Aya, die einsame Kriegerin

****** Board!!! Ich hatte gerade alles so schön geschrieben und dann meint dieses ******Board, dass ich zuviele Smilies habe. Naja, was ihr geschrieben habt ist ja auch zum Kugeln!!! Aber Cyberwolf ist nicht dumm, erst ist ja auch mein Vater!!! Hier kommt erstmal ein neuer Teil!!!
~~~~~~
„Wo willst du hin?“, fragte Aya. „Ich will ein bisschen trainieren“, antwortete Arakihc. „Damit ich bald stark genug bin, um dich zu töten.“, sagte sie zu sich selbst.
Die nächsten Wochen wurden für alle sehr hart. Bulma klappte mehrere male zusammen und musste sogar in ein Krankenhaus. Alle kümmerten sich gut um Bulma und auch um Trunks kümmerten sich die anderen. Arakihc lebte fast alleine. Da niemand Zeit hatte sich um sie zu kümmern, konnte sie problemlos verschiedene Pläne ausarbeiten. Aber sie musste sich zurückhalten, befahl ihr Meister.
Der Schmerz war immer noch nicht ganz fort, als Bulma wehen bekam. Son-Goku und seine Familie waren schon längere Zeit nicht mehr bei ihnen gewesen, da sie sich um sich selbst kümmern mussten. Trunks brachte Bulma ins Krankenhaus. Da es noch etwas dauern sollte, wurde Bulma auf die normale Station verlegt. Aya und Trunks setzten sich zu ihr. Am zweiten Tag von Bulmas Aufenthalt in der Klinik bekam auch Aya wehen. Bei ihr sollte die Geburt sofort stattfinden, deswegen ging Trunks mit. Im Kreissaal setzte sich Trunks an Ayas Kopf und hielt ihre Hand. Es wurde eine schwere Geburt, aber als alles überstanden war, waren beide überglücklich. Der Arzt legte das Kind auf Ayas Brust. „Ein Mädchen“, sagte Aya schwach. „Ja, ein Mädchen. Unsere Katana“, antwortete Trunks. Beide genossen diesen Moment. Als die drei auf Station gebracht wurden, wurde Bulma gerade aus ihrem Zimmer geschoben. Trunks guckte Aya in die Augen. „Geh schon, mein Schatz. Geh zu deiner Mutter und steh ihr bei“, sagte Aya. Trunks war froh, dass er gehen durfte. Schnell ging er mit seiner Mutter mit in den Kreissaal. Als Aya alleine im Zimmer war, hörte sie eine Stimme. ‚Du und dein Kind, ihr werdet sterben, für das, was ihr uns angetan habt’ und verschwand. Aya verstand die Welt nicht mehr. Nach einigen Stunden kamen auch Bulma und Trunks zurück. Bulma hatte auch ein Mädchen geboren, sie hieß Bra.
Alle lebten bis zu jenem Verhängnisvollen Tag. Katana und Bra waren mittlerweile 16. Beide hatten eine schöne Kindheit ohne Hass und Wut verbracht. >Heute ist der Tag der Entscheidung< dachte Arakihc. Sie hatte sich mit ihrem Schicksal abgefunden nicht ernst genommen zu werden. Die meiste Zeit war sie im Wald und trainierte für ihren großen Auftritt, der heute stattfinden sollte. „Frühstück ist fertig“, riefen Katana und Bra im Chor. „Wir kommen schon“, rief Bulma zurück. Aya und Trunks kamen auch zur Küche und staunten nicht schlecht. Die beiden hatten tatsächlich mal Freiwillig den Tisch gedeckt. „Möchtet ihr irgendetwas bestimmtes von uns?“, fragte Aya und musste grinsen. >So etwas machen die beiden doch nicht aus Langeweile< dachte sie. Die beiden drucksten herum. „Naja, wenn du schon so fragst“, fing Katana an. „Wir möchten mal wegfahren“, sagte Bra dazwischen. „Und wohin und mit wem?“, fragte Bulma etwas streng. „Mit euch.