Ayumi Hamasaki

Wie findet ihr Ayumi Hamasaki?

• Super!

Stimmen: 32 61,5%
  • Gut!

Stimmen: 9 17,3%
  • Mittelmäßig.

Stimmen: 2 3,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Grrauenvoll!

Stimmen: 2 3,8%
  • Kenn ich nicht.

Stimmen: 7 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
lol unter was für einer Art von Geschmackverirrung leidest du denn? Keine Ahnung was du da eingenommen hast, aber sie sieht KEIN BISSCHEN so aus wie diese Lügen die du da gepostet hast. Glaub mir ich hab bei weitem mehr Sendungen und Videos von ihr gesehen und auch schon Konzerte miterlebt und es hat schon einen Grund weshalb sie so beliebt ist. Es gibt kaum andere Künstler die so talentiert sind wie sie. Besonders was das Songwriting und Fashion angeht. Sie ist in Japan auch eines der ultimativen Fashonikonen überhaupt, gleichzeitig bleibt sie dennoch sehr Boden ständig und privat ist es auch recht witzig mit ihr.
Ihre momentanen Videos Inspire und Game (erschienen als Doppelsingle) sind absolute Spitze und am 29.09 erscheint ihre neue Single Carol.

Genommen hab ich mit Sicherheit nichts... und dass sie nicht talentiert ist oder gegen ihre Klamotten hab ich auch nicht gesagt... nur weil ich nicht so auf Pop stehe, hab ihc ja nichts gegen ihren Gesang...
Und tut mir leid, wenn ich da jetzt wen angegriffen habe, aber ich hab sie nun einmal in dieser Sendung gesehen. Ich habe lediglich gesagt, was mir da aufgefallen ist. Ich schreibe hier sicherlich keine Lügen, was hätte ich denn davon?! Und wenn du das nicht so siehst, ist es auch gut und schön, aber du brauchst mich bitte nicht als Lügnerin hinstellen, nur weil ich etwas gegen ihr Aussehen gesagt habe. Ich sage ja auch etwas gegen Sänger/innen, die ich mag, wenn mir etwas an ihrem Aussehen nicht gefällt... *Schulterzuck* Aber bitte, hätte ich nur nichts gesagt, wenn ich jetzt dastehe wie eine Lügnerin.. -.-"

EDIT: Und wie sie privat und auf der Bühne ist, geb ich zu, weiß ich nicht. Aber ihc habe auch nicht gegen ihren Charakter gesagt. In der einen Sendung war sie eh ganz freundlich und so, auch witzig, man hat was über ihrer Essensvorlieben erfahren... :rofl: Nato mit Curry und Majo... *lach* (die haben das dort dann echt gegessen... :rofl: )
Wie schon gesagt, das einzige, was ich sagen wollte ist, dass ich wirklich etwas geschockt war. Das heißt ja nicht, dass ich sie hasse oder so, aber ja,... ka... was ich sagen soll, damit ich nicht wieder beschimpft werde... *Schulterzuck* Ich habe es einfach als so empfunden, dass sie sich unter das Messer gelegt hat. Wenn sie schon immer so große Augen gehabt hat, tut es mir wahnsinnig leid... Kannst mir ja sagen, wie ich meine große Sünde wieder gutmachen kann? -.-"

Karen Kasumi schrieb:
Genommen hab ich mit Sicherheit nichts... und dass sie nicht talentiert ist oder gegen ihre Klamotten hab ich auch nicht gesagt... nur weil ich nicht so auf Pop stehe, hab ihc ja nichts gegen ihren Gesang...
Und tut mir leid, wenn ich da jetzt wen angegriffen habe, aber ich hab sie nun einmal in dieser Sendung gesehen. Ich habe lediglich gesagt, was mir da aufgefallen ist. Ich schreibe hier sicherlich keine Lügen, was hätte ich denn davon?! Und wenn du das nicht so siehst, ist es auch gut und schön, aber du brauchst mich bitte nicht als Lügnerin hinstellen, nur weil ich etwas gegen ihr Aussehen gesagt habe. Ich sage ja auch etwas gegen Sänger/innen, die ich mag, wenn mir etwas an ihrem Aussehen nicht gefällt... *Schulterzuck* Aber bitte, hätte ich nur nichts gesagt, wenn ich jetzt dastehe wie eine Lügnerin.. -.-"

