Chinda-chan
Göttin der Finsternis
Mai!Original geschrieben von LanFan
wann kommt denn der 4te band?![]()
Und es ist der einzige von den Magas, die ich lese und von denen im Mai ein neuer Band rauskommt, die ich noch nicht habe!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mai!Original geschrieben von LanFan
wann kommt denn der 4te band?![]()
Ich habs gar nicht erst gemerkt, das die geschummelt haben >.<" Ich dummieOriginal geschrieben von Chinda-chan
@Videl-chan: bei uns ist der 4 Band erst jetzt im juni rausgekommen, statt im Mai, ich dachte auch, ich dreh durch....
Super!!(Wie immer...Original geschrieben von BEEEEP!
WIe findet ihr den denn?^^
Original geschrieben von Videl-chan
*in den thread stürm* waaaaaah O__O" *endlich den thread entdeckt hat* Meins meins meins meins meins sweatdrop
AnC gefällt mir auch viel besser als fushigi yuugi^^ die sotry ist wirklich packend und die charas gefallen mir total..^^ Aya is klasse oo und toya einfach nur zum sabbern *umkipp* *sterb* X___X""
Original geschrieben von Ying&Yang
Fushigi Yuugi besitze ich nun auch Band 1, aber von der Action her ist Ayashi no Ceres super.![]()
Original geschrieben von Chinda-chan
Ich finde von Grundprinzip gibt es bei den beiden sehr große Ähnlichkeiten:
Beide Hauptcharatere kommen plötzlich von einem geordneten leben in ein völlig neues Umfeld und müssen plötzlich gegen "Feinde" Kämpfen. Beide finden im Zuge diese Kampfes ihre erste große Liebe, wärden auch noch ein anderer in sie verliebt ist, der sich aber zu ihren glück zurückhält und ihre Entscheidung respektiert. Und beide müssen eine Person, an denen ihnen viel liegt vom "Feid" zurückholen.
Immer doch. ^^Original geschrieben von Ying&Yang
Damit hast du wohl recht.^^
hmmm... ja, man merkt es ein bisschen, aber nicht stark, finde ich...Original geschrieben von Ying&Yang
Dem Manga merkt man stark an das er für ältere Leser konzipiert wurde, ist um ein vielfaches brutaler.
Da kann ich mich nur anschließen!!!Original geschrieben von Ying&Yang
Aber gefällt mir gut, besonders natürlich Aya.^^
1. AUSGERECHNET? Ich habe sie gerade deswegen verliechen!Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Naja betrachtet man AUSGERECHNET die beiden Watase-Manga könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass sie immer nach dem selben Schema vorgeht, stimmt aber nicht !!!
Original geschrieben von Chinda-chan
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Ceres ist super... hat bei mir aber nur den 2.Platz... wobei es sehr, sehr, sehr knapp ist!!!Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Ich weiß nicht, aber ich find mit Abstand Ceres am besten sweatdrop
Bei mir ist es genau umgekehrt, normalerweiße mag ich den Hauptcharacter NICHT am liebsten... die sind mir meinst zu gut oder naiv...Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
aber auch hier (ich merk grad AnC bildet bei mir in jeder Hinsicht eine Ausnahme ) gefällt mir ausnahmsweise nicht Watases Hauptcharakter am besten (bei fuyu Miaka, bei Imadoki Tanpopo etc. nur hier ma wieder net)
Naja, viel ist im moment nicht los, aber wir können das ja ändern - und sicher darfst du dazu.oOTrunksOo. schrieb:*den fc endlich gefunden hab*
*heut band 6 und 7 bekommen hab* *freu*
also das anime kenn i net, leider, aber den manga liebe ich.
kurz gesagt: will beitreten Oo falls hier noch jemand ist Oo
Ich habe auch nur ein paar Bilder gesehen, aber die Farben gefallen mir überhaupt nicht... *kopfschüttel* die colorierten Mangabilder sind VIEL schöner....oOTrunksOo. schrieb:ich finde ihn ganz net, hab zwar nur bilder gesehen, aber ich finde ihn nett.
aber für mich ist der manga immernoch das beste.
vorallen ärgere ich mich immer, wenn es so spannend ist und dann immer zu ende ist![]()
Geschmackssache.oOTrunksOo. schrieb:ich finde die farben aber trotzdem gut Oo
ich bin noch nicht dazugekommen mir band 7 zu holen, leider....oOTrunksOo. schrieb:jetzt hab ich 7 bände, und muss noch so lange auf den nächsten warten XD""
1. Aya.oOTrunksOo. schrieb:welche sind eigentlich deine/eure lieblingscharas ? Oo