“, sagte Katana schnell. „Aha, und wohin soll es gehen meine Damen?“, fragte Aya gutgelaunt. „Vielleicht zum großen Turnier?“, fragte Bra ganz leise. „Zum großen Turnier?“, fragte Bulma und musste anfangen zu lachen. Auch Aya und Trunks mussten lachen. Katana und Bra verstanden die Welt nicht mehr. „Wisst ihr, wir fahren immer zu einem großen Turnier, wenn eines stattfindet. Habt ihr das nicht gewusst?“, fragte Trunks. Die beiden guckten sich doof an. Sie fanden das gar nicht lustig, trotzdem mussten sie anfangen zu grinsen. „Trotzdem danke für das Frühstück machen.“, sagte Trunks wieder. „Habt ihr denn schon Karten?“, fragte Bra. „Wir haben immer Karten, seid dem Son-Gohan mit Videl zusammen ist. Ihr Vater ist Mister Satan. Und wir kennen uns alle.“, antwortete Bulma auf Bras Frage. „Aha“, war ihre Antwort und sie aß weiter. Nach dem Frühstück gingen Aya, Trunks und Bulma nach draußen. „Wie, sollen wir jetzt abräumen?“, fragten Bra und Katana. „Jo“, war Trunks Antwort von draußen. Beim abräumen unterhielten sich die beiden aufgeregt über das große Turnier. Draußen im Garten:
„Meinst du, Son-Goku und so werden auch kämpfen?“, fragte Trunks seine Mutter. „Bestimmt. Son-Goku hat sich noch nie vor einem Turnier gedrückt.“, antwortete Bulma. Die drei unterhielten sich noch Ausgiebig über das Turnier, was in sechs Wochen stattfinden sollte. Derweil weit entfernt:
„Meister Kaio, lassen sie mich nur für diesen einen Tag gehen, bitte.“, flehte eine männliche Stimme. „So wie ich dich kenne willst du auch am großen Turnier teilnehmen, habe ich recht?“, fragte eine weitere männliche Stimme. „Ja, aber mir ist heute am wichtigsten. Oder möchten sie gerne weitere Personen trainieren?“, fragte der Erste wieder. „Schon gut, Vegeta. Jetzt aber Marsch“, befahl der Zweite. „Danke Meister Kaio.“, sagte Vegeta und schon war er weg. Wieder bei Bulma, Trunks und Aya:
Arakihc kam aus dem Wald zurück, direkt auf Aya zu. „Was willst du?“, fragte Aya. „Was ich will?“, fragte diese zurück. „Dich und dein Gör umbringen“ „Nein, das ist jetzt ein Scherz, oder?“, fragte Aya ungläubig zurück. Sie merkte nicht, wie Arakihc Energie in ihrer Hand sammelte. Arakihc zielte mit der Energie auf Bulma, die das aber nicht mitbekam. Auch Trunks bemerkte nichts, bis es fast zu spät war. Auf einmal taucht ein Mann neben Arakihc auf und schlug ihren Arm nach oben, so das die Energie nach oben schoss. Arakihc schaute wütend auf die Person und griff auch sofort an. Die Person wehrte sich kaum. Nach nicht mal einer Minute lag Arakihc schwer verletzt auf dem Boden und keuchte. Bulma traute ihren Augen nicht. Als erste erkannte sie, wer diese mysteriöse Person war. Sie rannte zu ihm und nahm ihn in die Arme. Erst jetzt erkannten auch Trunks und Aya die Person. Bra und Katana kamen auch gerade nach draußen. Sie staunten nicht schlecht über das, was sie sahen. Ein etwas kleinerer Mann mit schwarzen Haaren, die fast senkrecht nach oben zeigten, und stand engumschlungen mit Bulma unter einem Baum. Er hatte einen Gelblichschimmernden Ring über seinen Kopf. „Wer ist das?