Aya, die einsame Kriegerin

Hi hi, ich weiß es:D
Waren wieder zwei echt starke Teile!!! Bin mal gespannt, ob die beiden das wirklich hinkriegen.
Schreib schnell weiter!!!

also erstmal: der teil war lang, spitze und unglaublich gut :)

was das katana kostet: hab im moment keine ahnung, aber ich werd mich mal erkundigen, weil ich in der nächsten zeit auch eins will.
wenn ichs weiss, sag ichs dir :)

viel spaß im urlaub
bis denne, artist

Hallöchen!!! Frisch aus der Sonne kommt gleich ein neuer Teil! Ich bin noch etwas im netz, dass heißt, vielleicht kommt nacher noch ein Teil, wenn mir wenigstens einer geantwortet hat!!!
~~~~~~~
Bra bekam durch die Verwandlung auch ein Schwert. Es war größer und schärfer als Katanas.
Beide standen nun nebeneinander und grinsten. Die Dämonen staunten kurz und griffen dann an. Katana und Bra zogen ihre Schwerter. Bra stellte sich hinter Katana und beide begannen zu kämpfen. Ein Dämon nach dem anderen starb. Auf einmal wurde das Loch größer und ein riesiger Dämon kam heraus. Es war Shibo persönlich. „Harharhar“, lachte er laut. „Jetzt werdet ihr euer blaues Wunder erleben“, sagte er. „Das werden wir ja sehen“, sagte Katana und ging auf ihn zu. Plötzlich tauchte Herr Yamí hinter Bra auf. Katana erschrak und griff Shibo daher an. Shibo weichte Katanas Angriff ohne Probleme aus. Er stieß sie zur Seite. Katana blieb verwundert stehen. „Herr Yamí, was machen sie denn hier?“, fragte Bra den Verkäufer. „Ich habe etwas zu klären, aber ohne euch“, sagte er und schoss einige Energiekugeln auf Katana und Bra. Beide konnten mit Leichtigkeit Ausweichen. Vorsichtshalber gingen sie ein paar Schritte zurück und belauschten Shibo und Yamí. „Wer bist du?“, fragte Shibo. „Ich bin Yamí, der Tod persönlich.“, sagte Yamí. „Ach, und das soll ich dir glauben? Beweise es mir“, sagte Shibo und lachte fies. „Oh man, dass ist ja unglaublich“, sagte Bra leise. „Scht“, zischte Katana. „Versuch mich zu töten“, sagte Yamí. „Ich bin der Tod, dass bedeutet, dass ich selber schon tot bin.“, sagte er weiter. Ohne mit der Wimper zu zucken versuchte Shibo Yamí zu töten, es gelang ihm allerdings nicht. „Nun gut, ich glaube dir“, sagte Shibo schließlich. „Gut! Habt ihr von der Legende gehört?“, fragte Yamí. „Rede nicht über die Legende“, sagte Shibo und wurde etwas zornig. „Redet ihr von Satsujínsha?“, fragte Katana. „Woher wisst ihr davon?“, fragte Yamí ungläubig. „Wir wissen schon lange von der Legende“, sagte Bra. Beide kamen nun näher an die beiden ran. Shibo und Yamí gingen einen Schritt zurück, da sie Katanas und Bras Blicke sahen. Ihre Augen waren eiskalt. „Schaut mal, was ich auf dem Rücken habe“, sagte Bra und drehte sich um. Auf ihrem Schwertköcher stand ein großes S und man sah den Knauf ihres Schwertes. „Aber ... aber?“, fragte Yamí ungläubig. „Da staunt Ihr, was? Das ist Satsu, der erste Teil von Satsujínsha.“, sagte Bra belustigt. „Satsu?“, fragte Shibo. „Und wer besitzt Jínsha?“, fragte Yamí. Shibo schlug ihm mit der Faust direkt ins Gesicht. „Du Idiot! Bist du blöd oder was?“, fragte Shibo Yamí. „Wieso?“, fragte Yamí, doch er sah schon, was Shibo meinte. „Wow! Ihr seid gar nicht so blöd, wie ich dachte“, sagte Katana.
~~~~~~
So, hat er gefallen oder ist die Sonne (oder die Jungs) mir zu Kopf gestiegen??? :D:D:D:D

super das du weitergschrieben hast, ich freu mich das du wieder da bist, irgendwie hat ohne dich was im Forum gefehlt
so ich hab geantwortet und wo bleibt der nächste Teil, *g*
ich hoffe die Sonne, naja jungen, könnt ich mir bei dir auch vorstellen, sind net so zu kopf gestiegen, bis jetzt hat man jedenfalls noch nichts davon gemerkt, aber wer weis *g*
naja für mich sind jungs nix *g* irgendwie verständlich oder??? und Sonne, auch net so, bin kein Sonnenanbeter, eher ein Mensch der den Schatten liebt

