Ava-Contest!

hier ist mein ava!!!
ich hoffe ich kann noch mitmachen!*G*

oh... zählt das noch`?? ich glaub nicht... seid gnädig... ja?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many
Ich gehör leider nich zur Jury!! Kann da nix bestimmen!! :( Trotzdem: Viel Glück!! :)
aso... hab ich vergessen... trotzdem: danke!!!*g*

@jury: wärs möglich, dass ich noch mitmachen kann?
ich weiss, die zeit is abgelaufen....
hier:

die ergebnisse kommen morgen 20.00 uhr!

@hellraizer: wenn ich es nicht schaffe, die ergebnisse zu posten, dann kannst du es ja machen. ich hab dir die ergebnisse geschickt!

@lanfan: schicke deine ergebnisse an ssj5gotenks@smartvia.de . beeil dich ein bisschen, wenns geht (will dich aber nicht unter zeitfruck stellen).

@raptor 87: sorry, geht nicht. ich hab mehrmals angedeutet, dass abgabeschluss freitag 20.00 uhr ist.

Viel Glück an alle.

ach ja @Jurys: was machen wir, wenn drei von den Teilnehmern die gleichen ergebnisse haben (die ersten drei haben die gleiche punktzahl [22])

POSTED SCHNELL!AVANTI AVANTI

Die Liste ist nun da,alles was vor Freitag 20 Uhr gepostet wurde, wurde bewertet.20 Uhr kommen die ergebnisse.Ich weiss nur nicht soll ich einen neuen thread dazu öffnen oder hier reinposten :D

und ich meld mich auch mal hier:

@hellraizer1:poste sie hier. wenn du einen neuen thread aufmachst, dann löscht brolly ls den sowieso gleich.

@hellraizer2:ich hab heut abend echt keine zeit.meine freundinn hat heute eine theateraufführung und ich will dorthin. wenn du willst, kannst du sie ja, wie vom vorhsclag von one-of-many, gleich oder früher posten.

@hellraizer3:wei machen wir das jetzt mit den ersten drei? haben alle 22 pts. fx-trunks idee ist gar nicht so schlecht, doch irgendwie meldet sich lan fan nicht. wir können es jetzt gleich machen, wenn du willst.(ICQ!!!)

@lanfan: wo bist du????????

ciao an alle!

Toll musste Formatieren die äääh ergebnisse sind leider nicht mehr bei mir,SSJ5Gotenks hat sie,und ob er jetzt schon zur theateraufführung gegangen ist...Also ich denk mal die ergebnisse kommen morgen da LanFan noch bewerten muss (oder?) :D

Also LanFan schick deine ergebnisse an hell-raizer@gmx.net

Ihr seid ja echte Organisationstalente!! (Bitte nich hauen!!) :D
Wisst ihr es denn nich mehr?? Hmm, mich würden die Gewinner jetzt echt interessieren... ^^

haaach ich gebs auf... ihr könnt meine wertungen auslassen -.-"" ich bin voll im stress... es geht sich sowieso nicht mehr aus ;_; ...sorry leute!!

Original geschrieben von one of many
Ihr seid ja echte Organisationstalente!! (Bitte nich hauen!!) :D
Wisst ihr es denn nich mehr?? Hmm, mich würden die Gewinner jetzt echt interessieren... ^^
Danke Danke ;) :D

Also ich weiss nur noch einen(gibt aber 3 wir müssen das erst regeln dann kommen die results),naja wir müssen eben auf SSJ5Gotenks warten,hätte ich nich Formatieren müssen,wäre alles schon längst fertig :D

Zurück
Oben Unten