“, fragte Bra, die sich als erste aus ihrer Starre befreit hatte. „Das ist Vegeta. Dein Vater“, antwortete Trunks. Vegeta ließ Bulma los und ging zu seinem Sohn. Sie standen sich gegenüber. Trunks schaute nach unten, damit sein Vater die Tränen nicht sah. Vegeta bemerkte sie trotzdem. „Warum weinst du? Bist du nicht größer geworden?“, fragte Vegeta. „Doch“, brachte Trunks nur zustande. „Naja“, sagte Vegeta und ging dann zu Bra. „Und du bist Bra?“, fragte Vegeta. „Ja, bin ich. Und du bist mein Vater?“, fragte sie frech zurück. „Ja, bin ich. Kämpfst du auch?“, fragte Vegeta weiter. „Ja. Ich bin sogar sehr stark. Und Katana kämpft auch. Leider ist sie besser als ich“, sagte Bra. „Wollen wir nachher vielleicht mal miteinander kämpfen?“, fragte Vegeta. „Gerne“, antwortete Bra. „Darf ich nachher auch mit“, sie stockte. Sie wusste nicht, wie sie ihn ansprechen sollte. „Darf ich nachher auch gegen dich kämpfen?“, fragte Katana etwas unsicher. „Gerne! Es ist nämlich langweilig geworden“, sagte Vegeta. „Wo denn?“, fragte Bra. „Na im Jenseits. Dort komme ich her und werde um Mitternacht wieder dort hingebracht.“, sagte Vegeta und guckte zu Bulma. „Ich geh dann mal wieder zu deiner Mutter“, sagte er und ging. „Was ist das denn für ein komischer Kauz?“, fragte Katana. „Mein Vater.“, antwortete Bra. Die beiden gingen rein, um sich auf den Kampf vorzubereiten. „Vater, weißt du, dass in sechs Wochen ein großes Turnier stattfindet?“, fragte Trunks. „Ja, weiß ich. Vielleicht komme ich“, sagte Vegeta. „Grummelmonster, bitte tu mir einen Gefallen.“, fragte Bulma. „Was denn?“, fragte Vegeta. „Wenn du gegen Bra kämpfst, bitte hau nicht so zu, ja? Ich möchte sie nicht ins Krankenhaus bringen.“, sagte Bulma. „Ok, mach ich!“, sagte Vegeta. „Und wenn du mit Katana kämpfst, pass auf deine Deckung auf!“, sagte Aya. „Keine Sorge, die Kleine wird mir schon nicht zu nahe kommen.“, sagte Vegeta siegessicher. „Na wenn du meinst“, sagte Aya und ging ins Haus. Bulma folgte ihr. Jetzt waren Vegeta und Trunks alleine im Garten. „Vater?“, fragte Trunks. „Ja, was ist?“, fragte Vegeta freundlich. „Kannst du nicht für immer bei uns bleiben?“, fragte Trunks. „Warum fragst du?“, fragte Vegeta zurück. „Weil ich es doof finde, dass du bald wieder weg musst“, sagte Trunks. „Da es die Dragonballs nicht mehr gibt, glaube ich, gibt es nur eine Möglichkeit.“, sagte Vegeta. „Und die wäre?“, fragte Trunks weiter. „Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Aber wenn sich jemand für mich opfert, dann kann es sein, dass ich wieder Leben darf.“, sagte Vegeta. „Komm jetzt aber nicht auf dumme Gedanken“, sagte Vegeta. „Keine Sorge, wenn, dann wollte ich am Leben bleiben. Ich kann Aya und Katana nicht einfach verlassen“, sagte Trunks. „Aber ist jetzt auch egal. Wollen wir reingehen?“, fragte Trunks. „Gerne, ich hoffe ihr habt etwas zu essen“, sagte Vegeta. „ja, haben wir“, sagte Trunks und musste anfangen zu grinsen. Beide gingen in die Küche, wo sie schon ein fertiges Mahl vorfanden. Alle aßen und keiner dachte mehr an Arakihc, was schreckliche folgen haben sollte.
~~~~~~
So, hat sich das jetzt geklärt??? :D :rolleyes: Dann überlegt mal, was mit Arakihc und Vegeta und den anderen noch so alles passieren könnte. Vielleicht bekomme ich durch eure Ideen selber neue Ideen und kann sie ableiten!!! Mal sehen!!

