Ava-Contest!

sorry, nur ein ava. nimmt am besten den, den ihr für das beste hält. ach ja, hier hab ich neue Punktebewertungen:

Normale Punkte

Animiert:1-2 Punkte
Design:1-5 Punkte
Schärfe:1-5 P. (je schärfer, desto besser)
Grösse eingehalten(60x60):1-2P.
Anzahl der Farben:1-5 P. (je mehr, desto besser)
Übersichtlichkeit:1-5 P.
Grösser der Datei:1-5 P. (je grösser desto besser)

Maximale Punktzahl: 29 P.

Bonuspunkte:

Animationsschönheit:1-3 P.
Animationsgeschwindigkeit:1-3 P.

+ Bonuspunkte: 35 P.

Bis Freitag 20.00 uhr abgabeschluss. Es gilt nur ein ava!

Je größer desto besser?!? Häh? Dann mach ich gleich mal eins mit 20 000 Frames, das wird schon ordentlich groß!! :D Vielleicht sollten wir die Größe rauslassen und dafür ein Maximum bestimmen...?
@Ozelot: thx! Hmm, also das andere kenn ich von min. 3!! Chickey und 2 n00bs!! ;)

Dürfen auch Avas mitmachen die man hier im Forum wegen der 20k Begrenzung nicht nehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... mist, das Ava das ich nehmen wollte wenn über 20k erlaubt sind ist zu groß, kann ich nicht anhängen :bawling: 172k:bawling:

Naja, nehm ich erstmal nur mit dem GogetaAva teil. Wenn ich bis morgen eine Möglichkeit find das irgendwo hochzuladen dann nehm ich das 172er:D

edit: Dran denken, ich nehm das GogetaAva und nicht das, das ich grad benutz:D

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sollten erstmal warten (die jury) bis zum schluss und uns dann per icq (meine id steht im profil) oder pm absprechen :)

Ich nehme auch mal Teil. Mein Avatar gefällt mir so gut, dass ich ihn seit meiner Registrierung nicht mehr ausgewechselt habe.

Leider glaub ich ja auch das nur animierte avas eine Gewinnchance haben,nur schade das ich das net hinbekomme :bawling: .Naja egal muss halt ein nicht animiertes her.
Das Gefällt mir eigentlich ziemlich gut deshalb nehm ich das für den Contest ;)

ok.. wenn ich nicht in der jury sein darf ( :dodgy: ) nehm ich beim wettbewerb teil... ich werde mir ein geiles ava aussuchen :naughty: ;)

@EisHarald: Vielleicht kann die Jury ja auch 2 getrennte Gewinner ermitteln!! Einen von den animierten und einen von den (na? was wohl?) nicht-animierten!! Das fände ich irgendwie besser!! Auf jeden Fall hättest du mit dem dann auch richtig gute Chancen, sieht nämlich cool aus!! :)

yo bin wieder da.also, viele habe eines gesagt:

grösse: ist keine só gute idee, wie ich später festgestellt habe, also erstez ich dies durch eine andere Bewertung:Detaillierung Da muss man beachten, dass die Ränder oder Zeichnungen keine Fehler enthalten sollen, wie Löcher in den Strichen oder so.

animierte avas:hmmmmm......dort gibt es auch eine kleine änderung.animierte bonuspunkte gibt es wenige.Ach ja, die Bewertung animiert wird weggelassen.

Bonuspunkt für besonders schön gelungene
ANimationen: 1P.
animationsgeschwindigkeit:1-2 P.

Schliesslich sieht das ganze dann so aus:

Normale Punkte

Design:1-5 Punkte
Schärfe:1-5 P. (je schärfer, desto besser)
Grösse eingehalten(60x60):1-2P.
Anzahl der Farben:1-5 P. (je mehr, desto besser)
Übersichtlichkeit:1-5 P.
Detaillierung:1-3 P.

Maximale Punktzahl: 25 P.

Bonuspunkte:

Bonuspunkt für besonder schön gelungene
Animationen: 1P.
Animationsgeschwindigkeit:1-2 P.

+ Bonuspunkte: 28 P.

@ Jurys: Jeder macht seine eigene Wertung für einen Ava, und dann rechnen wir den Druchschnitt aus!

Also meiner Meinung nach haben die nicht animierten Avas jetzt genau so viel Chancen wie animierte. Die Jury wird natürlich darüber reden (BENÖTIGE ICQ NUMMERN!!!Meine ist 125521099 ).

@fx-truns: hmmmmm. entweder du machst als Jury mit, oder du nimmst einfach am contest teil.entscheide dich.

@all: Nicht vergessen:Freitag 20.00 uhr abgabeschluss. Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder Meinungen, dann posted einfach. Doch macht das heute oder morgen früh, denn um 17.00 uhr bin ich beim volksfest in nürnberg!Viel Spass noch und Viel Glcük für alle!!!!!!

Okay, das heißt dann ja, dass es keine Begrenzung für die Größe gibt!! Guuuut... :)
@Ozelot: Kannst mir dein Ava ja per eMail schicken, ich lade es dann hoch!!

Ihr solltet mal die Animierten avas nicht überschätzen,da sie ja grösser sind müssen einige unscharf gemacht werden was wohl keine punkte bringt also haben alle die gleichen chancen ;)

Original geschrieben von Hellraizer
Ihr solltet mal die Animierten avas nicht überschätzen,da sie ja grösser sind müssen einige unscharf gemacht werden was wohl keine punkte bringt also haben alle die gleichen chancen ;)

Nein, sie müssen ganz und gar nicht unscharf gemacht werden!! Es gibt ja kein Größenlimit!! :p

Original geschrieben von one of many

Nein, sie müssen ganz und gar nicht unscharf gemacht werden!! Es gibt ja kein Größenlimit!! :p
Jetzt schon wir haben uns im ICQ entschieden,die Avas sollten Forum-kompatibel sein,sprich eine grösse von 20kb darf nicht überschritten werden :p

Original geschrieben von EisHarald
Leider glaub ich ja auch das nur animierte avas eine Gewinnchance haben,nur schade das ich das net hinbekomme :bawling: .Naja egal muss halt ein nicht animiertes her.
Das Gefällt mir eigentlich ziemlich gut deshalb nehm ich das für den Contest ;)
Also was jetzt?Nimmst du dein Ava oder das im anhang.Weil das im anhang ist ja animiert :confused:

Zurück
Oben Unten