Ich bin eigentlich auch nicht so für die sonne, habe auch nur im schatten gelegen, aber immer wenn ich irgendwo hingegangen bin (pool, bar ect.) brannte die sonne. und es war echt ätzend warm!!! mit den jungs ist bei dir klar!!!:D kann auch sein, dass mir der alcohol etwas zu kopf gestiegen ist, war nämlich auch ein wenig (...) zu viel!!! So, jetzt poste ich noch den letzten Teil! Achja, ach, dasss sage ich gleich!!!
~~~~~~
Auch sie drehte sich um. Yamí wäre am liebsten gestorben, doch er war schon tot. „Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich suche seid Jahren nach den beiden Schwertern und ihr beiden Rotzlöffel spielt damit rum!“, sagte Shibo außer sich vor Wut. „Doch!“, sagte Bra und fing an zu lachen. Auf dem Köcher von Katana prangte ein großes J. „Das ist Jínsha, der zweite Teil von Satsujínsha.“ „Und wenn die beiden Schwerter sich vereinen, dann habt ihr ein Problem“, sagte Bra, die sich wieder beruhigt hatte. „Ihr habt allerdings etwas wichtiges vergessen“, sagte Shibo belustigt. „Ach, und was?“, fragte Katana herausfordernd. „Satsujínsha kann nur von zwei Wesen geführt werden!“, sagte Yamí und fing laut an zu lachen. „Auch dass wissen wir“, sagte Bra. „Und ganz zufällig kennen wir diese beiden Wesen. Beide entstehen aus einer Fusion. Die eine Fusion kommt aus der Dunkelheit und die andere aus dem Licht.“, setzte Katana den Satz fort. „Ach, und wer? Ihr etwa?“, fragte Shibo und wartete gespannt, denn er wollte nicht glauben, dass er seinen Gegenspieler, den er Jahre lang gesucht hatte, endlich gefunden haben sollte. „Genau“, sagte Katana. „Das glaube ich jetzt nicht“, sagte Yamí. „Dann beweisen wir es euch“, sagte Bra. Sie schaute zu Katana, die nickte. Beide zogen ihre Schwerter und gingen aufeinander zu. Beide Schwertspitzen berührten sich. Sie verschmolzen miteinander. Katana und Bra gingen immer weiter aufeinander zu, bis sie als eine Person da standen. Sie hielt das Legendäre Schwert in der Hand. Shibo und Yamí staunten nicht schlecht. „Was ihr könnt, dass können wir schon lange“, sagte Shibo und fusionierte auf die gleiche Art und Weise mit Yamí. Sie war von einem hellen leuchten umgeben und Es war von einem schwarzen Leuchten umgeben. „Sie... gibt... mir... Kraft“, sagte eine Stimme. „Wer bist du?“, fragte Sie. „Ich bin Shiboyamí, der Herr des Todes und der Dunkelheit. Ich verkörpere die Dunkelheit.“, sagte Shiboyamí mit einer gemeinen und tiefen Stimme. „Ich bin Katra und verkörpere das Licht. Ich besitze Satsujínsha“, sagte Katra mit einer Roboter ähnlichen Stimme. „Ihr... gebt... mit... Kraft... viel... Kraft“, sagte die Stimme wieder.
~~~~~~
Am Donnerstag fahre ich schon wieder weg!!! Ich fahre bis Montag abend zu einer freundin und werde keine zeit haben, weiterzuschreiben!!! Vielleicht schreibe ich morgen/heute (*auf-uhr-schaut*) noch einen Teil, da ich immoment nur so vor Ideen blühe!!! <---hört sich beknackt an!!! Bis denne (vielleicht)
Achja, danke nochmal für dein liebes lob paps!!! :knuddel:

ähm, war auch ein super Teil, war leider schon weg, musste mir ja heute mein beknacktes Zeugniss abholen *g* hab aufjedefall drei einsen *g* aber auch eine fünf :bawling: naja egal, war aber trotzdem ein super Teil und ohne dich hat wirklich was gefehlt, also versuch heute noch weiterzu schreiben bitte, tu mir/uns den gefallen