hallo Katana is doch Vegetas Enkel, warum spricht sie ihn dann net mit OPa an????????
ansonsten gut, lebt Ara noch????? jedenfalls steht nirgends da sie gestorben ist, dann opfert sich ja, Ara oder sie wird sozusagen geopfert :D
mach schnell weiter

Die letzten Teile waren wieder echt super!!!
Allerdings finde ich, dass du bis jetzt immer alles schön langsam aufgebaut hattest und nun etwas schnell geworden bist.
Schreib schnell weiter!!!

PS: Und wenn sie Ara für Vegeta opfern würden *g* Wäre doch eine Möglichkeit. Oder muss diese Person es etwa freiwillig tun?

Immoment habe ich noch nicht weitergeschrieben. Ihr habt mich auf eine Gute Idee gebracht!!!
@Cyberwolf
Ähm...*sichschnelletwasausdenkt*...(scherz) Weil sie es nicht weiss. Sie weiss zwar, dass Trunks ihr Vater ist (Ist ja auch klar, oder?) aber nicht, dass Vegeta Trunks Vater ist.
@GxV Fan
Erstmal Hallo!!! :xyxwave:
Ja, ich weiss, aber ich hatte einfach keine Idee, wie ich diese 16 Jahre so lange ausschmücken hätte können, tut mir leid! Aber dafür habe ich tausende Ideen für die nächsten Teile, was bedeuten soll, dass die keine Zeitsprünge beinhalten! Aber es geht erst morgen weiter!!!

@all
vom 02.07.2002 bis 16.07.2002 bin ich im Urlaub! Danach gibt es einen sehr langen Teil, der euch für die Zeit entschädigen soll! Bitte bleibt meiner FF treu! Danke!!!

Original geschrieben von Saphira
Immoment habe ich noch nicht weitergeschrieben. Ihr habt mich auf eine Gute Idee gebracht!!!
@Cyberwolf
Ähm...*sichschnelletwasausdenkt*...(scherz) Weil sie es nicht weiss. Sie weiss zwar, dass Trunks ihr Vater ist (Ist ja auch klar, oder?) aber nicht, dass Vegeta Trunks Vater ist.
@GxV Fan
Erstmal Hallo!!! :xyxwave:
Ja, ich weiss, aber ich hatte einfach keine Idee, wie ich diese 16 Jahre so lange ausschmücken hätte können, tut mir leid! Aber dafür habe ich tausende Ideen für die nächsten Teile, was bedeuten soll, dass die keine Zeitsprünge beinhalten! Aber es geht erst morgen weiter!!!

@all
vom 02.07.2002 bis 16.07.2002 bin ich im Urlaub! Danach gibt es einen sehr langen Teil, der euch für die Zeit entschädigen soll! Bitte bleibt meiner FF treu! Danke!!!

ja wenn das so ist
und das du uns net danach so lange warten lässt is das klar

Original geschrieben von unknown artist
ara für vegeta opfern??
auf was für ideen ihr kommt...

das is barbarisch :dodgy: wäre aber richtig cool :D

gut, dass du morgen weiterschreibst ;)

