Avril Lavigne Fanclub

Jepp, live ist sie immer wieder gut. Fand es nur schade, dass sie nur Complicated performed hat und dass sie nicht richtig mit Harald Schmidt reden konnte. Man hätte diese dumme Margit Tretz ausladen sollen...:mad:

Ja, es wird wiederholt, allerdings immer um 3 Uhr nachts....

Ähm...keine Ahnung wie die genau heißt, aber die war früher Frau Dr. Sommer von Bravo und hat jetzt ne eigene Sendung auf Pro7 und war deswegen bei Harry, um Werbung dafür zu machen.

@Durox You've got mail again and THX for the CD!!

nur um auch mal wieder was zu sagen: Heute wird der Dome ausgestrahlt (MTV 2 pop) seit 20.00 !! Avril war noch nich da, kommt aber noch!!

Naja, ich gucke es mir morgen auf RTL2 an, weil ich MTV POP nicht hab. :(

Ich bestelle mir aber gleich meine Karte für das Konzi am 10.3. :)

Original geschrieben von Durox
Naja, ich gucke es mir morgen auf RTL2 an, weil ich MTV POP nicht hab. :(

Ich bestelle mir aber gleich meine Karte für das Konzi am 10.3. :)
aso.. hab zum glück mtv2.. hab das mal durch zufall gefunden :lol2:

*auchwill*

cooles pic!! kannte ich sogar schon!!

@first *geantwortethab* :]

So, habe mir eben die Karte bestellt. Bin zwar jetzt um 35€ ärmer, aber ich freue mich jetzt richtig auf den 10.3. :D

Das Bild ist auch ein etwas neueres. ^^

*bekommenhat* schreib bald zurück!!

Also: Avril’s Performance:
Comlipcated war gut, aber nicht so der Hit, das hat sie aber mit S8ter boi alles wieder wet gemacht.. Das hat wirklich super goil gerockt!!! Vorallem der Schluß *gg*
Aber das siehst du ja morgen selbst^^

hab geantwortet!!

So, was hälst du jetzt von dem Auftritt wo du ihn wahrscheinlich gesehen hast??

Ich fand ihn toll^^

THX für die Info...

*auf die Single freu*
wieso siehst du die Clips eigentlich immer früher als ich?? :dodgy:
Will auch!! Lief der im TV??
Liebe dieses Lied ja eh^^ *auf Ava-Sig schiel*

Ne, lief nicht im TV. Der Clip läuft jetzt gerade erst in den USA an und ich habe den auf der Seite zu der Sendung TRL gefunden. Aber die Clip passt richtig schön zu dem Lied. Und ja, ich weiß, dass du das Lied liebst. :)

Also...*innehalt*...ich habe heute Post bekommen.........ICH HABE DIE KARTE HEUTE BEKOMMEN!!!! *jubel* *freu* *hüpf* *schrei* *aufden10.3.freu* :biggrin2:

PS:
Auf dem Bild, das bin nicht ich. :D

*Karte ausdruck*

*freu*

mal sehen, ob die mich da nu auch reinlassen :laugh:

habd as spezial leider nich gesehen!!

PS: ich hab den FC nich vergessen!! *empört sei* wie könnte ich ;) war nur ne weile nich an meinem pc... :D

:knuddel:

:knuddel:
Dich meinte ich ja auch nicht, weiß ja, dass du wenig Zeit hast. ;) Ich meinte eher die ganzen anderen. Präsi und Vize z.B.

Versuch es doch mit der Karte reinzukommen, bin eh vor dir da! *g*

Menno...niemand hat das coole Spezial gesehen. :bawling:

@durox hast du die Single von sk8ter boi?? Sin da auch so schöne extra-songs drauf wie z.B. why auf der comlicated single..

@$-faktor hi! denk schon, dass des klar geht mit beitreten.. sind ja eh nie andere da, die das verbieten könnten :rofl:

@DBZ-Fan
Hat mit Sicherheit niemand etwas dagegen, wenn du mitmachst. :)

@faktor
Kannst du mal mit dem spammen aufhören? Die Fanclubs sind nicht dazu da, damit du mit anderen Fans über deine Favs diskutierst und nicht um mit einer Zeile neue Exp. zu erhalten!!
Gewöhn dir das endlich mal ab!!

Zurück
Oben Unten