Du bist wieder da!!! *riesigfreutundpurzelbaumschlägt*
Die letzten beiden Teile waren wieder super:biggthump Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Weiss nicht, wann ich das nächste mal schreiben kann(auf Sig zeigt) aber schreib auf jeden Fall schnell weiter:D

PS: Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass ich ganz vergessen hatte, auf den letzten Teil zu antworten *sichandenKopffast* Der war nämlich auch megaklasse!!!

hi saphira :)

ich finds auch klasse, dass du endlich wieder da bist.

die beiden letzten teile waren einfach fantastisch, ich hoff mal du lässt uns nicht allzulange hängen :rolleyes:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!!! Erst mal die schlechte:
Heute wird es wahrscheinlich nicht mehr weitergehen, da ich gerade erst wiedergekommen bin und nicht schreiben konnte. ausserdem bin ich krank (bes****** deutsches wetter) und ich weiss nicht, ob meine mutter mir sooo oft erlaubt on zu gehen, obwohl ich schon I-net entzug habe (fast drei wochen nicht..... wie habe ich das blos ausgehalten???:D)
jetzt die gute: besser gesagt, die beiden guten:
morgen wird es hundertprozentig weitergehen, da mir massenweise Ideen im kopf herumschwirren. aber ich bin ja so nett und verrate schon mal etwas... es wird etwas schreckliches passieren, denke ich mal
dann die zweite:
es wird (egal was noch passiert) eine fortsetzung von Aya geben.

dann mal ne frage:
soll ich noch eine ff schreiben oder nicht???
@GxV Fan
sage nix, ok??? ich bin noch nicht sicher, ob es eine (du weisst schon was ) ff wird...!

achso, da fällt mir ein, wenn ich jetzt off gehe, könnte ich gleich weiterschreiben.....

Original geschrieben von Saphira
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!!! Erst mal die schlechte:
Heute wird es wahrscheinlich nicht mehr weitergehen, da ich gerade erst wiedergekommen bin und nicht schreiben konnte. ausserdem bin ich krank (bes****** deutsches wetter) und ich weiss nicht, ob meine mutter mir sooo oft erlaubt on zu gehen, obwohl ich schon I-net entzug habe (fast drei wochen nicht..... wie habe ich das blos ausgehalten???:D)
jetzt die gute: besser gesagt, die beiden guten:
morgen wird es hundertprozentig weitergehen, da mir massenweise Ideen im kopf herumschwirren. aber ich bin ja so nett und verrate schon mal etwas... es wird etwas schreckliches passieren, denke ich mal
dann die zweite:
es wird (egal was noch passiert) eine fortsetzung von Aya geben.

dann mal ne frage:
soll ich noch eine ff schreiben oder nicht???
@GxV Fan
sage nix, ok??? ich bin noch nicht sicher, ob es eine (du weisst schon was ) ff wird...!

achso, da fällt mir ein, wenn ich jetzt off gehe, könnte ich gleich weiterschreiben.....

öhm, naja mach dann einfach morgen weiter, und von mir aus, ich hab nix dagegen wenn du noch ne FF schreibst