:rolleyes: Ihr kommt vielleicht auf Ideen!!! Aber wa wäre, wenn sich Ara ändert, oder von ihrem Meister ärger bekommt? Erstmal der Neue Teil:
~~~~~~
Arakihc hatte sich mittlerweile von dem Schlag erholt und flüchtete in den Wald. Sie setzte sich in den Schneidersitz und meditierte. ‚Was gibt es? Hast du sie endlich umgebracht?’, fragte eine Stimme. „Meister, ich habe es versucht. Auf einmal stand ein Mann vor mir und hat mich zusammen geschlagen. Er ließ mich links liegen, deswegen konnte ich auch fliehen“, sagte Arakihc. ‚Du Mist*****, kannst du nichts richtig machen? Du hattest 16 Jahre Zeit. Ich bin sehr enttäuscht von dir! Ach ja, du bekommst noch eine Belohnung!’, sagte die Stimme schadenfroh. „Was für eine Belohnung?“, fragte Arakihc zurück. ‚Wage es ja nicht wieder bei mir anzukommen. Ich verbanne dich.’ Und damit brach die 'Verbindung' ab. Arakihc sackte zusammen. „Warum? Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich dafür, wenn dieser eine komische Typ auftaucht und mich fertig macht? Das ist so gemein!“, sagte Arakihc zu sich selbst. „Warum bin ich jetzt eigentlich traurig? Ich mochte ihn sowieso nie.“, sagte Arakihc wieder. Sie stand auf und ging in Richtung Capsule Corporation.
„Papa, kämpfen wir jetzt?“, fragte Bra ungeduldig. Vegeta schaute zu Bulma, die nickte. „Ok, gehen wir nach draußen?“, fragte Vegeta zurück. „Gerne! Katana, kommst du auch mit?“, fragte Bra. „Klar, was dachtest du denn?“, fragte Katana. „Supi!“, sagte Bra und ging raus. Bra und Vegeta stellten sich gegenüber in Kampfstellung. „Ich habe heute meinen guten Tag. Du darfst anfangen“, sagte Vegeta. „Danke, wäre aber nicht nötig gewesen. Ich hätte sowieso angefangen“, sagte sie und flog auf ihren Vater zu. >Wow, ist die schnell<, dachte Vegeta und musste aufpassen nicht von ihr getroffen zu werden.
Nach einer halben Stunde lag Bra am Boden. Sie stand wieder auf und wollte weiterkämpfen, aber Bulma sagte: „Jetzt ist Schluss. Du bist doch gerade K.o. gegangen, willst du noch Grün und Blau im Gesicht sein?“. „Nein, Mama!“, sagte Bra wie ein begossener Pudel. „Wie habe ich gekämpft?“, fragte Bra Vegeta. „Nicht schlecht.“, war sein knapper Kommentar. „Na Opa, hast du noch Kraft um gegen mich zu kämpfen?“, fragte Katana herausfordernd. „Klar, du bist bestimmt nicht sehr viel stärker als Bra, wenn du überhaupt stärker bist“, sagte Vegeta und reizte sie damit. „Unterschätz sie nicht“, sagte Aya warnend. „Keine Sorge, mach ich schon nicht.“, sagte Vegeta. „Also, wollen wir nun kämpfen oder brauchst du erst eine schriftliche Einladung?“, fragte Katana. Als Antwort stellte sich Vegeta in Kampfposition. „Ich bin gespannt, was du schon kannst“, sagte Vegeta. Katana stellte sich ihm gegenüber. „Mutter, soll ich mich zurückhalten oder kann ich mit voller Kraft kämpfen?“, fragte Katana ihre Mutter. „Das musst du selber entscheiden“, antwortete Aya. „Ok“, sagte Katana. >Erst mal antesten wie stark er wirklich ist, dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich mit aller Kraft kämpfe oder nicht. <, dachte sie. „Ich kämpfe mit voller Kraft, kämpfe du bitte auch mit aller Kraft“, sagte Katana zu Vegeta. „Gerne“, sagte Vegeta und schoss auf sie zu. Katana wich geschickt aus und schlug ihm leicht in den Rücken. Vegeta fing sich kurz und stellte sich ihr wieder gegenüber. „Nicht schlecht, du bist wirklich stärker als ich dachte.“, sagte Vegeta. „Danke, du kämpfst auch nicht schlecht. Aber war das wirklich alles, was du kannst? Ich kämpfe noch nicht mit aller Kraft, nur zu deiner Info!“, sagte Katana. „Dann kämpfen wir jetzt richtig?“, fragte Vegeta zurück. „Ja“, sagte Katana und flog nun auf ihn zu. Er wich aus, aber Katana drehte sich so schnell, dass sie ihm mit aller Kraft in den Magen schlagen konnte. Vegeta flog einige Meter weit weg und knallte hart auf den Boden. Schnell stand er wieder auf und flog nun auf Katana zu. Katana kam ihm entgegen. Seinen Schlag wehrte sie ohne Probleme ab und schlug ihn zuerst in den Magen. Vegeta flog nach oben und Katana folgte ihm. Schnell war sie auf seiner Höhe und schlug ihm in den Rücken. Vegeta war total benebelt. Er landete hart auf der Erde und blieb liegen. Katana landete neben ihm. „Wie, machst du schlapp Opa? Ich hätte mehr von dir erwartet. Ach, und noch etwas. Ich habe immer noch nicht mit voller Kampf gekämpft, also sieh dich lieber vor.