Ava-Contest!

Ich mach dann auch mal mit meinem Ava im Anhang mit.......
(wahhh,voll fies,ihr mit euren animierten Ava`s:dodgy: )

DANKE für deinen Tip Trunks, aber da man nur ein Bild Anhängen kann, muss ich ja mehrere POSTs machen! Wenn ich mehrere Bilder an einen POST Anhängen könnte, würde ich nur einen POST machen! Also SORRY @ MODS!

Wenn ich mal meine Meinung abgeben darf. Ich bin zwar nicht in der Jury aber es sind auch einige der nicht animierten ziemlich gut geworden, ich weiß net... wenn bis heut abend noch ein paar sehr gute dazugekommen sind spring ich ab...

Original geschrieben von Vegetto8
DANKE für deinen Tip Trunks, aber da man nur ein Bild Anhängen kann, muss ich ja mehrere POSTs machen! Wenn ich mehrere Bilder an einen POST Anhängen könnte, würde ich nur einen POST machen! Also SORRY @ MODS!
du kannst sowieso nur mit einem teilnehmen!! also entscheide dich!!!

@Vegetto8:Ja,würd ich auch nehmen!!
Ich finde es unfair,wenn animierte und net animierte zusammen bewertet werden!!Da haben unsere net animierten keine Chance!!

Dann sollte man doch lieber getrennt bewerten..... und dann halt einfach ANIMIERTE AVA´s bewerten und dann mal NICHT ANIMIERTE.....

dann wär die Gerechtigkeit wieder da...... es gibt allerdings auch nicht so gut animierte Ava´s..... also meins find ich gar net mal sooo schlecht ! :D

Also mein Avatar, finde ich sieht eigentlich ganz cool, finde ich!
doch das, was die anderen da an schwerem Gecschütz auffahren, macht mir schon ziemlich Angst!
Trotzdem bewerb ich mich mal mit meinem AVA!

THX to the jury!

So wenn es 2 Wettbewerbe gibt, kommt
<============== Der Ava hier zu dem Animierten-Wettbewerb und im Anhang einer für die nicht-animierten

bin wieder da,

@ all: wegen den getrennten avas:

zur zeit ist ein NICHT-ANIMIERER AVA bei mir in führung (weiss nicht was hellraizer und lanfan bewertet haben). Ich finde, dass nicht animierte eine gleiche Chance zum gewinnen haben wie animierte. Es gibt also keine getrenneten Wettbewerbe.

@fx-trunks: keine doppelposts, okay?das gleiche gilt auch für vegetto 8

@goku, the sayan: hast ja den gleichen ava, wie ich, nur hast du die kanten detektiert und ihn auf negativ umgestellt.

@chichi 15: dein ava hat sehr gute chancen(zumindest bei mir), brauchst dich gar nicht zu beschweren. :orangehat

Original geschrieben von SSJ5Gotenks
bin wieder da,

@ all: wegen den getrennten avas:

zur zeit ist ein NICHT-ANIMIERER AVA bei mir in führung (weiss nicht was hellraizer und lanfan bewertet haben). Ich finde, dass nicht animierte eine gleiche Chance zum gewinnen haben wie animierte. Es gibt also keine getrenneten Wettbewerbe.

@fx-trunks: keine doppelposts, okay?das gleiche gilt auch für vegetto 8

@goku, the sayan: hast ja den gleichen ava, wie ich, nur hast du die kanten detektiert und ihn auf negativ umgestellt.

@chichi 15: dein ava hat sehr gute chancen(zumindest bei mir), brauchst dich gar nicht zu beschweren. :orangehat

Und mein Ava? :D

Wisst ihr was? Ich steig aus:D
Das mach ich fast immer wenn ich an irgendwas teilnehm ohne verpflichtet zu sein:rolleyes: Wenns sein muss lösch ich in dem thread auch meine Posts.

Also: Allen anderen viel Glück...:beerchug:

Das mach ich auch!! Mit meinem ani-Ava kann ich ja leider nich teilnehmen...
Also, ich wünsch dann mal wie Ozi den anderen viel Glück!! :)

Also bei mir gibt es auch einige Avas mit mehr punkten als einige animierte,denn viele der normalen sind schärfer und haben mehr farben,also ist alles ziemlich ausgeglichen.

Also Vegetto noch,wähle deinen ava,ansonsten bewerte ich den ersten ;)

Original geschrieben von Hellraizer
Also bei mir gibt es auch einige Avas mit mehr punkten als einige animierte,denn viele der normalen sind schärfer und haben mehr farben,also ist alles ziemlich ausgeglichen.

Also Vegetto noch,wähle deinen ava,ansonsten bewerte ich den ersten ;)

Meinst du mich???
Ich habe mich doch enschieden! Der Post über deinem, oder so! Dieses hier ::::

Ich glaube es ist auch mein erstes! Für das hatte ich mich auch schon vor 20:00 Uhr entschieden!
es ist der post vor dem von SSJ5Gotenks

Zurück
Oben Unten