Ayashi no Ceres Fanclub

*in den thread stürm* waaaaaah O__O" *endlich den thread entdeckt hat* Meins meins meins meins meins sweatdrop

ich trete natürlich bei^^" AnC ist echt genial. es ist in meiner manga.favoriten-liste sofort auf platz 2 hochgeschossen. *g*
Band4 is schon draußen wenn ich mich net irre oder? natürlich gabs ihn wieder net, als ich ihn mir holen wollte *ausflipp* :dodgy:

AnC gefällt mir auch viel besser als fushigi yuugi^^ die sotry ist wirklich packend und die charas gefallen mir total..^^ Aya is klasse oo und toya einfach nur zum sabbern *umkipp* *sterb* X___X""

@Videl-chan: bei uns ist der 4 Band erst jetzt im juni rausgekommen, statt im Mai, ich dachte auch, ich dreh durch....

Original geschrieben von Chinda-chan
@Videl-chan: bei uns ist der 4 Band erst jetzt im juni rausgekommen, statt im Mai, ich dachte auch, ich dreh durch....
Ich habs gar nicht erst gemerkt, das die geschummelt haben >.<" Ich dummie :goof:
WIe findet ihr den denn?^^

Original geschrieben von Videl-chan
*in den thread stürm* waaaaaah O__O" *endlich den thread entdeckt hat* Meins meins meins meins meins sweatdrop

AnC gefällt mir auch viel besser als fushigi yuugi^^ die sotry ist wirklich packend und die charas gefallen mir total..^^ Aya is klasse oo und toya einfach nur zum sabbern *umkipp* *sterb* X___X""

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !! :rolleyes:

Hab heute meinen ersten Band AnC bekommen, und ist echt der Hammer! Die ganze Story ist super aufgebaut, die Zeichnung sind klasse, nur muss eigentlich in fast JEDER Shojo Geschichte es vorkommen das einer der Personen nackt beim Baden gesehen wird? XD"

Fushigi Yuugi besitze ich nun auch Band 1, aber von der Action her ist Ayashi no Ceres super. :kawaii:

Original geschrieben von Ying&Yang
Fushigi Yuugi besitze ich nun auch Band 1, aber von der Action her ist Ayashi no Ceres super. :kawaii:

Ich finde von Grundprinzip gibt es bei den beiden sehr große Ähnlichkeiten:
Beide Hauptcharatere kommen plötzlich von einem geordneten leben in ein völlig neues Umfeld und müssen plötzlich gegen "Feinde" Kämpfen. Beide finden im Zuge diese Kampfes ihre erste große Liebe, wärden auch noch ein anderer in sie verliebt ist, der sich aber zu ihren glück zurückhält und ihre Entscheidung respektiert. Und beide müssen eine Person, an denen ihnen viel liegt vom "Feid" zurückholen.

@Chinda-chan

Damit hast du wohl recht.^^
Dem Manga merkt man stark an das er für ältere Leser konzipiert wurde, ist um ein vielfaches brutaler. Aber gefällt mir gut, besonders natürlich Aya.^^

Ich finde von Grundprinzip gibt es bei den beiden sehr große Ähnlichkeiten:
Beide Hauptcharatere kommen plötzlich von einem geordneten leben in ein völlig neues Umfeld und müssen plötzlich gegen "Feinde" Kämpfen. Beide finden im Zuge diese Kampfes ihre erste große Liebe, wärden auch noch ein anderer in sie verliebt ist, der sich aber zu ihren glück zurückhält und ihre Entscheidung respektiert. Und beide müssen eine Person, an denen ihnen viel liegt vom "Feid" zurückholen.

Naja betrachtet man AUSGERECHNET die beiden Watase-Manga könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass sie immer nach dem selben Schema vorgeht, stimmt aber nicht !!! Das war´s dann auch schon, der Rest sind eher TYPISCHE ShoujoManga ... z.B. Eppo Mai oder Imadoki ... da is nix mit fremder Welt oder außergewöhnlichen Kräften .. (naja gut bei Eppo vlt. ein wenig) ... Ausnahme bildet hier wiederum Alice 19th, ist aber auch nicht mit oben genanntem Schema zu vergleichen (naja zumindest bis jetzt nicht *erst bei band 4 is*)

Damit hast du wohl recht.^^
Immer doch. ^^
Dem Manga merkt man stark an das er für ältere Leser konzipiert wurde, ist um ein vielfaches brutaler.
hmmm... ja, man merkt es ein bisschen, aber nicht stark, finde ich...
Aber gefällt mir gut, besonders natürlich Aya.^^
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Naja betrachtet man AUSGERECHNET die beiden Watase-Manga könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass sie immer nach dem selben Schema vorgeht, stimmt aber nicht !!!
1. AUSGERECHNET? Ich habe sie gerade deswegen verliechen!
2. Und warum bist du dir ganz so sicher das sie nicht ein gewisses Grundschema, sehr vereinfacht hat? Viele mangaka haben in ihren Geschichten Dinge die sich immer wieder ähnlich sind. Beispiel:
Rumiko Takahashi hat sowohl in Ranma 1/2, in Inu Yasha und in Meridan Saga die hauptcharaktere mit einer "Hassliebe" verbunden (mehr oder weniger stark, aber doch).

