Avril Lavigne Fanclub

Nene, ist nicht von Avril, sondern von ner anderen Band *aufden3doorsdownfczeig* ^^

Öhm...hoffentlich bekomme ich ne Karte für das Konzert in Köln...*dasbestehoff*

Also da sich Präsi und Vize-Präsi hier kaum blicken lassen und ich immerhin noch irgendwie Ehrenmember bin...Willkommen im Club :biggrin2:

von mir auch herzlich willkommen!! :beerchug:

@durox hadu ne ahnung, ob ich vielleicht auch ehrenmember bin?? waren ja vor uns nich so viele da.. bis wir festgestellt haben, dass wir den club neueröffnen sollten.. ;)

Original geschrieben von First Lady
von mir auch herzlich willkommen!! :beerchug:

@durox hadu ne ahnung, ob ich vielleicht auch ehrenmember bin?? waren ja vor uns nich so viele da.. bis wir festgestellt haben, dass wir den club neueröffnen sollten.. ;)

danke^^
also mein lieblingslied ist Sk8ter Boi^^

Ähm...ne, der Präsi war irgendwann nochmal da und ich wurde zum letzten Ehrenmember ernannt...du bist "nur" Member....

Original geschrieben von First Lady
gut. dann halt nicht. ich komm drüber weg :bawling:
*schnief* Ich weiß, das ich besonders bin :p ich brauch nich ehrenmember sein ;)

ich bin doch auch nicht ehrenmember!
hilft dir das!?

@first ist doch wirklich nicht schlimm, hauptsache ist doch, dass du dabei bist. :)

So, ich habe mir eben den 29.11. ganz fett markiert wegen Avrils Auftritt bei Harald Schmidt.
Weiß eigentlich jemand, ob der Dome wieder live ins Netz übertragen wird? Weil dann würde ich mir Avrils Performance am 30.11. direkt abends im Netz angucken. ;)

war doch nur spaß :p bin nicht sauer oder so^^

glaub schon, das der dome übertragen wird (im netz mein ich)
29.?!
*gleichnotierentut*
hadu da auch ne uhrzeit zu?? (gucke harald normalerweise nich)

Also, wer Avril diese Jahr in Europa noch live sehen will hat am 22.11. im "The Astoria" in London die Möglichkeit dazu.

Der Dome, bei dem sie auftritt, wird am 8.12. um 17 Uhr auf RTL2 gezeigt.
Die Tour ist dann nächstes Jahr dran und der Vorverkauf beginnt in drei Tagen. :)

das isses.
Ich flieg nach London^^
is doch sowieso ne tolle stadt...
bin ja beeindruckt von den ganzen Infos, die du hier immer fleißig postest!! :eek:

Zurück
Oben Unten