“, sagte sie. Vegeta richtete sich langsam wieder auf. „Wie, du hast immer noch nicht mit voller Kraft gekämpft?“, fragte Vegeta ungläubig und schaute zu Aya. „Ich habe es dir gesagt. Ich habe auch schon gegen sie verloren, aber nur, weil sie mich in eine Falle gelockt hat. Schau mich nicht so an, ich bin unschuldig“, sagte Aya und musste anfangen zu lachen. Auch Trunks und Bulma fingen an zu lachen. „Weißt du eigentlich wie doof du gerade aus der Wäsche guckst?“, fragte Bra ihren Vater und fing auch an zu lachen. Schnell fasste sich Vegeta und stand auf. „Na Opa, hast du genug?“, fragte Katana. „Man sieht es an seinem Gesichtsausdruck“, sagte Bulma. „Hat mein Grummelmonster genug gekämpft für heute?“, fragte Bulma. „Ja, habe ich“, sagte Vegeta. „Auch, wenn ich mit dir kämpfen möchte?“, fragte eine Stimme von hinten. „Kakarott?“, fragte Vegeta. „Ja“, sagte Son-Goku. „Seid wann bist du da?“, fragte Vegeta. „Ich habe deine beiden kämpfe angeguckt.“, sagte Son-Goku. Vegeta wurde rot im Gesicht. „Gegen Katana hast du aber sehr alt ausgesehen“, sagte Son-Goku. „Wenn du gerne möchtest, kämpfe doch gegen sie.“, sagte Vegeta zerknirscht. „Ich habe nichts dagegen. Je öfter ich kämpfe, um so stärker werde ich.“, sagte Katana und stellte sich neben Vegeta. „Wisst ihr beide eigentlich, dass ihr eine gewisse Ähnlichkeit habt?“, fragte Son-Goku. „Wir, Ähnlichkeit?“, fragte Katana. „Da bin ich aber anderer Meinung.“, sagte sie wieder. Kurz dachte sie an ihren Morgendlichen Kampf mit ihren Haaren, verdrängte ihn dann aber. „Naja egal. Hast du denn noch Lust gegen mich zu kämpfen?“, fragte Son-Goku. „Von mir aus könnte ich jeden Tag kämpfen, aber egal. Mutter, darf ich?“, fragte Katana und schaute zu Aya. „Ja, von mir aus, aber lass ihn am Leben, verstanden.“, sagte Aya. „Am Leben lassen? Naja, dass muss ich jetzt nicht verstehen, oder?“, fragte Son-Goku. Vegeta ging ein paar Schritte zurück und Katana stellte sich gegenüber von Son-Goku in Kampfposition. Son-Goku schoss sehr viel schneller auf Katana zu als Vegeta, aber Katana konnte problemlos ausweichen. „Soll ich es schnell machen, oder soll ich ihn ein wenig ärgern?“, fragte Katana Vegeta. „Ärger ihn mal ein bisschen, dann sieht er mal, wie man sich verschätzen kann.“, sagte Vegeta und musste grinsen. „Ok, mach ich“, sagte Katana und tauchte geschickt unter Son-Gokus Faust hindurch. „Katana, auch wenn es dir Spaß macht, kämpfe nicht so lange. In zehn Minuten ist Essen fertig“, sagte Aya und ging rein. Sie wusste was jetzt kam. Katana stellte sich gegenüber von Son-Goku in den Rasen. Das nutzte Son-Goku und flog auf Katana zu. Sie wich ihm geschickt aus, drehte sich so schnell, dass Son-Goku es nicht mitbekam und schlug ihm in den Magen. Er flog nach oben. Katana flog hinterher. Als sie auf seiner Höhe war, schlug sie mit der Faust in Son-Gokus Rücken. Durch die Wucht flog er zurück zur Erde. Als er auf dem Boden aufschlug, grub er sich einen halben Meter in die Erde ein. Katana landete neben ihm. „Na, hast du auch genug? Auch bei dir habe ich nicht mit voller Kraft gekämpft. Kann es sein, dass du stärker bist als Vegeta?“, fragte Katana. Son-Goku richtete sich mit Mühe auf und stieg aus dem Loch. „Du bist sehr stark. Ja, ich bin stärker als Vegeta.“, sagte Son-Goku. Plötzlich nahm er ihre Hand und schleuderte sie im Kreis. Auf einmal war sie verschwunden und Son-Goku blieb verwundert stehen. Plötzlich tauchte hinter ihm Katana auf, zog ihm die Beine weg und schlug wieder mit der Faust auf den Rücken. Ohne das Son-Goku viel mitbekam küsste er schon wieder den Sand. Diesmal hatte er genug. Er stand wieder auf. „Wie hast du dich befreien können?“, fragte er. „Ganz einfach. Als du mich festgehalten hast, habe ich dir nur meine Finger zum halten gegeben. Problemlos bin ich dann aus deinen Händen durch die Zentrifugalkraft herausgerutscht.“, sagte Katana. „Essen“, rief Aya aus der Küche. „Aha“, sagte Son-Goku. Schnell gingen alle in die Küche und aßen (oder fraßen, kann man sagen wie man will:D!!!).
~~~~~~
Was sagt ihr jetzt???