es geht doch schon weiter!!!
~~~~~~
„Kämpfe, oder bist du zu schwach?“, fragte Shiboyamí. „Ich soll schwach sein? Wer hat denn Satsujínsha?“, fragte Katra zurück. „Ihr“, sagte Shiboyamí, doch er wurde unterbrochen. Satsujínsha begann zu leuchten. Es löste sich aus Katras Griff und schwebte ein paar Meter über dem Boden. „Ich... gehöre... nur... einer... Person“, sagte Satsujínsha. Plötzlich tauchte Aya auf. „Niemand von euch kann Satsujínsha richtig führen“, sagte Aya. „Ah... meine Kaiserin“, sagte Satsujínsha und flog auf Aya zu. Es flog mit der Spitze auf sie zu. Katra bemerkte die Gefahr und wollte sich zwischen die beiden werfen, doch Aya schoss einen Windstoß auf sie. Dadurch flog sie weg. Verdutzt blieb Katra stehen und beobachtete, was geschah. Fünf Millimeter vor Aya blieb Satsujínsha stehen. Aya hatte nicht einmal mit einer Wimper gezuckt. „Was sollte das werden?“, fragte Aya. „Ich wollte dich etwas fragen.“, sagte es und fuhr fort. „Wo ist denn deine Mutter?“ „Sie ist gestorben, aber was interessiert dich das?“, fragte Aya weiter. „Ich kenne sie. Sie hat mir geholfen. Sie ist nicht Tod“, sagte Satsujínsha. „Warum bist du dir da so sicher?“, fragte Aya, aber sie verlor etwas mut. „Warum ich mir sicher bin? Ganz einfach. Ich war derjenige, der sie umgebracht hatte und nicht deine Schwester. Sie wusste schon lange von dem Schwert. Nur eins wusste sie nicht.“, sagte er und wartete. „Was wusste sie nicht?“, fragte jetzt Shiboyamí. Satsujínsha schaute zu Shiboyamí, drehte sich und flog auf ihn zu. Shiboyamí dachte, dass Satsujínsha vor ihm stehen bleibt, doch das hatte er falsch gedacht. Satsujínsha flog direkt auf sein Herz zu. Ohne Probleme durchstach er es und flog weiter. Shiboyamí klappte zusammen. „Warum stirbt er? Ich dachte, er wäre schon Tod, zumindest Yamí.“, sagte Katra. Satsujínsha drehte sich um und flog auch direkt auf Katra zu. Diese war aber nicht dumm und ging einen Schritt zur Seite. Verwundert blieb Satsujínsha stehen. „Warum gehst du weg? Hast du Angst vor mir?“, fragte er sarkastisch. „Ich und Angst? Nein, aber ich wollte nicht so enden wie die beiden dort“, sagte Katra. Shibo und Yamí lagen wieder getrennt auf dem Rasen. „Du möchtest wissen, warum beide gestorben sind, obwohl sie schon Tod sind? Ganz einfach. Früher wurde Satsu von einem Mann geschmiedet, der hatte ein reines Herz. Er verkaufte Satsu an einen jungen Mann, der dann zum König wurde. Satsu hielt jedem Kampf statt und brach nie. Deswegen wollte der König noch so ein Schwert. Mittlerweile war der Schmied mit dem reinen Herzen verstorben und nur noch Menschen mit einer schwarzen Seele lebten. Also schmiedete ein Mann mit einer schwarzen Seele Jínsha. Als der König das zweite Schwert bekam, wurde er sehr zornig, da es nicht so glänzte und so gut in der Hand lag, als das andere. Dadurch das der König so erbost war, rief er eine Hexe. Die Hexe sollte den Schmied töten, aber die Hexe tat es nicht. Sie verfluchte den König und er wurde der dritte Teil von Satsujínsha. Dieser ist allerdings verloren gegangen. Wenn ich diesen dritten Teil hätte, könnte ich keine Menschen mit einer schwarzen Seele töten, da es ein schwarzes Teil ist. Da ich es aber nicht habe und hauptsächlich aus ich sage mal weißen Teilen bestehe, kann ich nur Menschen oder auch Dämonen mit einer schwarzen Seele töten“, beendete Satsujínsha seinen Vortrag. Aya schritt auf Satsujínsha zu. „Kaiserin, was wollt ihr?“, fragte Satsujínsha. „Ich? Was ich möchte? Dich am liebsten umbringen. Nur leider bin ich nicht stark genug.“, sagte Aya. „Warum willst du ihn töten?“, fragte Katra. Aya hob ihre Arme.
~~~~~~
so, jetzt dürft ihr raten, wie es weitergeht. ich habe schon wieder eine schlechte nachricht... ich muss morgen zu meinen Großeltern und bleibe bis mittwoch. kann auch sein bis donnerstag, aber das weiß ich noch nicht. genau deswegen mag ich das ende der ferien nicht. am anfang wird gesagt, am ende fahren wir mal da und d ahin. sobald dann das ende da ist, fahre ich von da nach da und habe keine zeit fürs i-net oder für sonst etwas. es ist echt zum mäuse melken...! bin ich froh, wenn ich wieder schule habe........ vorallem kommt dann regelmäßig ein neuer teil...!!!!

