Avril Lavigne Fanclub

Ich bin ja auch blöd...ich merke erst, dass du den Text zu "I'm With You" unter deinem Ava stehen hast, wenn ich das Lied zufällig nebenbei höre...

Stimmt, kleine isse, aber nach ihrer Klappe wäre sie mindestens doppelt so groß. :lol2:

So, morgen beginnt der Vorverkauf für die Karten. *hüpf*

Original geschrieben von Durox
Ich bin ja auch blöd...ich merke erst, dass du den Text zu "I'm With You" unter deinem Ava stehen hast, wenn ich das Lied zufällig nebenbei höre...

Stimmt, kleine isse, aber nach ihrer Klappe wäre sie mindestens doppelt so groß. :lol2:

So, morgen beginnt der Vorverkauf für die Karten. *hüpf*
aber es ist dir aufgefallen^^
stimmt.. sie is schon ein bisschen frech *untertreib*
am geilsten fand ich ja ihr Hobby: erst still irgendwo in der fußgänger zone rumsitzen und die leute auf der straße anspringen.. :lol2:

Jepp, am Freitag. :) Ich glaube ich muss mal wieder nach Köln einkaufen gehen...Freitag würde mir passen. :rofl:

Oder ich fahr am Samstag nach Dortmund. :D

Wie schon so oft gesagt meldet sich der Präsi nur selten, aber ich denke mal, dass er nichts dagegen hat, wenn ich dich aufnehme. ^^

Übrigens wurde der Vorverkauf ein weiteresmal verschoben. Jetzt beginnt er am 6. Dezember.

Original geschrieben von Durox
Wie schon so oft gesagt meldet sich der Präsi nur selten, aber ich denke mal, dass er nichts dagegen hat, wenn ich dich aufnehme. ^^

Übrigens wurde der Vorverkauf ein weiteresmal verschoben. Jetzt beginnt er am 6. Dezember.

Wie was wenn du wen aufnimmst??

Gut, dann wäre das also auch geklärt. :D

Und nicht vergessen:
Morgen, 23.15 Uhr, Sat1, Harald Schmidt

Wer das nicht verstanden hat...Avril tritt dann da auf!!!!! :)

Zurück
Oben Unten