hi, war wieder ein super teil! aber was für eine blamage für die beiden! aber als ssj hätte katana keine chance gehabt, oder?
mfg

jetz wird ara wohl doch nich geopfert, eigentlich schade :D

@saphira: der teil war einsame spitze, schon allein deswegen, weil die beiden herren sich wahnsinnig bescheuert angestellt haben :D

@GW: katana is auch ein SJ, zumindest teilweise^^

Hi Schwesterchen tut mir echt totlal leid das ich so lang nicht mehr gelasen hab.
Habe aber alles nachgeholt und kann nur sagen super bitte weiter

klasse Teil, schnell weiter bitte :D
ach schade das ARA net geopfert wird, hät ich spassig gefunden, oh wie schade für das Grummelmonster :D
und der Kampf gegen Goku is ja noch nicht richtig vorbei, die gehen ja was essen und dann kämpfen sie weiter hofffentlich :D
cool das du das geändert hast und sie Vegeta jetzt Opa nennt :D

jetz wird ara wohl doch nich geopfert, eigentlich schade :D

@saphira: der teil war einsame spitze, schon allein deswegen, weil die beiden herren sich wahnsinnig bescheuert angestellt haben :D

@GW: katana is auch ein SJ, zumindest teilweise^^

Original geschrieben von GoldenWarrior hi, war wieder ein super teil! aber was für eine blamage für die beiden! aber als ssj hätte katana keine chance gehabt, oder?
mfg

@unknown artist
die beiden herren haben sich nicht nur bescheuert angestellt, sondern sind auch richtig von Katana besiegt worden.
Aya ist ein reinblütiger Saiyajin und Trunks ein halber (hört sich beknackt an) also ist Katana ein drei/viertel Saiyajin. Noch dazu ist Aya Kaiserin der Saturner, ganz sooo schwach ist sie auch wieder nicht!!!
@GoldenWarrior
du meinst, wenn Grummelmonster (^^) oder Goku als SSJ gekämpft hätten, dann hätte sie verloren??? Wer weiß, wer weiß??? Ich glaube, das schreibe ich im nächsten Teil!!!
@Gari
schön, dass du dich wieder sehen lassen hast!!! Was hälst du von den Ideen von unknown und Golden??? Ich finde sie zum schreien!!!
@Cyberwolf
Was wäre wenn sich Ara freilwilig opfert? Sie ist total sauer auf ihren Meister, und da sie ihn nur in der Hölle finden kann, will sie vielleicht sterben??? Wer weiß, wer weiß???stimmt, Goku will noch einen Kampf, da er sich etwas reingelegt fühlt!
@Shin
Willkommen, endlich mal ein neuer Leser! Beteilige dich doch bitte an unseren "kleinen" Diskusionen!!! Wird bestimmt lustig!!!

@all
Heute kommt kein neuer Teil, da ich gleich Besuch bekomme. Auch morgen wird es keinen neuen Teil geben, da mein Besuch bis Donnerstag bleibt!!! Ich werde versuchen, am Freitag spätestens einen neuen Teil reinzustellen, da ich ja dan schon nächste Woche in Urlaub fahre!!!

