Ayumi Hamasaki Fanclub

Original geschrieben von Spoiler

Vllt ne neue nase :rofl: alles andere ist ja schon verändert :rolleyes:

¬¬' da is gar nix verändert :dodgy: :smash: ...und ihre Nase is schön ¬_¬ sag ja nix gegen meine Ayumi :redhot: XD ¬.¬°

öhm öhm @Thema: ....äääähm null ahnung was sie da bekommen hat O_O .... bestimmt was teures ^_~

Original geschrieben von LanFan

¬¬' da is gar nix verändert :dodgy: :smash: ...und ihre Nase is schön ¬_¬ sag ja nix gegen meine Ayumi :redhot: XD ¬.¬°

Eben. Nix gegen Ayumi. Sonst gibts haue :smash:

öhm öhm @Thema: ....äääähm null ahnung was sie da bekommen hat O_O .... bestimmt was teures ^_~

Ich tipp mal auf einen Besuch inner Disco, in der an diesem Abend nur Lieder von ihr gespielt wurden ;). Könnt ja sein. Vielleicht auch ein Merzedes :).

Da stellt sich auch die Frage,was bekommt so jemand der sich fast alles leisten kann? Ich glaube,dass sie einfach von ihren Freunden normale Geschenke bekommen hat,oder einfach mit ihnen Essen/in die Disco gegangen ist.
Und ich weiß nicht,ich wollte nicht in einer Disco ständig meine Stimme/Lieder hören. :rolleyes:

@Spoily
Tz,die Nase kann sie doch lassen. :rolleyes:
@Lani
Etwas ist an ihr verändert^^"

so da kommen wir auch mal! ich find sie auch SEHR SUPER!!!!
hab aber erst seit so mitte september mitbekommen das sie existiert XD *so ein mist* *free and easy anhört*
darf ich beitreten? XD

Original geschrieben von SonGohan89
so da kommen wir auch mal! ich find sie auch SEHR SUPER!!!!
hab aber erst seit so mitte september mitbekommen das sie existiert XD *so ein mist* *free and easy anhört*
darf ich beitreten? XD

und noch einer mehr *strich dazumach* :D

jao bist natürlich dabei ^^

*reinschlender* .. war ich hier schon mal ? :lookaroun ..

wenn nich, dann bin ich jetzt hier :kawaii: ^^°° ....

öh ja ... o_O'' *hicks* .. was soll ich großartig sagen .. ich mag Ayumi-san^^ ... is aber IMHO nicht die beste Sängerin :sagrin:: *vor Lani flieh* XD''

Original geschrieben von Bulma-chan
*reinschlender* .. war ich hier schon mal ? :lookaroun ..

wenn nich, dann bin ich jetzt hier :kawaii: ^^°° ....

öh ja ... o_O'' *hicks* .. was soll ich großartig sagen .. ich mag Ayumi-san^^ ... is aber IMHO nicht die beste Sängerin :sagrin:: *vor Lani flieh* XD''

servus :D

nein du warst noch net hier :goof:

waaaahahahahahaaaa XD sie ist die besteeee :lol2: ....*mit 100 t hammer verfolg* :smash: XD

lol ich habs geschafft ich hab im kazaa das musik video zu evulotion gesaugt XD'' ah das ist zu schön um wahr zu sein und das viedeo is geil

Original geschrieben von schlappimaus
lol ich habs geschafft ich hab im kazaa das musik video zu evulotion gesaugt XD'' ah das ist zu schön um wahr zu sein und das viedeo is geil

Dat hab ich auch:lol2:

Ich finds auch voll gut^^In dem ganzen America-style^^

nach langer zeit schau ich auch mal wieder vorbei.

das video muss ich mir auch mal laden!

und zu weihnachten wünsch ich mir die dvd ayumi hamasaki dome tour 2001. da sind einfach nur geniale lieder drauf, auch evolution. kostet zwar 70 euro, aber ich denk die isses wert

servus :D

nein du warst noch net hier :goof:

waaaahahahahahaaaa XD sie ist die besteeee :lol2: ....*mit 100 t hammer verfolg* :smash: XD

*wink* *fuchtel* *dich mit S.E.S. Pics bewerf* :evil XD''

doch jetzt schon *g* :dodgy:

nein ist sie NICHT !!!! :tongue:

hmm ... hab n altes Lied von ihr entdeckt (alt weil ich´s schon eeeeeeeeewig hab^^) --> Fly High *g*

... hab außerdem vor n paar Tagen wegen der Kage-sama Liste alte MP3s durchgesehen .. Himmel hab ich VIEEEEEELEEEEEEE Lieder von Ayumi-san sweatdrop *Lani damit erschlag* XD

*wink* *fuchtel* *dich mit S.E.S. Pics bewerf* :evil XD''

doch jetzt schon *g* :dodgy:

nein ist sie NICHT !!!! :tongue:

hmm ... hab n altes Lied von ihr entdeckt (alt weil ich´s schon eeeeeeeeewig hab^^) --> Fly High *g*

... hab außerdem vor n paar Tagen wegen der Kage-sama Liste alte MP3s durchgesehen .. Himmel hab ich VIEEEEEELEEEEEEE Lieder von Ayumi-san sweatdrop *Lani damit erschlag* XD

ähm aua sweatdrop

mein ich ja XD

DOCH IST SIE :smash: XD

jaaaa das lied is gut ^^ ....Vodoo version davon is au kewl :kawaii:

ich hab au viele von ihr :evil *zurück schlag* XD

DOCH IST SIE :smash: XD

jaaaa das lied is gut ^^ ....Vodoo version davon is au kewl :kawaii:

ich hab au viele von ihr :evil *zurück schlag* XD

nein nein NEIN :rolleyes2

ich hab drei versch. Mixes davon sweatdrop .. weiß aber nicht auswendig wie die alle heißen ^^°° .....

wie findste still alone ?

JAAAAA!!! *vor freude explodier* *rumhümpf*

Endlich hab ich ein Musikvideo von Ayumi (hat ja ewig gedauert). Is ein Video von ihr, wo sie in ner Disco "Fly High" singt.

*noch mehr rumhüpf*

Original geschrieben von )V(ajin Buu
JAAAAA!!! *vor freude explodier* *rumhümpf*

Endlich hab ich ein Musikvideo von Ayumi (hat ja ewig gedauert). Is ein Video von ihr, wo sie in ner Disco "Fly High" singt.

*noch mehr rumhüpf*

echt ? :kawaii: kewl .. und wie isses so ? Ich meine lohnt es sich z.B. für MICH sich sowas auch mal zu holen ?
Ich muss ganz ehrlich gestehen ein Video von einem J-Pop Star hab ich noch nie gesehen .. egal von wem O_O

echt ? :kawaii: kewl .. und wie isses so ? Ich meine lohnt es sich z.B. für MICH sich sowas auch mal zu holen ?
Ich muss ganz ehrlich gestehen ein Video von einem J-Pop Star hab ich noch nie gesehen .. egal von wem O_O

hm, ich schaus mir grad zum 6.Mal in Folge an. Wenn das mal nix heißen soll ^^ :D.
Kommt drauf an. Wenn dir das Lied gefällt, lohnt sichs auf jeden Fall, find ich.
Ich saug im mom noch "Evolution", "Love Destiny" und "Seasons" von Ayumi. Von Megumi hab ich leider keins gefunden, bis auf die, die sie in den Anime-openings singt. :( Die sind aber auch gut ;).

ja ich mag Fly High^^ dann werd ich´s mir bei Gelegenheit mal ziehen *g*

*mal kuckt was sie eigentlich so alles von Ayumi-san rumliegen hat*

still alone
boys & girls (remix)
boys & girls
boys & girls (eurosenti mix)
evolution
a best
a song for xx
and then
appears
as if