Cyberwolf
berserk wulf
Original geschrieben von unknown artist
oh nee
man bin ich doof
soviel zum thema
jaja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh nee
man bin ich doof
soviel zum thema
Original geschrieben von Saphira
Immoment habe ich noch nicht weitergeschrieben. Ihr habt mich auf eine Gute Idee gebracht!!!
@Cyberwolf
Ähm...*sichschnelletwasausdenkt*...(scherz) Weil sie es nicht weiss. Sie weiss zwar, dass Trunks ihr Vater ist (Ist ja auch klar, oder?) aber nicht, dass Vegeta Trunks Vater ist.
@GxV Fan
Erstmal Hallo!!!![]()
Ja, ich weiss, aber ich hatte einfach keine Idee, wie ich diese 16 Jahre so lange ausschmücken hätte können, tut mir leid! Aber dafür habe ich tausende Ideen für die nächsten Teile, was bedeuten soll, dass die keine Zeitsprünge beinhalten! Aber es geht erst morgen weiter!!!
@all
vom 02.07.2002 bis 16.07.2002 bin ich im Urlaub! Danach gibt es einen sehr langen Teil, der euch für die Zeit entschädigen soll! Bitte bleibt meiner FF treu! Danke!!!
ara für vegeta opfern??
auf was für ideen ihr kommt...
das is barbarischwäre aber richtig cool
gut, dass du morgen weiterschreibst![]()
jetz wird ara wohl doch nich geopfert, eigentlich schade
@saphira: der teil war einsame spitze, schon allein deswegen, weil die beiden herren sich wahnsinnig bescheuert angestellt haben
@GW: katana is auch ein SJ, zumindest teilweise^^
Original geschrieben von GoldenWarrior hi, war wieder ein super teil! aber was für eine blamage für die beiden! aber als ssj hätte katana keine chance gehabt, oder?
mfg
@unknown artist
die beiden herren haben sich nicht nur bescheuert angestellt, sondern sind auch richtig von Katana besiegt worden.
Aya ist ein reinblütiger Saiyajin und Trunks ein halber (hört sich beknackt an) also ist Katana ein drei/viertel Saiyajin. Noch dazu ist Aya Kaiserin der Saturner, ganz sooo schwach ist sie auch wieder nicht!!!
@GoldenWarrior
du meinst, wenn Grummelmonster (^^) oder Goku als SSJ gekämpft hätten, dann hätte sie verloren??? Wer weiß, wer weiß??? Ich glaube, das schreibe ich im nächsten Teil!!!
@Gari
schön, dass du dich wieder sehen lassen hast!!! Was hälst du von den Ideen von unknown und Golden??? Ich finde sie zum schreien!!!
@Cyberwolf
Was wäre wenn sich Ara freilwilig opfert? Sie ist total sauer auf ihren Meister, und da sie ihn nur in der Hölle finden kann, will sie vielleicht sterben??? Wer weiß, wer weiß???stimmt, Goku will noch einen Kampf, da er sich etwas reingelegt fühlt!
@Shin
Willkommen, endlich mal ein neuer Leser! Beteilige dich doch bitte an unseren "kleinen" Diskusionen!!! Wird bestimmt lustig!!!
@all
Heute kommt kein neuer Teil, da ich gleich Besuch bekomme. Auch morgen wird es keinen neuen Teil geben, da mein Besuch bis Donnerstag bleibt!!! Ich werde versuchen, am Freitag spätestens einen neuen Teil reinzustellen, da ich ja dan schon nächste Woche in Urlaub fahre!!!
*sichnochmalallesdurchliest*
Ohje, ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen zu viel verraten habe, wie es weitergeht...! Aber egal!!!
@unknown artist
die beiden herren haben sich nicht nur bescheuert angestellt, sondern sind auch richtig von Katana besiegt worden.
Aya ist ein reinblütiger Saiyajin und Trunks ein halber (hört sich beknackt an) also ist Katana ein drei/viertel Saiyajin. Noch dazu ist Aya Kaiserin der Saturner, ganz sooo schwach ist sie auch wieder nicht!!!
@GoldenWarrior
du meinst, wenn Grummelmonster (^^) oder Goku als SSJ gekämpft hätten, dann hätte sie verloren??? Wer weiß, wer weiß??? Ich glaube, das schreibe ich im nächsten Teil!!!
@Gari
schön, dass du dich wieder sehen lassen hast!!! Was hälst du von den Ideen von unknown und Golden??? Ich finde sie zum schreien!!!
@Cyberwolf
Was wäre wenn sich Ara freilwilig opfert? Sie ist total sauer auf ihren Meister, und da sie ihn nur in der Hölle finden kann, will sie vielleicht sterben??? Wer weiß, wer weiß???stimmt, Goku will noch einen Kampf, da er sich etwas reingelegt fühlt!
@Shin
Willkommen, endlich mal ein neuer Leser! Beteilige dich doch bitte an unseren "kleinen" Diskusionen!!! Wird bestimmt lustig!!!
@all
Heute kommt kein neuer Teil, da ich gleich Besuch bekomme. Auch morgen wird es keinen neuen Teil geben, da mein Besuch bis Donnerstag bleibt!!! Ich werde versuchen, am Freitag spätestens einen neuen Teil reinzustellen, da ich ja dan schon nächste Woche in Urlaub fahre!!!
*sichnochmalallesdurchliest*
Ohje, ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen zu viel verraten habe, wie es weitergeht...! Aber egal!!!
hee, ich hab nie gesagt, dass katana schwach wäre^^
aber das muss einfach klasse ausgesehen haben, wenn 2 erwachsene SJ's von nem kleinen () mädchen so dermassen fertiggemacht werden
![]()
ich bin übrigens dafür dass die szene verfilmt wird...
eigentlich könnte man gleich die ganze FF verfilmen![]()
eh ja, was ich noch sagen wollte:
man könnte ara doch auch dazu zwingen sich "freiwillig" zu opfern^^
und noch ne frage:
wo komm Vegeta eigentlich her? aus dem himmel, oder aus der hölle? *wissenwill*
@cyberwolf: musst du soviel grinsen *kopfschüttel*