Ayumi Hamasaki

Wie findet ihr Ayumi Hamasaki?

• Super!

Stimmen: 32 61,5%
  • Gut!

Stimmen: 9 17,3%
  • Mittelmäßig.

Stimmen: 2 3,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Grrauenvoll!

Stimmen: 2 3,8%
  • Kenn ich nicht.

Stimmen: 7 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
also megu sieht viel besser [Korrektur: beschissener] aus als ayu und britney is erfolgreicher [im bett], und tarja von nightwish kann besser singen [operette jedenfalls]^^ ich mag ayu^^ trotzdem immer weiter löööl

und dat lied mit düdelüdüt drin... wie heißt dat nu gleich... egal... dat mag ich nich^^

aba die ayu macht schönewerbung O_o

Zuletzt bearbeitet:
hab vor kurzem von lani nen mix von dearest (glaub isch -.-) gekriegt o_O boah das hört sich total geil an ich find sogar besser als das original

Na toll. Kaum kommt man mal ne Woche nimmer ins Board, schon fehlen die hälfte der Threads und meine posts. :dodgy: Wis irgendjemand noch, was ich so geschrieben hab ;).

Naja dann eben nochmal von vorne

Ich finde Ayumi zählt mit Megumi zu den besten J-Pop Sängerinnen überhaupt. öhhm, was wollt ich jetzt sagen (scheiss Altzheimer ;)). Aja, ich weis schon. Am besten gefallen mir: "Endless Sorrow", "Daybreak", "Evolution" und "Fly high" (besonders das Video find ich genial).

*vor Lani auf die Knie fällt*
DAnke Lani, nur durch dich bin ich zu Ayumi gekommen..:rofl:
Ich finde, sie ist einfach eine super Sängerin und das sag ich obwohl mein J-Pop Wahn schon wieder vorbei ist....^^
Meine Lieblingslieder sind Evolution (ist ja klar:D] und Teddy bear (das lied ist einfach nur schön *schwärm*]

Original geschrieben von LanFan
na klar... WER kenn den nicht? :lookaroun :confused2

jou der is super, ich kann sogar den Trauma-Tanz den Ayu mal vorgezeigt hat :D

Wie geht der denn? :-))

[EDIT]
Nach stundenlangen warten höre ich im japanischen Radio erstmals ein Lied von Ayu *ENDLICH!!!* Für alle Neugierigen...Es ist Close to you!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihre Musik super hab zwar bisher nur circa 5 Lieder von ihr gehört, aber die waren alle absolut klasse ^^
Ich denke ich werde mir noch viele Lieder im Laufe der Zeit von ihr runterladen ^^

Meine Favoriten sind bisher

Still Alone
Daybreak und Dearest

Original geschrieben von Karen Kasumi
*vor Lani auf die Knie fällt*
DAnke Lani, nur durch dich bin ich zu Ayumi gekommen..:rofl:

ahja.. :goof: ... *ihr nen autogramm zusteck* XD :rofl: :dodgy:

@rollmops: ähm ich kann den net so beschreiben ^^°° ...aber geht ganz einfach :kawaii:

*siiing*
kyou no ureshikatta kao kyou no kanashikatta kao
kinou yowakatta jibun to ashita kitto tsuyoi jibun to
anata nara dare ni miseteru watashi nara dare ni misereba ii

*mit den armen herumfuchtel*
:lol2::lol2:

Close to you?? das kenn ich ja noch gar net :bawling: ... wie peinlich -.-° ...

@coomi: mach das MACH DAAASS ^____^ alle lieder von ihr sind absolut spitze ^^

Original geschrieben von schlappimaus
boooooah die lieder von ihrem album rainbow klingen auch total kawaii ^____^ besonders voyage gefällt mir total ;_;

Voyage.... ;_______; .....das Musik Video davon is total traurig, ich hätt fast zum heuln angefangen, das is so ergreifend ;_;
wie Ayumi dann am schluss weint.... :bawling: *flücht* sweatdrop

Original geschrieben von rollmops2001
Habe endlich da Video zu "Real me" gesehen. Es ist einfach unglaublich!!! SUPI GEIL! :-))

hehe hab ich dir doch gesagt ^_____^
Das Video zu "Real me" is wirklich genial.... ich finde es ist noch besser als das von "Evolution" ^^°°

Am besten fand ich ja den Teil ,als Ayu in diesen weißen Kleid zusammen mit den in bunten Kleider gekleideten Tänzern tanzt! Sieht einmailg aus!!!

Original geschrieben von rollmops2001
Am besten fand ich ja den Teil ,als Ayu in diesen weißen Kleid zusammen mit den in bunten Kleider gekleideten Tänzern tanzt! Sieht einmailg aus!!!

jap als sie von dem Hologramm (weis net wie ichs sonst beschreiben soll XD ^^''') erwacht und dann zu tanzen anfängt
das is so goil *hüpf* XD
den tanz will ich au können, schaut zu genial aus :goof:
und die kleidung.... *ihr das kleid klau* XD''''' -~+>

welche musikvideos gefallen euch von ihr noch so gut? ^^ und warum ^^

Das Musikvideo zu "Fly High" find ich geil. Weis net warum, aber ich habs mir allein an dem Tag, als ichs runtergeladen hab ca. 1 Stunde am Stück angeschaut. :goof:
Das Video von "Endless Sorrow" ist auch sehr gut. Obwohl Ayumi im Video fast nicht vorkommt, aber irgendwie vermittelt das Video eine tolle Atmospähre, die zum Nachdenken anregt.

still alone gefällt mir auch irgentwie total..whatever hat aber auch was kewles. ^^..hab jetzt ganze 6 lieder *stolz sei* :goof: *schlägen ausweicht* XD

Wusstet ihr schon, dass Ayu demnächst ein neues Album herausbringt? Der Name lautet "A Ballad" und ist ein Best Of Album mit den schönsten Balladen! Was sagt ihr dazu?

Zurück
Oben Unten