Anmerkung: Ich habe auch nicht IMMER gesagt, also ist es nicht zwingend so, aber ausschließen kann man es nicht!

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Nya, schlecht finde ich Aya sicherlich nicht .... aber auch hier (ich merk grad AnC bildet bei mir in jeder Hinsicht eine Ausnahme sweatdrop) gefällt mir ausnahmsweise nicht Watases Hauptcharakter am besten (bei fuyu Miaka, bei Imadoki Tanpopo etc. nur hier ma wieder net o_O)
Ich weiß nicht, aber ich find mit Abstand Ceres am besten sweatdrop

Ich weiß nicht, aber ich find mit Abstand Ceres am besten sweatdrop
Ceres ist super... hat bei mir aber nur den 2.Platz... wobei es sehr, sehr, sehr knapp ist!!!

aber auch hier (ich merk grad AnC bildet bei mir in jeder Hinsicht eine Ausnahme ) gefällt mir ausnahmsweise nicht Watases Hauptcharakter am besten (bei fuyu Miaka, bei Imadoki Tanpopo etc. nur hier ma wieder net o_O)
Bei mir ist es genau umgekehrt, normalerweiße mag ich den Hauptcharacter NICHT am liebsten... die sind mir meinst zu gut oder naiv...

bei den weiber sieht meine liste wie folgt aus:

1. Aya
2. Ceres
3. Suzumi

bei den männern:

1. Toya
2. Yuhi

aki mag i eigendlich nicht so

*den fc endlich gefunden hab* :dodgy:
*heut band 6 und 7 bekommen hab* *freu*
also das anime kenn i net, leider, aber den manga liebe ich.
kurz gesagt: will beitreten Oo falls hier noch jemand ist Oo

.oOTrunksOo. schrieb:
*den fc endlich gefunden hab* :dodgy:
*heut band 6 und 7 bekommen hab* *freu*
also das anime kenn i net, leider, aber den manga liebe ich.
kurz gesagt: will beitreten Oo falls hier noch jemand ist Oo
Naja, viel ist im moment nicht los, aber wir können das ja ändern - und sicher darfst du dazu ;)

Ach ja, auf den Anime, soweit ich ihn kenne, stehe ich auch net besonders... diese Farben *bäh*

ich finde ihn ganz net, hab zwar nur bilder gesehen, aber ich finde ihn nett.
aber für mich ist der manga immernoch das beste.
vorallen ärgere ich mich immer, wenn es so spannend ist und dann immer zu ende ist :dodgy:

.oOTrunksOo. schrieb:
ich finde ihn ganz net, hab zwar nur bilder gesehen, aber ich finde ihn nett.
aber für mich ist der manga immernoch das beste.
vorallen ärgere ich mich immer, wenn es so spannend ist und dann immer zu ende ist :dodgy:
Ich habe auch nur ein paar Bilder gesehen, aber die Farben gefallen mir überhaupt nicht... *kopfschüttel* die colorierten Mangabilder sind VIEL schöner...
Und dass es immer am spannendsten teil zu ende ist, das ist doch immer und überrall so, da lässt sich leider nix machen...

ich finde die farben aber trotzdem gut Oo

jetzt hab ich 7 bände, und muss noch so lange auf den nächsten warten XD""

welche sind eigentlich deine/eure lieblingscharas ? Oo

.oOTrunksOo. schrieb:
ich finde die farben aber trotzdem gut Oo
Geschmackssache
.oOTrunksOo. schrieb:
jetzt hab ich 7 bände, und muss noch so lange auf den nächsten warten XD""
ich bin noch nicht dazugekommen mir band 7 zu holen, leider...
.oOTrunksOo. schrieb:
welche sind eigentlich deine/eure lieblingscharas ? Oo
1. Aya
2. Ceres
3. Toya

und deine?

ich hab band 7 seit gestern XD *froi*

also meine
1. Toya (ich liebe diesen chara so XD)
2. Aki (einfach geil)
3. Yuhi (so blöd, das er shconwieder klasse ist XD)
__
4. Aya (XD)

wie gesagt, ich gehe mehr auf die mänlichen charas ab, aber mal ehrlich toya ist schon ein klasse kerl :kawaii:

Zurück
Oben Unten