Ava-Contest!

also ich hauch en geiles.
<============================
wen ich schon krillin heis muss ich ach ens von ihm haben .
is doch das beste von krillin überhaupt,oder?

Meins bitte auch Bewerten
<=================Ich hoffe es gefällt euch,ich find es cool.;)

@one of many:Dein Ava is bis jetz das beste!!!Kann es aba net eitscheiden,da ich net in der Jury bin!!:bawling:
Ich weiß einfach net,welches Ava ich nehmen soll?! :confused:
<----------------mein aktuelles oda ein anderes!?:confused:
Hm...schwer...ich nehm mein Aktuelles!!Das find ich gut,auch wenns net animiert is!!Die qualität is einfach goil!!

okay, ich hab schon alle avas bewertet, warte nur noch auf die von hellraizer und lanfan, damit wir den durchschnitt ausrechnen.
Ich hoffe, dass jetzt keiner mehr kommt, denn dann muss ich den ava auch bewerten(dauert lang) , naja ist ja auch egal.
spitzenreiter bis jetzt ist.........wollt ihrs wissen ......... Nein........ pech gehabt. :D

Samstag 20.0 uhr kommen die bewertungen!

also, ich lade mal mein ava hoch, wenns geht!! sonst gibts da noch irgendwelche verwicklungen!!
@jury: wie wärs wenn ihr euch in irgendeinem chat trefft?? dort könnt ihr alle gleichzeitig reden!!

Original geschrieben von Trunxx
also, ich lade mal mein ava hoch, wenns geht!! sonst gibts da noch irgendwelche verwicklungen!!
@jury: wie wärs wenn ihr euch in irgendeinem chat trefft?? dort könnt ihr alle gleichzeitig reden!!

Alle haben sone schönen animierten Avas ... :dodgy:

Original geschrieben von EisHarald

Ich nehm das im Anhang ;)
Also äääh ich hatte das von Zuckerhutbomber offen und dachte ich hätte deins geöffnet,naja war irgendwie im ava stress :D und seins war animiert...ach iss egal,dann bewerte ich eben das im anhang :rolleyes:

@Trunxx:Wir regeln alles per ICQ (ich und SSJ5Gotenks)

@Chichi15:Also entscheide dich bis heute punkt 20 Uhr ist der "abgabetermin" :D

Zurück
Oben Unten