Ayumi Hamasaki Fanclub

Original geschrieben von LanFan

@Angel: ja bist dabei ^^
ich hab evolution auch geliebt... von anfang an ^^
und ich hab auch so wenige lieder *heul*

hat jemand schonmal das musikvideo zu Evolution gesehn? das is genial, das is wirklich zu empfehlen ^^

Danke! Naja... inzwischen hab ich schon so an die 25 Songs oder so... Sie hat ja echt genug gesungen ^^ Viele davon sind echt klasse... gibt aber auch welche, die ich nicht so mag...

Wo bekomm ich das denn her? :confused: Würd das nämlich schon gerne sehen!

Original geschrieben von Momoko

Danke! :blush: Freut mich, dass Dir die Seite gefällt! re :knuddel: Könnte es eigentlich sein, dass das "Thousand Arms" -Opening (aus dem gleichnamigen Videospiel) die Original Version von Ayu´s Cybertrance ist?

ich habe hier die zeitung "mangaszene" wo ich um ersten mal von ayumi gelesen habe und da steht "depend on you" ist das titellied von thousend arms. eines meiner lieblingslieder. ist mal was anderes.

Hey, hätte garnicht gedacht, dass es soviele Ayumi Fans gibt :)

Das Musikvideo hab' ich mir eben angesehn, nich' schlecht. Im übrigen, ich habe auch ein Vid mit Evolution gemacht (wat ein Zufall) allerdings ist es ein Piccolo Tribute, gibt es auf meiner Seite *zum link nach unten deut*, es ist das zweite von oben, falls das überhaupt jemanden interessiert
:dodgy:

Apropo Lieblingstitel, ich finde "surreal", "end of the world", "Boys&Girls", "fly high" und natürlich "Evolution" klasse ;)

@yoshi: thx :knuddel: ^^
ja ich weis dass das video so *sabber* aussieht... sweatdrop ...is auch gut so :D

@Seele: ja klar gibt es viele Fans, was dachtest du denn :D

@thema: kennt wer das Lied 'Dearest'?! das is das opening von einem anime, weis aber nicht mehr wie der heißt

~~~~~

in der neue AnimaniA steht was über Ayu, hat das schon jemand gelesen? :rolleyes: wenn nicht kann ichs ja mal aufschreiben XD

@ LanFan: Naja denken tu ich erstmal eh' nicht so oft :D

Das Lied kenn' ich, aber zu welchem Anime.. da bin ich überfragt..

Ich kauf mir das net, schreib ruhig mal auf :)

Original geschrieben von SeeleSeele
@ LanFan: Naja denken tu ich erstmal eh' nicht so oft :D

Das Lied kenn' ich, aber zu welchem Anime.. da bin ich überfragt..

Ich kauf mir das net, schreib ruhig mal auf :)

solltest du aber :D

ich habs mal gewusst.. :confused2 ..ich wer noch mal nachfragen ^^

ok dann schreib ich das mal auf sweatdrop

Wie gefragt zur Zeit Ayumi Hamasaki in den asiatischen Nachbarländern ist, bewies der Popstar, der in einer Asiatischen Times-Ausgabe von Mitte März acht Seiten sowie die Überschrift "Königin des Pop" gewidmet wurden, einmal mehr: Im April warteten zur Ankunft von Ayumi im Rahmen einses kleinen Promotion-Auftritts bereits am Flughafen von Taipei Hunderte von Fans, in ihrem Hotel in der Innenstadt wurde sie von 50 Sicherheitskräften bewacht, etwa 50 Vertreter der taiwanesischen Medien sowie 500 Fans erwarteten sie auch hier. Nachdem sie im Februar bei den MTV Asia Awards 2002 in Singapur zur "Most influential Artist in Asia" gekürt wurde, ist die Zeit durchaus reif für eine ausgedehnte Konzerttournee des J-Pop-Stars durch Asien!

... ist die Zeit durchaus reif für eine ausgedehnte Konzerttournee des J-Pop-Stars durch Asien!

*japan urlaub verleg* :evil

ich wüßte jetzt nur, dass dearest als 3. ending song bei dem anime Inuyasha verwendet wurde...

einer meiner lieblingssongs von ayumi :)

edit: hier der link zum video ;) Link Removed

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von jcn1984

*japan urlaub verleg* :evil

ich wüßte jetzt nur, dass dearest als 3. ending song bei dem anime Inuyasha verwendet wurde...

einer meiner lieblingssongs von ayumi :)

edit: hier der link zum video ;) Link Removed

*mitwill* *mitwill* ;___; *an bein klammer* *mitwill* XD

aja du hast mir das doch mal gesagt *wieder erinner* :rolleyes: wie konnte ich DAS vergessen O_o''' ;___;

mir gefällt das lied auch so, .....so traurig ;_;

HA das video kenn ich schon :D .....von dir -_-''' ^^

wenn ihr lieder sucht, dann solltet ihr euch mal kazaa holen. damit findet man so gut wie alles. meine sammlung hat sich jetzt schon verdoppelt.

hab mal ein ayumi-ava gemacht, im anhang. wer will kanns nehmen

joa klar bist du dabei XD .... und ich dachte ich wär die einzige mit Ayumi avas ;_; :goof:
strike ^^!!! äh.... sweatdrop .... jiepieh :lol2: !!!!!
höm... das ist erst das einzige was ich von ihr gemacht habe :goof: ich lieg im rückstand :rofl: ... warum hat'se nur da rote haare :_:... brauch noch eins, menno :_:...

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ayumi is die geilste,bestaussehenste und atraktivste Jap Sängerin die ich kenn ich will dabei sein *g*

ach ja ich bin einer der wenigen der ein nackt Pic von ihr hat *ggg*

musst du ändern.. das darfste der welt nicht vorenthalten :D

ich sprech dich in icq noch drauf an :D :D

Zurück
Oben Unten