Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 24 Tagen, also am *rechnerechne* 14. November.Original geschrieben von Videl12
wann sind denn die MTV Europe Music Awards ?
Unter "Best New Act" kann man für sie stimmen. Wenn deine Stimme aber zähle soll musst du für alle Kategorien ( bis auf zwei, die von MTV bestimmt werden ) deinen Lieblingsact bestimmen. Man kann sogar was gewinnen.Und für was eine kategorie ist sie da?
drei ältere Brüder, wenn ich richtig informiert binOriginal geschrieben von Videl12
aha. hat avril geschwister?
naja...sie will sich eben von Britney und Co abheben und da macht man eben sowas.....und auf der Bravo oder so, also titelbild, aht sie mal mittelfinger * gezeigt, voll scheiße von ihr, find ich
Öhm...ich höre L1VE eigentlich eher selten...aber dafür hab ich ziemlich viele andere Interviews gesehen und ich finde ihre Einstellung gut. Wenn sie das nicht machen würde, dann würde doch jeder ankommen und sagen "Noch so ne Britney."Original geschrieben von Videl12
Sie findet Britney ja auch voll sch**, hab tiht al das interview auf 1live gehört?
Juhu, neun Tage vor meinem Geburtstag, na wenn das kein Zeichen ist.Original geschrieben von Aiko-chan
Am 9.12. kommt .:Sk8er Boi:. in die Läden.
Miestens ja immer so zwei oder drei Wochen bevor die Single kommt.Wann sie hier in Germany das Video zeigen, keine Ahnung ~_~".
Original geschrieben von Videl12
Also.. das was ich von meinen Freundinnen gehört habe (die Avril jetzt auch nicht mehr so mögen ^^), mag ich sie auch nicht mehr, die lieder vielleicht aber ihren charakter nicht.
Sie ist voll doof, gemein und sonst noch was...
Original geschrieben von Videl12
Also.. das was ich von meinen Freundinnen gehört habe (die Avril jetzt auch nicht mehr so mögen ^^), mag ich sie auch nicht mehr, die lieder vielleicht aber ihren charakter nicht.
Sie ist voll doof, gemein und sonst noch was...