EDIT: Und wie sie privat und auf der Bühne ist, geb ich zu, weiß ich nicht. Aber ihc habe auch nicht gegen ihren Charakter gesagt. In der einen Sendung war sie eh ganz freundlich und so, auch witzig, man hat was über ihrer Essensvorlieben erfahren... :rofl: Nato mit Curry und Majo... *lach* (die haben das dort dann echt gegessen... :rofl: )
Wie schon gesagt, das einzige, was ich sagen wollte ist, dass ich wirklich etwas geschockt war. Das heißt ja nicht, dass ich sie hasse oder so, aber ja,... ka... was ich sagen soll, damit ich nicht wieder beschimpft werde... *Schulterzuck* Ich habe es einfach als so empfunden, dass sie sich unter das Messer gelegt hat. Wenn sie schon immer so große Augen gehabt hat, tut es mir wahnsinnig leid... Kannst mir ja sagen, wie ich meine große Sünde wieder gutmachen kann? -.-"
kA warum du dich wegen sein Fanboy geheule entschuldigst, war er in japan oder du? ^^

IMO war ayu nie wirklich "super" hübsch, das mit den augen würd ich aber gerne mal sehen o.-, hab nur von nem Japanischen freund gehört es ist jetzt mode in japan (besonderst bei frauen) sich europäische augen machen zu lassen. Wenn sie so eine "Fashonikone" ist wissen wir ja jetzt von wen die hübschen ladys diese dumme idee haben ^^

SSJ4_Itachi schrieb:
kA warum du dich wegen sein Fanboy geheule entschuldigst, war er in japan oder du? ^^

IMO war ayu nie wirklich "super" hübsch, das mit den augen würd ich aber gerne mal sehen o.-, hab nur von nem Japanischen freund gehört es ist jetzt mode in japan (besonderst bei frauen) sich europäische augen machen zu lassen. Wenn sie so eine "Fashonikone" ist wissen wir ja jetzt von wen die hübschen ladys diese dumme idee haben ^^
Na ja, ich weiß ja wirklich nicht so viel über Ayu, außer ein paar Lieder hab ich nichts von ihr, weil ich nie so auf J-Pop gestanden bin. (und wegen dem Fanboy gehabe. Hey, man kann mich auch als Fangirl bezeichnen und ich lasse durchaus auch Kritik an meinen "Schatzis" zu... >.~ )

Ja, ich hab mir halt gedacht, dass sie sicher was machen hat lassen. Weil auf Bildern, die ich von früher gesehen habe, hatte sich noch nicht so große Glupscher und man wird es wohl merken, wenn die Augen wirklich ZU groß aussehen... >.~
Und ich hab mit ein paar Japanerinnen darüber geredet und die haben alle gemeint (das waren durchaus welche in meinem Alter!!!), dass sie sich stark verändert hat eben durch Operationen... und die wissen es sicherlich besser als ich... ^^

Ach ja, und wegen dem, dass ich gesagt habe, dass sie abgemagert aussieht: In meinen Augen, ist man halt EXTREM dünn, wenn einem schon die Schlüsselbeine so extrem herausstehen und man jeden Knochen sieht. Ich weiß, viele findens schön, ich halt nicht, aber das hat auch wieder nichts mit Ayu sondern mit dem Schlankheitswahn insgesamt zutun... *Schulterzuck*

Karen Kasumi schrieb:
Na ja, ich weiß ja wirklich nicht so viel über Ayu, außer ein paar Lieder hab ich nichts von ihr, weil ich nie so auf J-Pop gestanden bin. (und wegen dem Fanboy gehabe. Hey, man kann mich auch als Fangirl bezeichnen und ich lasse durchaus auch Kritik an meinen "Schatzis" zu... >.~ )

Ja, ich hab mir halt gedacht, dass sie sicher was machen hat lassen. Weil auf Bildern, die ich von früher gesehen habe, hatte sich noch nicht so große Glupscher und man wird es wohl merken, wenn die Augen wirklich ZU groß aussehen... >.~
Und ich hab mit ein paar Japanerinnen darüber geredet und die haben alle gemeint (das waren durchaus welche in meinem Alter!!!), dass sie sich stark verändert hat eben durch Operationen... und die wissen es sicherlich besser als ich... ^^

Ach ja, und wegen dem, dass ich gesagt habe, dass sie abgemagert aussieht: In meinen Augen, ist man halt EXTREM dünn, wenn einem schon die Schlüsselbeine so extrem herausstehen und man jeden Knochen sieht. Ich weiß, viele findens schön, ich halt nicht, aber das hat auch wieder nichts mit Ayu sondern mit dem Schlankheitswahn insgesamt zutun... *Schulterzuck*
(mal davon abgesehen das ich es scheisse fand das er dich so zugeflamed hat und du jetzt auf seiner seite irgentwie stehst lass ich es mal bleiben o.-

Karen Kasumi schrieb:

Naja es war halt eben so, dass das ganze was du vorhin gepostet hast, sich recht agressiv angehört hat was mich auch einwenig gestört hat.
Ich hab mich informiert und soviel ich herausgefunden habe, gibt es tatsächlich ein Grücht dass sie was an den Augen hat machen lassen, aber dass wäre auch das einzige und gut sieht sie damit immer noch aus (ist ja nicht immer so, dass bei den Operationen alles glatt verläuft).
Dass sie dünn ist finde ich auch nicht. Liegt wohl daran dass viele Asiatinen von Natur aus so eine Figur haben und ich mich auch daran gewöhnt hab.

