein so schlechtes Licht gerückt ! Die Onkelz wollten das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und haben sich deutlich von irgendeiner politischen Vereinigung abgegerenzt.
Duch diese Situation mit den Medien etc. konnte ich auch die agressiven Texte der Onklez gegen (fast) Alles verstehen.
Bloss seit 2 3 Jahren haben die Onkelz ein riesigen Erfolg und werden auch (fast) überall anerkannt, eben durch solche agressiven Texte, den viele Asifans gar nicht verstehen, sondern bloss sinnlos geil finden.
Würden die Onkelz nun selber ehrlich zu sich selber sein, gibt es keine Grund mehr von Hass gegen Medien etc. zu singen.
Ich meine, eigentlich sind sehr viele Texte durch ihren Hass auf alle anderen entstanden.
Und von Hass auf etwas kann ja wohl lange nicht mehr die Rede sein ! Hass und Wut legen sich auch mit der Zeit Annerkennung Erfolg etc. !
Oder ?
Die Onkelz singen weiter gegen Alles an, was ihnen nicht passt, wobei die meisten Sachen ja auch zu verstehen sind, bloss in ihren Liedern hört man immernoch was von Hass gegen Dieses und Jenes, eben um die Prollfans zu behalten !
@ SSJDAMAIN: So hier haste eine Antwort auf dein Warum, wenn du mir ne ordentlich Antwort auf meine Frage geben kannst, habe ich nichts gegen die Onkelz einzuwenden *g*