*sichnochmalallesdurchliest*
Ohje, ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen zu viel verraten habe, wie es weitergeht...! Aber egal!!!

@unknown artist
die beiden herren haben sich nicht nur bescheuert angestellt, sondern sind auch richtig von Katana besiegt worden.
Aya ist ein reinblütiger Saiyajin und Trunks ein halber (hört sich beknackt an) also ist Katana ein drei/viertel Saiyajin. Noch dazu ist Aya Kaiserin der Saturner, ganz sooo schwach ist sie auch wieder nicht!!!
@GoldenWarrior
du meinst, wenn Grummelmonster (^^) oder Goku als SSJ gekämpft hätten, dann hätte sie verloren??? Wer weiß, wer weiß??? Ich glaube, das schreibe ich im nächsten Teil!!!
@Gari
schön, dass du dich wieder sehen lassen hast!!! Was hälst du von den Ideen von unknown und Golden??? Ich finde sie zum schreien!!!
@Cyberwolf
Was wäre wenn sich Ara freilwilig opfert? Sie ist total sauer auf ihren Meister, und da sie ihn nur in der Hölle finden kann, will sie vielleicht sterben??? Wer weiß, wer weiß???stimmt, Goku will noch einen Kampf, da er sich etwas reingelegt fühlt!
@Shin
Willkommen, endlich mal ein neuer Leser! Beteilige dich doch bitte an unseren "kleinen" Diskusionen!!! Wird bestimmt lustig!!!

@all
Heute kommt kein neuer Teil, da ich gleich Besuch bekomme. Auch morgen wird es keinen neuen Teil geben, da mein Besuch bis Donnerstag bleibt!!! Ich werde versuchen, am Freitag spätestens einen neuen Teil reinzustellen, da ich ja dan schon nächste Woche in Urlaub fahre!!!

Ohje, ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen zu viel verraten habe, wie es weitergeht...! Aber egal!!!

ja dann wird das ja doch noch was mit dem opfern *gggg*, und ähm ja war doch gut getroffen von mir *gggg*, kenn dich ja entzwischen ein bissel und kann mir dann in etwa denken was passiert *ggggg*
ähm ja schade das du jetzt solange nichts schreiben kannst *gggg* aber das wird schon wieder

@unknown artist
@GoldenWarrior
@Gari
@Cyberwolf
@Shin

@all

hee, ich hab nie gesagt, dass katana schwach wäre^^
aber das muss einfach klasse ausgesehen haben, wenn 2 erwachsene SJ's von nem kleinen ( :dodgy: ) mädchen so dermassen fertiggemacht werden :D
ich bin übrigens dafür dass die szene verfilmt wird...
eigentlich könnte man gleich die ganze FF verfilmen :dodgy: ;)

eh ja, was ich noch sagen wollte:
man könnte ara doch auch dazu zwingen sich "freiwillig" zu opfern^^

und noch ne frage:
wo komm Vegeta eigentlich her? aus dem himmel, oder aus der hölle? *wissenwill*

@cyberwolf: musst du soviel grinsen *kopfschüttel*

hee, ich hab nie gesagt, dass katana schwach wäre^^
aber das muss einfach klasse ausgesehen haben, wenn 2 erwachsene SJ's von nem kleinen ( :dodgy: ) mädchen so dermassen fertiggemacht werden :D
ich bin übrigens dafür dass die szene verfilmt wird...
eigentlich könnte man gleich die ganze FF verfilmen :dodgy: ;)

eh ja, was ich noch sagen wollte:
man könnte ara doch auch dazu zwingen sich "freiwillig" zu opfern^^

und noch ne frage:
wo komm Vegeta eigentlich her? aus dem himmel, oder aus der hölle? *wissenwill*

@cyberwolf: musst du soviel grinsen *kopfschüttel*

auch ne gute Idee sie zu zwingen sich freiwillig zu Opfern *ggg*

ich würd mal tippen so ein mitell ding *gggg*
ähm na klar muss ich so viel grinsen *gggg* *mit dem Kopf nickt*

Zurück
Oben Unten