SSJ4_Itachi schrieb:
(mal davon abgesehen das ich es scheisse fand das er dich so zugeflamed hat und du jetzt auf seiner seite irgentwie stehst lass ich es mal bleiben o.-

(Ich stehe sicherlich nicht auf seiner Seite, ich vertrete immer noch meine Meinung, dass sie ziemlich wie eine Puppe aussieht, aber ich mag es einfach nicht, dass ich hier niedergemacht werde. Wenn dann nämlich die ganze Ayumi-Fraktion auftaucht, kann ich mich eingraben... >.~ )

@Dance Force: Ich hab auch viele Asiatinnen gesehen, aber kaum eine war so dünn wie sie...

Karen Kasumi schrieb:
(Ich stehe sicherlich nicht auf seiner Seite, ich vertrete immer noch meine Meinung, dass sie ziemlich wie eine Puppe aussieht, aber ich mag es einfach nicht, dass ich hier niedergemacht werde. Wenn dann nämlich die ganze Ayumi-Fraktion auftaucht, kann ich mich eingraben... >.~ )

@Dance Force: Ich hab auch viele Asiatinnen gesehen, aber kaum eine war so dünn wie sie...

Mmhhh...dann hast du nich nicht sehr viele gesehen. Man trifft halt vor allem im Showbizz auf viele Asiatinen mit solchen Figuren, aber wie gesagt, dünn ist das nicht.

Dance_Force schrieb:
Mmhhh...dann hast du nich nicht sehr viele gesehen. Man trifft halt vor allem im Showbizz auf viele Asiatinen mit solchen Figuren, aber wie gesagt, dünn ist das nicht.

ÄHm, ich war ein Monat in Japan, im SOMMER, da hab ich schon einmal "ein paar" Japanerinnen gesehen, und ich hab dort auch ferngesehen, dort hab ich auch durchaus einige Stars und Sternchen gesehen... von daher würd ich nicht sagen, dass ich nicht weiß, dass Asiatinnen generell dünner anders gebaut sind als Europäerinnen, aber Ayu ist einfach extrem dünn. Und dabei bleib ich auch. Und sowas IST abgemagert, weil es kaum welche gibt, die SO dünn sind und mal ehrlich wenn schon die Knochen rausstehen und so ist das extrem dünn, das ist nun mal nicht normal, selbst wenn man eine Veranlagung hat, dünn zu sein...

Naja, aber das ist zum Glück auch nur deine Meinung.
Bin selber in dem Bizz tätig und glaube mir. Das ist völlig normal dort und ausserdem würde ich mit dem Wort "Dünn" nicht einfach so niveaulos um mich Werfen, aber ich kann es schon verstehen, dass das für manch ungeschultes Auge so wirken mag, aber halt nur deine Meinung gegen das ich ja nicht einzuwenden haben muss.

*sich au mal in diese lustige konversation mit einmisch* XD
Dance_Force schrieb:
Bin selber in dem Bizz tätig und glaube mir. Das ist völlig normal dort und ausserdem würde ich mit dem Wort "Dünn" nicht einfach so niveaulos um mich Werfen, aber ich kann es schon verstehen, dass das für manch ungeschultes Auge so wirken mag, aber halt nur deine Meinung gegen das ich ja nicht einzuwenden haben muss.
also i sehs au so wie kasumi: ayu is dürr! hab erst vor kurzem im i.net n paar neue pix von ihr gesehn un war.. nja, schockiert nicht, aba au nicht angetan!.. gefalln hats mir auf jeden all kein stück, denn i steh net auf gebeine XD *kasumi zustimm*.. sie muss wissn, was sie mit ihrem körper macht, aba schön is'et in meinen augn jedenfalls net!

un glaub mir: egal, ob man in dem "bizz" tätig is oder nicht, augen hat jeder mensch im kopf un jeder kann sehen, ob jemand zu dünn geraten is oder nicht, dazu braucht man keine geschulten augen *kopp schüttl*.. i persönlich finds sowieso extrem bekloppt, dass heutzutage jeder, der ne person des öffentlichen lebens ist (un das egal in welchem land!), dünn sein muss -______-.. wer was draufhat (un das hat ayu.. jahaa, i mag ihre musik sehr gern!), kann au ohne 'makellosen körper' überzeugen.. da gibts genügend beispiele aufm musikmarkt!

von daher kann i mit deiner meinung (@Dance_Force) absolut nix anfangen.. da's sich für mich nicht sehr objektiv anhört..

