Ayumi Hamasaki

Wie findet ihr Ayumi Hamasaki?

• Super!

Stimmen: 32 61,5%
  • Gut!

Stimmen: 9 17,3%
  • Mittelmäßig.

Stimmen: 2 3,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Grrauenvoll!

Stimmen: 2 3,8%
  • Kenn ich nicht.

Stimmen: 7 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Ich habe am Samstag auch endlich meine Connected CD erhalten!!! *freu* *tanz* :D Naja, hoffen wir mal, dass Ayu wieder in den Top 100 landet... um so größer die Chance, daß sie noch mehr rausbringt... *hoff* ;)

Original geschrieben von rollmops2001
Du spielst nur mit dem Gedanken??? Hol sie dir sofort!!! Ich habe die Single und eben habe ich mir das Album LOVEppears bestellt *freu*

:dodgy:

Nur irgendwie find ich die bei uns nirgends! Ganz toll ...

Erscheint das Album etwas hier in Deutschland? :kawaii:

*hüstel* Darf ich mit mit der Sig eigentlich hier reinwagen?
:evil XD"

Original geschrieben von Ying&Yang
:dodgy:

Nur irgendwie find ich die bei uns nirgends! Ganz toll ...

dito -.- ...in österreich gibts des au net :dodgy: :bawling:
Erscheint das Album etwas hier in Deutschland? :kawaii:
nicht dass ich wüsste O.O
*hüstel* Darf ich mit mit der Sig eigentlich hier reinwagen?
:evil XD"
:smash::rough::couto: *verprügel* *auspeitsch* *mit 100 t hammer verfolg*
... ich glaub, was anderes brauch ich net mehr sagen :D -~:sulkoff:+>

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Sig gesehen. Ganz böööse!! BUUH. Habt ihr schon gehört? Am 9.7 erscheint in Japan Ayus neue Maxi Single namens "&". Mit insgesamt 3 neuen Songs! *MEGAFREU*!!!

Ihr seit schuld XD
Ich hab vor drei Tagen mal hier gelesen und mir gedacht "Hey die Preisen Ayu in den höchsten tönen lad sie dir"
und jetzt läuft dieses lied seit 3 Std. an meinem PC
Ich kanns nicht mehr ausschalten ^^°
Ne im ernst Ich wollte es ausschalten und hab auf dat hübsche Kreuz oben rechts geklickt und was is Läuft immer noch Oo
Langsam kann ichs aus wendig des Endless sorrow ^^

*FREU*In 3 Tagen kommt die neue Single!!*MEGAFREU*
Das Video zu Ourselves habe ich mir die ganze Woche lang angesehen. Es ist grandios. Genau wie das Video zu GREATFUL DAYS! Beide Daumen hoch!!!

ES LEBE AYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

ich steh total auf ihr lieder, aber ich lad/kauf mir eigendlich nur die remixe europäischer trance-dj's
kennt ihr moch andere japanische trance/techno interpreten?

Ayu hat bald Geburtstaaaaaag! ^0^ *aufdieUhrschau* In 2 Minuten haben wir auch in D-land den 2.10.03 erreicht! ^^" In Japan dagegen ist sie schon seit 8 Std. 25 Jahre alt... O.o

Also ich bin ein Riesen mega hyper dyper Fan von allgemeinem J-pop und J-rock und das schon seid gut 1 Jahr und ich
Liebe
Ayumi 's Musik sie ist einfach hammer ( lieblingslied ist To Be und Evolution Remix )
und sie sieht auch nochmega goil aus sabber !!!

Aber naja ich rede zuviel ^^ lach !!

Hmm...Nächsten Monat kommt wieder ne neue Ayu Single. Also mich freuts. Aber diesmal nicht nur in Japan, sondern auch i Deutschland. Nach "Connected" wird "M" die 2. Single sein, die in good old Germany erscheint. Geil oder?

rollmops2001 schrieb:
Hmm...Nächsten Monat kommt wieder ne neue Ayu Single. Also mich freuts. Aber diesmal nicht nur in Japan, sondern auch i Deutschland. Nach "Connected" wird "M" die 2. Single sein, die in good old Germany erscheint. Geil oder?
O_________O"".. ehrlich?.. so richtig wirklich ehrlich?! xD"".. is ja supi :kawaii:.. und dann au noch "M" :kawaii: *freuzel*.. und wann genau soll die single dann rauskommen? o.o..

kawaii_nikoku schrieb:
O_________O"".. ehrlich?.. so richtig wirklich ehrlich?! xD"".. is ja supi :kawaii:.. und dann au noch "M" :kawaii: *freuzel*.. und wann genau soll die single dann rauskommen? o.o..
Freu dich net zu früh. Es wurde nooch nicht bestätigt, dass auch die Originalversion von M drauf ist. Hier in Deutschland wird Ayu ja aher als Trance Act verkuaft. Weiß nur, dass die Single Anfang nächsten Monat erscheint. Hab das genaue Datum vergessen. Guck einfach mal bei amazon nach und gib "Ayu" an. Da müsste es stehen!

rollmops2001 schrieb:
Freu dich net zu früh. Es wurde nooch nicht bestätigt, dass auch die Originalversion von M drauf ist. Hier in Deutschland wird Ayu ja aher als Trance Act verkuaft. Weiß nur, dass die Single Anfang nächsten Monat erscheint. Hab das genaue Datum vergessen. Guck einfach mal bei amazon nach und gib "Ayu" an. Da müsste es stehen!
nja, datt is mia so ziemlich egol o.o'.. i find au ayus trance~sachn gut ^^.. i freu mich auf jedn fall drauf.. mal sehn, wo i die herbekomm ;___;..

Was ist los, Leute? Ihr könnt diesen Thread doch nicht vergammeln lassen. Anyway! Habt ihr auch schon von der DVD Doppelveröffentlichung am 25.02.2004 gehört! An diesem Tag werden die DVDs zu Ayus A MUSEUM TOUR und ihrer COMPLETE CLIP BOX veröffentlicht! Schön oder?

*reinhüpf* Ich hab die Frau ja nie besonders gemocht, aber wie ich sie dann während meines Japanaufenthalts im TV gesehen habe, wäre ich vor Schock fast umgefallen.
Die Frau sieht ja nur mehr grässlich aus! Was hat die mit ihren Augen gemacht? Nicht einmal Leute bei uns haben so große Glupscher! Das sieht sowas von dumm aus, sorry an alle Ayumi Fans, aber ich bin nun mal nicht der Fan von Leuten, die sich ihre Augen vergrößern lassen (ich mag die japanischen Augen... ^.^).
Und sonst... na ja, ist sie auch ziemlich abgemagert... ich finde im Großen und Ganzen sieht sie nur mehr aus wie eine Puppe, sowas von operiert und so... >.~ Eine Freundin von Japan meint auch, dass man sie nicht mehr erkennen würde, so wie sie früher war... *kopfschüttel*
Da bleib ich lieber bei visual Kei, da schminken sich die Typen zwar, aber operiert hat sich von denen glaub ich -hoff ich- noch keiner...

Zurück
Oben Unten