Momoko
Ein *blauer* Dämon...
Merkwürdig... ich war mir sicher schon mal was in diesen Thread geschrieben zu haben...
na egal. also, ich finde Ayumi absolut super! Wie ich zu ihr kam? Durch den Besuch der Site
wäre ich neugierig geworden, wenn ich sie nicht vorher gekannt hätte!
Meine Lieblingslieder sind "M- above & beyond remix", "Daybreak", "Pokerface" "evolution" "fly high", "naturally", "unite!" (hab die Single!), "Ps2" & "real me" (voll der Ohrwurm!
) Insgesamt habe ich ca. 100 Ayu MP3s, außerdem div. Musikvideos (yepp, "Real me" ist genial! ^^)
-----------------------------------------------------------------------------------
Quote: Wusstet ihr schon, dass Ayu demnächst ein neues Album herausbringt? Der Name lautet "A Ballad" und ist ein Best Of Album mit den schönsten Balladen! Was sagt ihr dazu?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finds natürlich super allerdings dürfte es schwer sein, das Teil in D-land zu bekommen...
Habt Ihr auch schon von den Hochzeitsgerüchten um Ayu gehört?

You must be registered for see links
- hatte gehört, dass das eine gute Japaninfosite sei & wollte da mal gucken. Damals war das noch eine (fast) reine Ayumi FanSite & sie zog mich in ihren Bann - ich begann mir erste Lieder runterzuladen & war fortan beigeistert. Nur wenig später hat dann auch mal Sylvio hier was im Forum zu Ayumi geschrieben und spätestens bei Lanis Ayumi-begeisterung 

-----------------------------------------------------------------------------------
Quote: Wusstet ihr schon, dass Ayu demnächst ein neues Album herausbringt? Der Name lautet "A Ballad" und ist ein Best Of Album mit den schönsten Balladen! Was sagt ihr dazu?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finds natürlich super allerdings dürfte es schwer sein, das Teil in D-land zu bekommen...

Habt Ihr auch schon von den Hochzeitsgerüchten um Ayu gehört?