Dance_Force schrieb:
Ja, und es ist auch zum Glück nur deine Meinung, dass du sie so anhimmelst. Du tust ja fast so, als würde ich deine Freundin beleidigen. Hauptsache, du stellst mich so hin, als hätte ich von nichts eine Ahnung. Jetzt wo du nicht mehr damit kommen kannst, dass ich mich mit Asiatinnen nicht auskenne, meinst du, dass ich mich nicht auskenne, weil ich nicht im Bizz bin. Außerdem, ist schon klar, Männern gefällt das dürre nun mal.
Und inwiefern werfe ich niveaulos damit herum. Gerade als Mädchen, wo man immer Problemchen hat, ob man eh dünn ist blablabla kann man wohl beurteilen, was dünn ist oder nicht.
Das ist nämlich meine objektive Meinung, dass Ayu dünn ist. Wenn wir jetzt über irgendeinen anderen Star reden würden, zB Toshiya, der in der neuen Fool's Mate auch sehr knochig aussieht (zumindest in Vergleich mit anderen Fotos und ich bin großer Diru Fan), würd ich das auch sagen.
Du glaubst anscheinend, dass ich Ayu um jeden Preis niedermachen will. Stimmt aber nicht, ich hab nichts gegen sie, nur bin ich auch nicht so ein fanatischer Fanboy, der keinerlei Kritk zulässt.

@nikki: Wenistens bin ich nicht alleine mit der Meinung. Ich dachte schon, ich steh alleine da... >.~

wegen der OPs....
so sah sie als junges Mädchen aus.
Und das ist kein Fake. -_-
Ich bin eigentlich selber ein Fan von ihr und ich mag auch ihre looks.
Aber wenn man mit OPs so weit geht, find ich das net gut.

Alt aber egal *ausstaub*

An die Ops glaube ich nicht wirklich ...

Hab das neue Album von ihr "(miss)understood". Gefällt mir sehr gut, ihre Stimme kommt mir kräftiger und besser vor und der gesamte Stil ist gut gehalten. Es gibt kaum Lieder die mir nicht gefallen. Alles in allem zu empfehlen ^^

Also ich find Ayu toll! Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Schönheits-OPs, aber ich denke wenn ein Mensch sich nicht gefällt wie er ist - mein Gott dann soll er oder sie sich eben ändern. *schulterzuck* Wenns nachher wirklich bessr aussieht, oder die Person dann dadurch glücklich is u niemand zu schaden kommt. Warum nicht?

Es ist übrigens nicht nur ein Gerücht. Es ist bestätigt dass Ayu operiert is. Das hat sie selbst gesagt. Ich weiß aber jetzt leider nicht genau welche u wie viele OPs das waren.

Jedenfalls finde ich sie megahübsch und total waii mit ihren Kulleraugen. Da is mir das mit den OPs echt egal. Singen kann sie so oder so und ihre Styles habens echt in sich. Also ich liebe sie!!! *__*

bin grad wieder in ner ayu~phase o_o"
hab nämli gestern meine ayu~disco aufm pc geordnet & nebenbei immer mal reingehört.. WAAAH~ i lieb die frau wieder ♡!
hab mir grad 'my story classical' geloadet, weils mir noch fehlte, und i bin absolut begeistert von dem teil o_o' ihre stimme mit nem orchester im hintergrund is einfach ..woah~ @_@

wobei i sie nach 6stunden dauerbeschallung jetzt nicht mehr hören kann *sich jetzt mit diru zudröhn* XD~

Ayumi Hamasaki hat viele Hits von Dance, JPop. Bei ihrem letzten Album "Secret" sind ausschließlich Einflüsse des JPop zu hören, das in Japan wohl mehr oder weniger trendy ist. Mir gefallen ihre "Best of" Alben und die Remixes ziemlich gut.

Hab von einigen Jahren recht gern Ayu gehört. Heute jedoch finde ich sind Ayu und alle anderen niedlichen, japanischen Sängerinnen mit ihrer Musik höchstens zum schneller Einschlafen gut bei mir. Da brauch ich doch eher etwas, dass richtig rockt.

Zurück
Oben Unten