Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von rollmops2001
Du spielst nur mit dem Gedanken??? Hol sie dir sofort!!! Ich habe die Single und eben habe ich mir das Album LOVEppears bestellt *freu*
Original geschrieben von Ying&Yang
Nur irgendwie find ich die bei uns nirgends! Ganz toll ...
nicht dass ich wüsste O.OErscheint das Album etwas hier in Deutschland?![]()
*hüstel* Darf ich mit mit der Sig eigentlich hier reinwagen?
:evil XD"
O_________O"".. ehrlich?.. so richtig wirklich ehrlich?! xD"".. is ja supirollmops2001 schrieb:Hmm...Nächsten Monat kommt wieder ne neue Ayu Single. Also mich freuts. Aber diesmal nicht nur in Japan, sondern auch i Deutschland. Nach "Connected" wird "M" die 2. Single sein, die in good old Germany erscheint. Geil oder?
Freu dich net zu früh. Es wurde nooch nicht bestätigt, dass auch die Originalversion von M drauf ist. Hier in Deutschland wird Ayu ja aher als Trance Act verkuaft. Weiß nur, dass die Single Anfang nächsten Monat erscheint. Hab das genaue Datum vergessen. Guck einfach mal bei amazon nach und gib "Ayu" an. Da müsste es stehen!kawaii_nikoku schrieb:O_________O"".. ehrlich?.. so richtig wirklich ehrlich?! xD"".. is ja supi.. und dann au noch "M"
*freuzel*.. und wann genau soll die single dann rauskommen? o.o..
nja, datt is mia so ziemlich egol o.o'.. i find au ayus trance~sachn gut ^^.. i freu mich auf jedn fall drauf.. mal sehn, wo i die herbekomm ;___;..rollmops2001 schrieb:Freu dich net zu früh. Es wurde nooch nicht bestätigt, dass auch die Originalversion von M drauf ist. Hier in Deutschland wird Ayu ja aher als Trance Act verkuaft. Weiß nur, dass die Single Anfang nächsten Monat erscheint. Hab das genaue Datum vergessen. Guck einfach mal bei amazon nach und gib "Ayu" an. Da müsste es stehen!