Avril Lavigne Fanclub

Öhm...also irgendwie meldet sich der Gründer nicht mehr. Ich bin auch nicht aufgenommen und rede hier mit. :D

Dann sag doch direkt mal welches deine Lieblingslieder auf ihrem Album sind.

Sorry.
Bei uns wird zurzeit umgebaut und konnte deswegen net ins internet.

Also
Stelo is Vize
Ehrenmembers sind
Aiko-Chan
Shinrie
Hexenbiest und
Durox

Der Rest ist Member, und nartürlich können alle mitmachen

naja, dann bin ich halt nur member, aber verändert ja nichts.
@Durox: Ich nicht, aber würde sowieso nicht hingehen.

Original geschrieben von Videl12
wann sind denn die MTV Europe Music Awards ?
In 24 Tagen, also am *rechnerechne* 14. November.
Und für was eine kategorie ist sie da?
Unter "Best New Act" kann man für sie stimmen. Wenn deine Stimme aber zähle soll musst du für alle Kategorien ( bis auf zwei, die von MTV bestimmt werden ) deinen Lieblingsact bestimmen. Man kann sogar was gewinnen. :)

aha. hat avril geschwister?
und auf der Bravo oder so, also titelbild, aht sie mal mittelfinger * gezeigt, voll scheiße von ihr, find ich

Sie findet Britney ja auch voll sch**, hab tiht al das interview auf 1live gehört?
Öhm...ich höre L1VE eigentlich eher selten...aber dafür hab ich ziemlich viele andere Interviews gesehen und ich finde ihre Einstellung gut. Wenn sie das nicht machen würde, dann würde doch jeder ankommen und sagen "Noch so ne Britney."

Oh.. hab mivh voll verschrieben.
aber britney ist auch blöd, da stimme ich ihr zu! acuh so was sie manchmal sagt, gute meinungen

Also.. das was ich von meinen Freundinnen gehört habe (die Avril jetzt auch nicht mehr so mögen ^^), mag ich sie auch nicht mehr, die lieder vielleicht aber ihren charakter nicht.
Sie ist voll doof, gemein und sonst noch was...

Also.. das was ich von meinen Freundinnen gehört habe (die Avril jetzt auch nicht mehr so mögen ^^), mag ich sie auch nicht mehr, die lieder vielleicht aber ihren charakter nicht.
:confused2

Naja, ich mag ihre Lieder und SIE als Menschen. Sie spielt keine Rolle und sagt was sie meinte und das ist im heutigen Showgeschäft wirklich selten.

naja .. ich würd mir ne eigene meinung über avril verschaffen und nicht den mist glaubend en einige über sie erzählen .. niemand weiß mehr über avril als sie selbst .. und ich finde sie hat viel selbstbewusstsein wenn sie schon mit 18 .. naja .. ihre meinung vertritt.....

Zurück
Oben Unten