es geht doch schon weiter!!!
~~~~~~
„Kämpfe, oder bist du zu schwach?“, fragte Shiboyamí. „Ich soll schwach sein? Wer hat denn Satsujínsha?“, fragte Katra zurück. „Ihr“, sagte Shiboyamí, doch er wurde unterbrochen. Satsujínsha begann zu leuchten. Es löste sich aus Katras Griff und schwebte ein paar Meter über dem Boden. „Ich... gehöre... nur... einer... Person“, sagte Satsujínsha. Plötzlich tauchte Aya auf. „Niemand von euch kann Satsujínsha richtig führen“, sagte Aya. „Ah... meine Kaiserin“, sagte Satsujínsha und flog auf Aya zu. Es flog mit der Spitze auf sie zu. Katra bemerkte die Gefahr und wollte sich zwischen die beiden werfen, doch Aya schoss einen Windstoß auf sie. Dadurch flog sie weg. Verdutzt blieb Katra stehen und beobachtete, was geschah. Fünf Millimeter vor Aya blieb Satsujínsha stehen. Aya hatte nicht einmal mit einer Wimper gezuckt. „Was sollte das werden?“, fragte Aya. „Ich wollte dich etwas fragen.“, sagte es und fuhr fort. „Wo ist denn deine Mutter?“ „Sie ist gestorben, aber was interessiert dich das?“, fragte Aya weiter. „Ich kenne sie. Sie hat mir geholfen. Sie ist nicht Tod“, sagte Satsujínsha. „Warum bist du dir da so sicher?“, fragte Aya, aber sie verlor etwas mut. „Warum ich mir sicher bin? Ganz einfach. Ich war derjenige, der sie umgebracht hatte und nicht deine Schwester. Sie wusste schon lange von dem Schwert. Nur eins wusste sie nicht.“, sagte er und wartete. „Was wusste sie nicht?“, fragte jetzt Shiboyamí. Satsujínsha schaute zu Shiboyamí, drehte sich und flog auf ihn zu. Shiboyamí dachte, dass Satsujínsha vor ihm stehen bleibt, doch das hatte er falsch gedacht. Satsujínsha flog direkt auf sein Herz zu. Ohne Probleme durchstach er es und flog weiter. Shiboyamí klappte zusammen. „Warum stirbt er? Ich dachte, er wäre schon Tod, zumindest Yamí.“, sagte Katra. Satsujínsha drehte sich um und flog auch direkt auf Katra zu. Diese war aber nicht dumm und ging einen Schritt zur Seite. Verwundert blieb Satsujínsha stehen. „Warum gehst du weg? Hast du Angst vor mir?“, fragte er sarkastisch. „Ich und Angst? Nein, aber ich wollte nicht so enden wie die beiden dort“, sagte Katra. Shibo und Yamí lagen wieder getrennt auf dem Rasen. „Du möchtest wissen, warum beide gestorben sind, obwohl sie schon Tod sind? Ganz einfach. Früher wurde Satsu von einem Mann geschmiedet, der hatte ein reines Herz. Er verkaufte Satsu an einen jungen Mann, der dann zum König wurde. Satsu hielt jedem Kampf statt und brach nie. Deswegen wollte der König noch so ein Schwert. Mittlerweile war der Schmied mit dem reinen Herzen verstorben und nur noch Menschen mit einer schwarzen Seele lebten. Also schmiedete ein Mann mit einer schwarzen Seele Jínsha. Als der König das zweite Schwert bekam, wurde er sehr zornig, da es nicht so glänzte und so gut in der Hand lag, als das andere. Dadurch das der König so erbost war, rief er eine Hexe. Die Hexe sollte den Schmied töten, aber die Hexe tat es nicht. Sie verfluchte den König und er wurde der dritte Teil von Satsujínsha. Dieser ist allerdings verloren gegangen. Wenn ich diesen dritten Teil hätte, könnte ich keine Menschen mit einer schwarzen Seele töten, da es ein schwarzes Teil ist. Da ich es aber nicht habe und hauptsächlich aus ich sage mal weißen Teilen bestehe, kann ich nur Menschen oder auch Dämonen mit einer schwarzen Seele töten“, beendete Satsujínsha seinen Vortrag. Aya schritt auf Satsujínsha zu. „Kaiserin, was wollt ihr?“, fragte Satsujínsha. „Ich? Was ich möchte? Dich am liebsten umbringen. Nur leider bin ich nicht stark genug.“, sagte Aya. „Warum willst du ihn töten?“, fragte Katra. Aya hob ihre Arme.
~~~~~~
so, jetzt dürft ihr raten, wie es weitergeht. ich habe schon wieder eine schlechte nachricht... ich muss morgen zu meinen Großeltern und bleibe bis mittwoch. kann auch sein bis donnerstag, aber das weiß ich noch nicht. genau deswegen mag ich das ende der ferien nicht. am anfang wird gesagt, am ende fahren wir mal da und d ahin. sobald dann das ende da ist, fahre ich von da nach da und habe keine zeit fürs i-net oder für sonst etwas. es ist echt zum mäuse melken...! bin ich froh, wenn ich wieder schule habe........ vorallem kommt dann regelmäßig ein neuer teil...!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten