Ich bin eigentlich auch nicht so für die sonne, habe auch nur im schatten gelegen, aber immer wenn ich irgendwo hingegangen bin (pool, bar ect.) brannte die sonne. und es war echt ätzend warm!!! mit den jungs ist bei dir klar!!!

kann auch sein, dass mir der alcohol etwas zu kopf gestiegen ist, war nämlich auch ein wenig (...) zu viel!!! So, jetzt poste ich noch den letzten Teil! Achja, ach, dasss sage ich gleich!!!
~~~~~~
Auch sie drehte sich um. Yamí wäre am liebsten gestorben, doch er war schon tot. „Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich suche seid Jahren nach den beiden Schwertern und ihr beiden Rotzlöffel spielt damit rum!“, sagte Shibo außer sich vor Wut. „Doch!“, sagte Bra und fing an zu lachen. Auf dem Köcher von Katana prangte ein großes J. „Das ist Jínsha, der zweite Teil von Satsujínsha.“ „Und wenn die beiden Schwerter sich vereinen, dann habt ihr ein Problem“, sagte Bra, die sich wieder beruhigt hatte. „Ihr habt allerdings etwas wichtiges vergessen“, sagte Shibo belustigt. „Ach, und was?“, fragte Katana herausfordernd. „Satsujínsha kann nur von zwei Wesen geführt werden!“, sagte Yamí und fing laut an zu lachen. „Auch dass wissen wir“, sagte Bra. „Und ganz zufällig kennen wir diese beiden Wesen. Beide entstehen aus einer Fusion. Die eine Fusion kommt aus der Dunkelheit und die andere aus dem Licht.“, setzte Katana den Satz fort. „Ach, und wer? Ihr etwa?“, fragte Shibo und wartete gespannt, denn er wollte nicht glauben, dass er seinen Gegenspieler, den er Jahre lang gesucht hatte, endlich gefunden haben sollte. „Genau“, sagte Katana. „Das glaube ich jetzt nicht“, sagte Yamí. „Dann beweisen wir es euch“, sagte Bra. Sie schaute zu Katana, die nickte. Beide zogen ihre Schwerter und gingen aufeinander zu. Beide Schwertspitzen berührten sich. Sie verschmolzen miteinander. Katana und Bra gingen immer weiter aufeinander zu, bis sie als eine Person da standen. Sie hielt das Legendäre Schwert in der Hand. Shibo und Yamí staunten nicht schlecht. „Was ihr könnt, dass können wir schon lange“, sagte Shibo und fusionierte auf die gleiche Art und Weise mit Yamí. Sie war von einem hellen leuchten umgeben und Es war von einem schwarzen Leuchten umgeben. „Sie... gibt... mir... Kraft“, sagte eine Stimme. „Wer bist du?“, fragte Sie. „Ich bin Shiboyamí, der Herr des Todes und der Dunkelheit. Ich verkörpere die Dunkelheit.“, sagte Shiboyamí mit einer gemeinen und tiefen Stimme. „Ich bin Katra und verkörpere das Licht. Ich besitze Satsujínsha“, sagte Katra mit einer Roboter ähnlichen Stimme. „Ihr... gebt... mit... Kraft... viel... Kraft“, sagte die Stimme wieder.
~~~~~~
Am Donnerstag fahre ich schon wieder weg!!! Ich fahre bis Montag abend zu einer freundin und werde keine zeit haben, weiterzuschreiben!!! Vielleicht schreibe ich morgen/heute (*auf-uhr-schaut*) noch einen Teil, da ich immoment nur so vor Ideen blühe!!! <---hört sich beknackt an!!! Bis denne (vielleicht)
Achja, danke nochmal für dein liebes lob paps!!!