Ayashi no Ceres Fanclub

.oOTrunksOo. schrieb:
ich hab band 7 seit gestern XD *froi*
*Neid*
.oOTrunksOo. schrieb:
wie gesagt, ich gehe mehr auf die mänlichen charas ab, aber mal ehrlich toya ist schon ein klasse kerl :kawaii:
ja, er ist mein liebster männlicher Char aus dem manga...
Ich mag normal auch Männer lieber, aber Aya ist echt cool, die lässt sich nix gefallen und ist nicht so naiv wie die meisten anderen weib. Hauptcharas sonst... und trotzdem manchmal auch schwach und sie "erobert" ihren Mann RICHTIG!!!

aya ist eben ein mädchen wie ich es mir vorstelle, kann gefühle zeigen, aber ist nicht zu weich wie andere.
wenn ich ehrlich bin, ist band 7 etwas, pervers :goof:

.oOTrunksOo. schrieb:
ich finde das alle charas nicht künstlich ankommen, jeder ist auf seine art und weise gut
Naja, ich meine auch nicht im Vergleich zu anderen AnC-Chars, sondern zu den Storys, wo die Hauptchars immer so Unnatürlich gut und naiv sind...
.oOTrunksOo. schrieb:
ich weiß *grins* aber sobalt du ihn gelesen hastm wirst du mir recht geben ^.^
Ich will in die SCS... *heul*

also ich finde von den charas her, ist ANC allen überlegen.
schon allein weil jeder chara wirklich seine eigenen eigenschaften hat,
weil in manchen animes/mangas kommt mir das nicht so vor

Uuu, ich hab den neusten Band... (äähm, äääh, aber leider keine Ahnung welcher Band... *verlegen am kopf kratzt)
Wie dem auch sei, ich find ihn super. Ich hab schon nachgedacht ob ich mir die Mangas nimmer holen soll, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu überwinden, die Serie gefällt mir auf eine seltsame Art. Ich hab den ANime vor ca. 1 Jahr gesehen und fand ihn süss und kaufe deswegen die Mangas. Und wenn ich an die Szenen denke die noch im Manga kommen, muss ich die Teils haben. Ich hab keinen bestimmten Lieblingscharakter, ich finde alle toll! ^^
AnC hat soviel Story, und ist mal 'endlich' etwas was für nicht so für Teenie-Leser gedacht ist. Mir geht dieses Kitsch (von bsp. Daisuki) schon etwas auf den Sender. Da find ich es toll dass es noch richtig gute, 'erwachsene' Mangas wie AnC gibt!

So meine Meinung dazu! :P

Senbei Norimaki schrieb:
Uuu, ich hab den neusten Band... (äähm, äääh, aber leider keine Ahnung welcher Band... *verlegen am kopf kratzt)
Wie dem auch sei, ich find ihn super. Ich hab schon nachgedacht ob ich mir die Mangas nimmer holen soll, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu überwinden, die Serie gefällt mir auf eine seltsame Art. Ich hab den ANime vor ca. 1 Jahr gesehen und fand ihn süss und kaufe deswegen die Mangas. Und wenn ich an die Szenen denke die noch im Manga kommen, muss ich die Teils haben. Ich hab keinen bestimmten Lieblingscharakter, ich finde alle toll! ^^
AnC hat soviel Story, und ist mal 'endlich' etwas was für nicht so für Teenie-Leser gedacht ist. Mir geht dieses Kitsch (von bsp. Daisuki) schon etwas auf den Sender. Da find ich es toll dass es noch richtig gute, 'erwachsene' Mangas wie AnC gibt!

So meine Meinung dazu! :P
jepp, und es ist so eine Art Manga/Anime, wo endlich niemand sagen kann, das es kinderkagge ist O_o .. meine Mutter sagt das zu fast jedem >.< .. *sie schon von WK überzeugt hab* hrhr xD

Alle mögen würd ich nicht sagen O_o .. ich mag viele, aber nicht alle xD

meine liebstön sind Toya und Shuro, ganz klar O_o .. und direkt danach kommen Alec, Aya und Kagami [Wai is au ganz nice Oo] n______n""

Zurück
Oben Unten