-Trunks2002-
Okkulter
Original geschrieben von Vegetto8
Sorry wegen doppelpost, man kann ja nur eins Anhängen!!!![]()
Und noch dieses:
Ich würde da aufpassen. ICh wurde im Trunks Fanclub schon
mal verwarnt, weil ich 2 mal posten MUSSTE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegetto8
Sorry wegen doppelpost, man kann ja nur eins Anhängen!!!![]()
Und noch dieses:
du kannst sowieso nur mit einem teilnehmen!! also entscheide dich!!!Original geschrieben von Vegetto8
DANKE für deinen Tip Trunks, aber da man nur ein Bild Anhängen kann, muss ich ja mehrere POSTs machen! Wenn ich mehrere Bilder an einen POST Anhängen könnte, würde ich nur einen POST machen! Also SORRY @ MODS!
Original geschrieben von SSJ5Gotenks
bin wieder da,
@ all: wegen den getrennten avas:
zur zeit ist ein NICHT-ANIMIERER AVA bei mir in führung (weiss nicht was hellraizer und lanfan bewertet haben). Ich finde, dass nicht animierte eine gleiche Chance zum gewinnen haben wie animierte. Es gibt also keine getrenneten Wettbewerbe.
@fx-trunks: keine doppelposts, okay?das gleiche gilt auch für vegetto 8
@goku, the sayan: hast ja den gleichen ava, wie ich, nur hast du die kanten detektiert und ihn auf negativ umgestellt.
@chichi 15: dein ava hat sehr gute chancen(zumindest bei mir), brauchst dich gar nicht zu beschweren.![]()
Wann kriegen wir denn die Ergebnisse????(Bitte nicht den Kopf abreizen)Original geschrieben von Hellraizer
So,20 Uhr,abgabetermin ist vorbei.Viel glück @all möge der beste gewinnen![]()
Original geschrieben von Hellraizer
Also bei mir gibt es auch einige Avas mit mehr punkten als einige animierte,denn viele der normalen sind schärfer und haben mehr farben,also ist alles ziemlich ausgeglichen.
Also Vegetto noch,wähle deinen ava,ansonsten bewerte ich den ersten![]()