Ayumi Hamasaki Fanclub

wer ? ayu? was für ne frage *auf ava deut* irgendwie gibt es mehr gute avas für mädchen als für jungs :dodgy: aber warum soll ein junge kein ayu ava nehmen? :D

SIE ist die süßeste

Original geschrieben von SonGohan89
wer ? ayu? was für ne frage *auf ava deut* irgendwie gibt es mehr gute avas für mädchen als für jungs :dodgy: aber warum soll ein junge kein ayu ava nehmen? :D

SIE ist die süßeste

stimmt..bei Mädchen macht sich ein mädchen ava wohl auch besser..ich dachte jetzt ja auch du wärst ein weib:kawaii:
ist ja auch egal..jedem das was ihm gefällt..
ja sie it ect hüpsch..:kawaii:

*hüstel* ... :dodgy:

joa also.... is ja kewl dass es mittlerweile sooo viele Ayu Fans gibt :kawaii:

zu meiner zeit war ich die einzige *snif* :goof:

egal, ich hab durch meinen style und meiner Ayumi Begeisterung viele darauf aufmerksam gemacht ^^ ...mit erfolg :lol2:

nu ja ^^'''

meiner meinung nach is sie au die schönste japanerin :D
diese Augen... einfach atemberaubend :kawaii: *hust*

sie... ist... MEEIINNN :evil -~+>

Original geschrieben von SonGohan89
sie kennt sie (<--XD) von mir, hab ihr glaub ich evolution geschickt, ab dann gings rund XD

jap genau XD..(..gings rund.. wie sich das anhört :rofl: )
ach übrigens OO"..argh is ja goil das du auch hier bist XD""..hab'sch irgendwie garnich gemerkt XD
hm..<.<...hast ja soger mein Ayu Ava XD..aber vielleicht sollt ich dir des lieber ma in 60x60 machen :dodgy:

nya..ähm..also ich wollt mir jetzt ma n' Album von ihr runterladen sweatdrop welches könntet ihr den empfehlen? ^^~

ich liebe ayu XD
bin sogar so verrückt und hab mir die dt. maxis gekauft o.O''' obwohls eigentlich bessere lieder von ihr gibt ^__________^

Zurück
Oben Unten